TGS OktoberRevolution (N-Conference+TGS)

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Sasuke
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Du bist derjenige, der absolut gar nichts kapiert. Es wurde schon oft erwähnt:
-> In dieser Gen gibt es BISHER nur durchschnittliche Ost RPG's, die grossen Entwickler haben auch noch nichts veröffentlicht. Die Elite der West RPG Entwickler haben aber alle schon ihre Games veröffentlicht, also wärs echt eine Schande, wenn die schlechter bewertet würden als eher unbekannte Ost RPG's.

Aha,jetzt auf einmal sind die schlecht,ich kann mich noch daran erinnere wie Spiele ala lost in denn MW Charts war.
Aber da es jetzt auf einmal schlecht ist,ist es ja gut :lol2:

Ich muss dir ein Scheiß beweißen.
Und außerdem,wie wäre es wenn du mal was genaueres Schreibst,als Gute Story und so ein Müll.
Das kann doch jeder Schreiben.
Aber was kümmert mich das?

Du Kommst jetzt nur mit diesen," West Rpg sind schlecht" nur weil du mir eins reinwürgen willst mehr nicht.

Aber wie gesagt ich habe Gamerankings,du hast ein Scheiß :lol2:

In dieser Gen spricht GR bisher eindeutig für die West RPG's, greifst du aber auch auf ältere Games zurück, stehen die Ost RPG's nicht schlecht da. Und warum die West Games in deser Gen bisher bessere Wertungen haben, hab ich auch bereits mehrfach erläutert.

edit: Ich habe die Mistwalker Games ganz bestimmt NIE gehyped.

Ich muss dir ein Scheiß beweißen.
Und außerdem,wie wäre es wenn du mal was genaueres Schreibst,als Gute Story und so ein Müll.
Das kann doch jeder Schreiben.
Aber was kümmert mich das?

Du Kommst jetzt nur mit diesen," West Rpg sind schlecht" nur weil du mir eins reinwürgen willst mehr nicht.

Aber wie gesagt ich habe Gamerankings,du hast ein Scheiß :lol2:

1. jep, wenn man selbst keine erfahrung gesammelt hat, muss man wohl auf GR zurückgreifen :lol2:

2. komisch, ich musste dir dauern beweisen, warum mehr freiheit nicht automatisch ein besseres spiel ausmacht aber du musst mir nicht beweisen, warum JRPGs immer schlecht und anspruchslos sind:-? Toller diskusionspartner :goodwork:

3. ich hab nie behauptet, dass JRPGs besser als westrpgs sind. ich muss dir garnix reinwürgen. ich hab auf beiden seiten genug erfahrung gesammelt und du auf garkeiner von beiden. deine erfahrung ist Gamerankings. spielen war gestern, jetzt ließt man nur noch wie ein spiel wäre, wenn man es gespielt hätte :lol:

4. wie gesagt, du wirst und willst es soweiso nicht einsehen und ich hab noch ein reallife. ich geh jetzt ins bett. evtl. diskutier ich morgen weiter aber solange du keine spiele selber kennst macht das wenig sinn zu diskutieren.

Naja,geh jetzt auch Pennen.

Aber bevor ich Pennen geh,Sage ich nur noch das mich diese Pk von Nintendo Total Enttäuscht hat.
Ich war seit meiner ersten Konsole ein Treuere Nintendo Fan,aber ehrlich gesagt,nach diesen Tag habe ich irgendiwe kein Bock mehr auf Nintendo.
Und verstehe auch langsam die ganzen Sonys die Sagen Nintendo verarscht nur einen.
Denn ich wurde von denn von vorne bis hinten verarscht.
Vielleicht ist das Ding schon Morgen auf Ebay.

Bye

Naja,geh jetzt auch Pennen.

Aber bevor ich Pennen geh,Sage ich nur noch das mich diese Pk von Nintendo Total Enttäuscht hat.
Ich war seit meiner ersten Konsole ein Treuere Nintendo Fan,aber ehrlich gesagt,nach diesen Tag habe ich irgendiwe kein Bock mehr auf Nintendo.
Und verstehe auch langsam die ganzen Sonys die Sagen Nintendo verarscht nur einen.
Denn ich wurde von denn von vorne bis hinten verarscht.
Vielleicht ist das Ding schon Morgen auf Ebay.

Bye

Da du laut deiner Definition nur West RPG's magst und es noch nie ein West RPG für eine N-Konsole gab, wäre der Schritt wohl der richtige.

Da du laut deiner Definition nur West RPG's magst und es noch nie ein West RPG für eine N-Konsole gab, wäre der Schritt wohl der richtige.

Wieviele geniale West RPGs gibts denn auf der PS3?

@BB: Warte auf Monster Hunter^^ Schlachten ohne minderjährige Nutten :P

Zelda gefält dir aber?

