Phytagoras
L19: Master
- Seit
- 30 Aug 2005
Wird The Conduit nun von Nintendo gepublisht?
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Sieht fast so aus. Wie sagte Cammie? "...the first party shooter The Conduit..." - Absicht oder (freudscher) Versprecher?Wird The Conduit nun von Nintendo gepublisht?
Warum? Ist exakt sie selbe Situation wie bei Geist, n-Space und High Voltage sind auch durchaus vergleichbar. Beide sind große Indies und verdienen sich ihre Brötchen primär mit Auftragsarbeiten - Ports und Lizenzmüll.WAS ? Ne, glaub ich net das N das bringt. Wäre zu heavy....
WAS ? Ne, glaub ich net das N das bringt. Wäre zu heavy....
Aber warum zeigt Nintendo das Spiel dann auf ihrer Konferenz? Warum Werbung machen, damit dann andere das Spiel vertreiben und Kohle machen?
Sie hatten auch RRR und Mad World in der Pressekonferenz, mit Trailern. Aber The Conduit wurde auch schon auf der PAX an Nintendos Stand präsentiert.Aber warum zeigt Nintendo das Spiel dann auf ihrer Konferenz? Warum Werbung machen, damit dann andere das Spiel vertreiben und Kohle machen?
Zelda, NSMB2, Metroid und DKC4!!!!!Sasuke schrieb:Danke für die Infos stollentroll. Hmm..WiiWare Event ? Ob sie FF4 The After ankündigen ?
“You know, it’s a great question…I have to just step back and remind people…Smash Brothers is less than a year old. Kart is less than a year old. We’re only getting to a year anniversary for Galaxy. We’ve just launched all of these great franchises. Do we have those specific teams working, the Mario team, the Zelda team? Absolutely. You’ve got to give us a little bit of time to create these games. They will be coming. I’m not going to spoil the surprise of when. But those games are all coming.”
Zelda, NSMB2, Metroid und DKC4!!!!!
Warum? Ist exakt sie selbe Situation wie bei Geist, n-Space und High Voltage sind auch durchaus vergleichbar. Beide sind große Indies und verdienen sich ihre Brötchen primär mit Auftragsarbeiten - Ports und Lizenzmüll.
Außerdem hat man ohnehin den Eindruck, dass Nintendo die Publisher-Tätigkeiten deutlich ausbaut. Zumindest NCL macht da mittlerweile echt viel. Hat man ja gestern gesehen. Früher waren's prozentual weit mehr 1st- und 2nd-Party Entwicklungen und Auftragsarbeiten.
@BB: Du sagst ja auch, dass Ost RPGs Mist sind, also solltest du anderen das selbe Recht bei West RPGs einräumen -.-
Beide haben nur 0.3MP.Mal kurz was zum DSi....
weiß man jetzt sicher, dass es sich bei den beiden Kameras um unterschiedliche MP handelt ( innere 0,3MP äußere 3MP ) oder ist es jetzt so, dass es bei beiden bei 0,3 MP bleibt? Man hört überall was anderes dazu, aber immer mehr in Richtung 2 mal 0,3 MP gehend.
Überhaupt sind ja andere Specifikation ebenfalls unbekannt wie der eingebaute Speicher zum Beispiel. Nintendo hält sich da absichtig etwas verdeckt um nicht so ne Tech-Thema Diskussion aus zu lösen, wie mir scheint.
Beide haben nur 0.3MP.
Aber sonst steht in dem Text echt wenig über andere Spezifikationen. Irgendwie habe ich das ungute Gefühl, dass der interne Flashspeicher nur 256MB groß ist oder noch kleiner.
Was ich mich aber auch frage, ist, ob SDHC unterstützt wird.
Beide haben nur 0.3MP.
Aber sonst steht in dem Text echt wenig über andere Spezifikationen. Irgendwie habe ich das ungute Gefühl, dass der interne Flashspeicher nur 256MB groß ist oder noch kleiner.
Was ich mich aber auch frage, ist, ob SDHC unterstützt wird.
Klar haben die das recht das auch zu Sagen,habe ja nie behauptet die dürfen das nicht.
Nur zu Sagen Gamerankings wäre nicht Aussagekräftig,ist einfach nur erbärmlich.
Ist dir eigentlich aufgefallen das fast nur N Fans sowas Sagen?.
Nur um schlechte 3rd Partys Games auf der Wii besser dazustehen lassen als sie es in Wirklichkeit sind.
Und das genau das selbe gilt auch für Ost Rpg,während sich die Westlichen Rpg Entwickelt haben,bleiben die J-Rpg so wie vor 10 Jahren.
Eintönig und ohen irgendwelche vortschrite.
Gamerankings hat durchaus Aussagekraft auf einzelne Spiele bezogen, aber nicht um verschiedene Genres miteinander zu vergleichen.
Mir gefallen Ost RPGs besser, da hilft mir Gamerankings nen Scheiß
Wie schon gesagt,jeder kann das Spielen was er will.
Aber zu Sagen Gamerankings ist Scheiße,nur weil eure Spiele nicht die gewünschte Wertungen kriegt,ist Arm.
Gamerankings ist eine seriöse Seite der man immer vertrauen kann,egal welche Spiele
Auch bei Spielen wie Monster Hunter oder J-Rpg wird da keine Ausnahme gemacht.
Wie bereits gesagt wurde:
Genreübergreifend ist ein Vergleich anhand GR absolut schwachsinnig. Vorallem wenn eines der Genres ein typisch japanisches Genre ist, das auch vorallem dort die grösste Fanbase hat und auch dort vorallem Gefallen findet.
Innerhalb eines Genres dient GR durchaus als Vergleichsbasis, das will ich gar nicht abstreiten. Aber anhand von GR bestimmte Genres über andere zu stellen ist einfach dämlich, das kannst du noch so lange abstreiten. Und wenn du doch darauf bestehst: Es gab JRPG's mit rund 94% bei GR (Nicht aus dieser Gen), du konntest mir noch immer kein West RPG nennen, das diese Marke geknackt hat