TGS OktoberRevolution (N-Conference+TGS)

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Sasuke
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Er ist einer der erfolgreichsten Zeichner wenn nicht sogar der Erfolgreichste der Welt

Kennste Bulma aus Dragon Ball?
Die war sogar zu Beginn der Serie 17/18

Jessica sieht älter aus hat statt blaue rote Haare mit Zöpfen

Die Charaktere in Disgaea sehen auch nicht wie 18 aus

Sind aber trotzdem 3412 Jahre alt

Klar kenne ich die,war ja auch mal Klein :)
Aber es geht doch darum das sie eindeutig wie Kinder aussehen,nicht wie alt sie ihr zeichner gemacht hat.
Wenn ich jetzt ein Baby malen würde,und Sage sie wäre 18,hätte ich dann recht.
Ne glaube nicht.

Und ich bleibe dabei,das Mädchen aus DQ sieht niemals aus wie 18.

loool, ich hab jedes spiel davon durchgespielt und meistens auch alle sidequests erledigt. ich brauch keinen führer^^. ich hab nur bewiesen, dass freiheit ein spiel nicht automatisch besser macht. du warst mit dem Oblivionbespiel aus irgendeinem grund nicht zufrieden daher hab ich andere aktuelle genannt.

ich kann wenigstens über Westliche und Östliche RPGs argumentieren aber du kennst ja nicht mal ein Japanisches RPG. wie willst du also behaupten, dass sie schlechter sind. achja, ich vergaß, die frauen sind minderjährig, kann nur schlecht sein :cry:

1.Klar hast du jedes Spiel durchgespielt,das glaube ich dir sofort :rolleyes:

2.Argumentieren? Du? "Das ist Scheiße das ist Scheiße und das ist Scheiße"
Das ist Argumentieren für dich? Toll.

Fakt ist,du kennst dich kein bisschen aus mit West Rpg,du redest dir irgendein Müll zusamen nur um mich Anzugreifen, aber glaubst du das Funktioniert?. Nein!!
Weißt du warum? Sieh Gamerankings.
Bisher ist kein einziger ost Rpg in dieser gen ein Hit geworden,weder was Verkaufszahlen angeht,noch Wertungen.
Aber bei West Rpg ist das anderes,alle ersehnten Titel wurden Top.
Und das kannst du einfach nicht einsehen,oder?

sag mal merkst du eigentlich noch was du hier schon seit 2 h machst?

Fakt ist,du kennst dich kein bisschen aus mit OST Rpg,du redest dir irgendein Müll zusamen nur um mir ein auszuweichen und das Funktioniert Nichtmal.
hab den quote mal angepasst....

das argument der könige lol^^

Bisher ist kein einziger ost Rpg in dieser gen ein Hit geworden,weder was Verkaufszahlen angeht,noch Wertungen.

sag mal du weichst jetzt hier völlig aus

wir reden schon stunden von JRPGs und nicht von JRPGs dieser Gen welche ja laut dir allgemein einfach scheisse sind

du hast in keinem satz deine bashes nur auf jrpgs dieser gen beschränkt

Klar kenne ich die,war ja auch mal Klein :)
Aber es geht doch darum das sie eindeutig wie Kinder aussehen,nicht wie alt sie ihr zeichner gemacht hat.
Wenn ich jetzt ein Baby malen würde,und Sage sie wäre 18,hätte ich dann recht.
Ne glaube nicht.

Und ich bleibe dabei,das Mädchen aus DQ sieht niemals aus wie 18.

Fakt ist,du kennst dich kein bisschen aus mit West Rpg,du redest dir irgendein Müll zusamen nur um mich Anzugreifen, aber glaubst du das Funktioniert?. Nein!!

1. Du wirfst Nuker vor, nicht zu argumentieren? Du hast noch immer kein einziges Argument genannt, wieso du solch einen Hass gegen japanische Games verspürst... Gerade DU willst da jemanden kritisieren?

2. Fakt ist: In dieser Generation sind noch keine grossen Ost RPG's erschienen. Ausserdem ist Gamerankings für Ost RPG's eine denkbar schlechte Quelle, bekanntlich nehmen die ausschliesslich amerikanische und Europäische Wertungen auf. Würde man die Games anhand er japanischen Wertungen vergleichen, sähen die West-RPG's auch nicht gut aus.
Somit ist GR in diesem Fall sicher KEINE gute Vergleichsbasis.