Zuletzt bearbeitet:
1. jep, wenn man selbst keine erfahrung gesammelt hat, muss man wohl auf GR zurückgreifen :lol2:

2. komisch, ich musste dir dauern beweisen, warum mehr freiheit nicht automatisch ein besseres spiel ausmacht aber du musst mir nicht beweisen, warum JRPGs immer schlecht und anspruchslos sind:-? Toller diskusionspartner :goodwork:

3. ich hab nie behauptet, dass JRPGs besser als westrpgs sind. ich muss dir garnix reinwürgen. ich hab auf beiden seiten genug erfahrung gesammelt und du auf garkeiner von beiden. deine erfahrung ist Gamerankings. spielen war gestern, jetzt ließt man nur noch wie ein spiel wäre, wenn man es gespielt hätte :lol:

4. wie gesagt, du wirst und willst es soweiso nicht einsehen und ich hab noch ein reallife. ich geh jetzt ins bett. evtl. diskutier ich morgen weiter aber solange du keine spiele selber kennst macht das wenig sinn zu diskutieren.

Naja,sagen wir mal so,wenn du glaubst Gamerankings sagt nix aus,sagt das schon eine menge über dich aus.
Denn du willst einfach nicht wahr haben das nicht alles was du gut findest auch gleich gut ist,oder andersrum.
Denn du bist nicht DER Gamer,der alles weiß.

Aber klar,Alle neuen West Rpg sind Mist,naja Rtl 2 gucker eben :lol2:

Habe ich das gesagt? Ne glaube nicht,oder?
Ich habe gesagt das mir West Rpg gut gefallen,nie das ich nur diese Spiele, Spiele.
Aber klar du weißt es natürlich am besten :lol:

Ich wette mit dir ich bin schon länger N Fan als du.

@BB: Du sagst ja auch, dass Ost RPGs Mist sind, also solltest du anderen das selbe Recht bei West RPGs einräumen -.-

Naja,sagen wir mal so,wenn du glaubst Gamerankings sagt nix aus,sagt das schon eine menge über dich aus.
Denn du willst einfach nicht wahr haben das nicht alles was du gut findest auch gleich gut ist,oder andersrum.
Denn du bist nicht DER Gamer,der alles weiß.

Aber klar,Alle neuen West Rpg sind Mist,naja Rtl 2 gucker eben :lol2:

Habe ich das gesagt? Ne glaube nicht,oder?
Ich habe gesagt das mir West Rpg gut gefallen,nie das ich nur diese Spiele, Spiele.
Aber klar du weißt es natürlich am besten :lol:

Ich wette mit dir ich bin schon länger N Fan als du.

Du verlangst Entscheidungsfreiheiten, die hast du ausschliesslich bei West RPG's. Und ja, ich weiss, das beziehst du nur auf RPG's... Nur sind Ost/West RPG's ebenfalls verschiedene Genres, wenn du nun die Ost RPG's bloss nicht magst, weil dir die Entscheidungsfreiheiten verwehrt werden, solltest du bei sämtlichen Action Adventures etc. Probleme bekunden eines zu finden, das dir Spass macht.

Dass du länger N-Fan bist als ich kann ich mir gut vorstellen, ändert nichts daran, dass man bei Nintendogames NIE eigene Entscheidungen treffen kann.

btw: DU bist derjenige, der in jeder News und in jedem Thread labert, wie scheisse Ost RPG's doch sind

Was ist denn jetzt mit der Konferenz heute?

Wann findet die statt?
Oder gibt es schon Infos?

Sollte die USA Konfernez nicht heute sein? :-?

Oder war die gestern? :-P

Und wenn ja, wo sind die Infos?

Aha :-D

Tja, habe kaum noch Zeit das alles zu verfolgen.

Nichts neues? :cry:

Das ist schon entäuschend.

Hätte mir zumindest viele Infos und Material gewünscht zu manchen 3rd Partie Games die demnächst erscheinen.

Gibt z.B. immer noch nicht einen einzigen screen zum neuen James Bond.

Na ja, gab schon ein paar neue Sachen. Punch-Out-Trailer, Conduit-Material, Castlevania-Trailer, Mario&Luigi - Trailer - schau einfach mal auf Gametrailers. Und der WiiSpeak - Channel wurde angekündigt.

Laut Gonintendo sollen übrigens heute noch zwei Events sein, eins für WiiWare (yay) und noch eins:

Second, there are no surprise games at the show today. Everything you heard about is what we have to play. Tomorrow is the WiiWare day, so expect some new announcements to come out tomorrow morning. Once again, that news will kick off around 9 AM PST, and I will be live-blogging it.

Third, there is another event going on right now that I will most-likely pop into. After that, I’ll make my way back to the hotel room and bunker down for the rest of the night.

Danke für die Infos stollentroll. Hmm..WiiWare Event ? Ob sie FF4 The After ankündigen ?

Aha :-D

Tja, habe kaum noch Zeit das alles zu verfolgen.

Nichts neues? :cry:

Das ist schon entäuschend.

Hätte mir zumindest viele Infos und Material gewünscht zu manchen 3rd Partie Games die demnächst erscheinen.

Gibt z.B. immer noch nicht einen einzigen screen zum neuen James Bond.
Es gab Trailer zu S&P2, Punch-Out und Mario & Luigi 3, außerdem einen (alten) Trailer zu Mad World und massenhaft Material zu The Conduit. Anspielbar war noch wesentlich mehr, ist aber unter Embargo bis Montag.

Zurück
Top Bottom