Fakt ist,du kennst dich kein bisschen aus mit West Rpg,du redest dir irgendein Müll zusamen nur um mir ein auszuweichen und das Funktioniert Nichtmal.

1. jep hab ich :-)

2. ich hab genau die punkte genannt die nicht gelungen sind und nicht einfach das spiel als scheiße bezeichnet. das du den unterschied nicht kennst wundert mich irgendwie nicht. ich hab sowas nicht nötig. du anscheinend schon. du machst ja auch Monster Hunter 3 fertig ohne es irgendwie begründen zu können.

3. Gamerankings sagt garnix. das sind durchschnittswertungen von westlichen reviewern und nach deren geschmack (jep, falls es dich schocken sollte. wertungen sind immer subjektiv. ein subjekt, also ein mensch testet ein spiel und bewertet es nach seinem geschmack). ich find Metroid Prime 3 z.b. genial aber es ist trotzdem nicht ganz oben. hoffentlich begreifst du worauf ich hinauswill. Gamerankings ist kein argument sondern irgend ne note von nem typen der auch geschmäcker hat bzw. vieleicht ein anderen als ich.

sag mal merkst du eigentlich noch was du hier schon seit 2 h machst?

hab den quote mal angepasst....

das argument der könige lol^^

sag mal du weichst jetzt hier völlig aus

wir reden schon stunden von JRPGs und nicht von JRPGs dieser Gen welche ja laut dir allgemein einfach scheisse sind

du hast in keinem satz deine bashes nur auf jrpgs dieser gen beschränkt

1.Was mach ich denn? Ich würde eher dich Fragen was du hier machst,bist ja andauernd auch nur über Nintendo am meckern gewesen,und jetzt stellst du dich hier als Held ein oder was?
Aber egal ist hier nicht das Thema.

Ich Sage die ganze Zeit die Wahrheit,ihr redet irgendein Stuss zusammen, von wegen das Mädchen wäre schon 18 und so weiter,obwohl das nicht stimmt,die ist eindeutig unter 18.

2.Oh Toll,du kannst Texte der anderen ändern,wow,bist wirklich ein Held.

3.Ich rede allgemein von J-Rpg,wenn du mal genauer Lesen würedst,dann wüsstest du das.
Ich habe nie von einzelnen Rpg geredet.
Aber du Lest wohl nur was du willst,oder?

1. jep hab ich :-)

2. ich hab genau die punkte genannt die nicht gelungen sind und nicht einfach das spiel als scheiße bezeichnet. das du den unterschied nicht kennst wundert mich irgendwie nicht. ich hab sowas nicht nötig. du anscheinend schon. du machst ja auch Monster Hunter 3 fertig ohne es irgendwie begründen zu können.

3. Gamerankings sagt garnix. das sind durchschnittswertungen von westlichen reviewern und nach deren geschmack (jep, falls es dich schocken sollte. wertungen sind immer subjektiv. ein subjekt, also ein mensch testet ein spiel und bewertet es nach seinem geschmack). ich find Metroid Prime 3 z.b. genial aber es ist trotzdem nicht ganz oben. hoffentlich begreifst du worauf ich hinauswill. Gamerankings ist kein argument sondern irgend ne note von nem typen der auch geschmäcker hat bzw. vieleicht ein anderen als ich.

1.:lol2:

2.ich habe es nicht begründet Klar,wie waren nochmal alle die Vorgänger?

3.Ja Gamerankings ist Scheiße,Gott,mach dich nicht lächerlich.
Klar,hat jeder seine Meinung,und jeder sollte sie ausleben dürfen.
Aber jetzt zu Sagen das Sagt nix aus,beweißt einfach was für ein Typ du bist,und dich hier rausreden willst.
Die Sagen mehr aus,als du es jemals tun wirst.

1.Was mach ich denn? Ich würde eher dich Fragen was du hier machst,bist ja andauernd auch nur über Nintendo am meckern gewesen,und jetzt stellst du dich hier als Held ein oder was?

"Bashen ohne Argumente" würde ich dein

Ich Sage die ganze Zeit die Wahrheit,ihr redet irgendein Stuss zusammen, von wegen das Mädchen wäre schon 18 und so weiter,obwohl das nicht stimmt,die ist eindeutig unter 18.e Tätigkeit der letzten Stunden bezeichnen.

vier Leute sagen: >18
BigBehr sagt: <18

Ergebnis -> Definitiv <18...

Hey, genau so diskutiert man :D

3.Ich rede allgemein von J-Rpg,wenn du mal genauer Lesen würedst,dann wüsstest du das.

Das ist genau das, was er gesagt hat. Das einzige Argument, das du bisher genannt hast, war der Bergleich der Ost/West RPG's dieser Generation. Leider sprachen wir die ganze Zeit von den Games allgemein, was auch das Argument zu nichte macht.

Dreister gehts nicht oder?
Ja stimmt ich meckere dauernt nur über Nintendo :rolleyes:
Ich meckere wenn mir was nicht passt und das mach ich zu genüge bei allen 3 Herstellern
Vorallem aber bei Sony

Ich Sage die ganze Zeit die Wahrheit,ihr redet irgendein Stuss zusammen, von wegen das Mädchen wäre schon 18 und so weiter,obwohl das nicht stimmt,die ist eindeutig unter 18.
Im Gegensatz zu deiner Wahrheit kann ich meine Wahrheit ja belegen
Ich hab den Zeichner auf meiner Seite und 3 andere Leute gerade im Thread

und du?
öhm gar nix?

Ja das hast du zuerst gemacht aber dann hast du das hier geschrieben

dumm gelaufen was?^^

Zuletzt bearbeitet:
1. Du wirfst Nuker vor, nicht zu argumentieren? Du hast noch immer kein einziges Argument genannt, wieso du solch einen Hass gegen japanische Games verspürst... Gerade DU willst da jemanden kritisieren?

2. Fakt ist: In dieser Generation sind noch keine grossen Ost RPG's erschienen. Ausserdem ist Gamerankings für Ost RPG's eine denkbar schlechte Quelle, bekanntlich nehmen die ausschliesslich amerikanische und Europäische Wertungen auf. Würde man die Games anhand er japanischen Wertungen vergleichen, sähen die West-RPG's auch nicht gut aus.
Somit ist GR in diesem Fall sicher KEINE gute Vergleichsbasis.

1.Du bist einfach zu Lustig,weißt du das? Ich Rede doch andauernd davon das mir die Spiel nicht genug Freiheit bieten.
Oder hast du das jetzt auf einmal alles überlesen?

Hast du eine Ahnung,West Rpg kommen in Japan sehr gut an.

2.Oh Toll,du kannst Texte der anderen ändern,wow,bist wirklich ein Held.

1. lol, wir reden stuss und du sagst die wahrheit :lol:. du kannst noch so oft sagen, die wären nicht 18. im grunde ist es egal. die sind weder nackt noch halbnackt noch ändert das irgendwas am spiel selbst.

3. vieleicht ist das dein problem. du kennst keine JRPGs und kannst deshalb kein einziges beispiel nennen und deine behauptungen garnicht untermauern. evtl. solltest du sachen beaupten wenn du dich irgendwo auskennst, nur so ne idee. dann würden nicht so viele gegen dich argumentieren. wenn man irgendwie der einzige ist, der ne these vertritt und alle anderen dagegen argumentieren kann man doch irgendwie nicht richtig liegen :-?

Aber jetzt zu Sagen das Sagt nix aus,beweißt einfach was für ein Typ du bist,und dich hier rausreden willst.

Gamerankings besteht AUSSCHLIESSLICH aus Mags aus dem Westen!
Daher kannst du das natürlich NICHT als Vergleichsbasis für typisch japanische Games verwenden, weil hier im Westen die Wertungen für ost RPG's oftmals tiefer ausfallen als in Japan. Genau wie Shooter/West RPG's hier oft besser bewertet werden als in Japan.
Also hat Nuker definitiv Recht, dass GR absolut NICHTS aussagt in dem Zusammenhang.

1.Du bist einfach zu Lustig,weißt du das? Ich Rede doch andauernd davon das mir die Spiel nicht genug Freiheit bieten.
Oder hast du das jetzt auf einmal alles überlesen?

Hast du eine Ahnung,West Rpg kommen in Japan sehr gut an.

Naja, wenn sie DIR zu wenig Freiheiten bieten, dann passt das so. Ihnen deswegen aber jegliche Qualität absprechen zu wollen ist aber äusserst lächerlich.
Zum 2. Punkt schreib ich gleich noch was ;)

Dreister gehts nicht oder?
Ja stimmt ich meckere dauernt über Nintendo
Ich meckere wenn mir was nicht passt und das mich ich zu genüge bei allen 3 Hersteller
Vorallem aber bei Sony

Im Gegensatz zu deiner Wahrheit kann ich meine Wahrheit ja belegen
Ich hab den Zeichner auf meiner Seite

und du?
öhm gar nix?

Ja das hast du zuerst gemacht aber dann hast du das hier geschrieben

dumm gelaufen was?^^

1.Achso,jetzt auf einmal auch über Sony.
Da Sagen aber viele was anderes,nicht nur ich.

2.Genau,der alle als kinder zeichnet, Toller Argument .lol2:
ich habe mehr Argumente als du,z,B das bild,aber du bestehst darauf das sie über 18 ist.
Obwohl du ganz genau weißt das es nicht so ist.

3.Was ist Dumm gelaufen? Ich habe nix weiter gemacht als die ganze Zeit über die J-Rpg, egal ob letzte Gen oder diese.
Und von DIR lass ich mir nix einreden.

1.:lol2:

2.ich habe es nicht begründet Klar,wie waren nochmal alle die Vorgänger?

lol, ich hab dir mindestens 5 spiele genannt und du mir garkein JRPG und jetzt willst du noch mehr:-? Gehts eigentlich noch bescheuerter :sorry:

und bei gamerankings stehen nur westliche durchschnitstreviews. das ist nunmal fakt. ist mir eigentlich egal wie wichtig die seite für dich ist. für manche ist VGchartz und Amazon auch das maß aller dinge aber realistisch betrachtet ist sowohl amazon als auch gamerankings für die tonne vor allem wenn man 2 unterschiedliche kulturen vergleichen will. naja, mach was du willst

Wen interessiert es überhaupt ob die Mädels schon 18 sind? Ab 14 sind es keine Kinder mehr und selbst im deutschen TV (Werbespots) werden 14 jährige Mädels in romantischen Szenen eingesetzt, es gibt auch 14 jährige Unterwäschemodels ;)

Früher hatte ich auch mal eine 15 jährige Freundin, wow wie pervers xD Die hatte übrigens ne schöne Oberweite :P

Zuletzt bearbeitet:
3. vieleicht ist das dein problem. du kennst keine JRPGs und kannst deshalb kein einziges beispiel nennen und deine behauptungen garnicht untermauern. evtl. solltest du sachen beaupten wenn du dich irgendwo auskennst, nur so ne idee. dann würden nicht so viele gegen dich argumentieren. wenn man irgendwie der einzige ist, der ne these vertritt und alle anderen dagegen argumentieren kann man doch irgendwie nicht richtig liegen :-?

Das Sagt der richtige der nur Scheiße erzählt wenn es um West Rpg geht. :lol2:

Ich habe schon J-Rpg gespielt,wenn du mir nicht glaubst,mir wurscht,was interessiert mich schon ein Typ der alle West Rpg schlecht findet,und jedes noch so kleine Wii Game Hochjupelt.

ich habe mehr Argumente als du,z,B das bild,aber du bestehst darauf das sie über 18 ist.

3.Was ist Dumm gelaufen? Ich habe nix weiter gemacht als die ganze Zeit über die J-Rpg, egal ob letzte Gen oder diese.

2. ALLE ausser dir sind der Meinung, dass sie >18 ist... Wieso bestehst du also so darauf Recht zu haben? :lol:

Die können denken was sie wollen
Ich sollte es ja selber wissen ;)

Und ganz ehrlich

Ich kenn mich besser als ihr :ugly:

Der Zeichner sagt ist über 18 ergo ist es so

Nein ich hab mehr als du nänänä :ugly:

ich rede mir nix ein das was du da geschrieben hast hatte einfach rein gar nix mit der Diskussion hier zu tun ;)

BTW wo ist eigentlich das Nutten Argument hin?

War wohl doch nicht so gut wa?^^

lol, ich hab dir mindestens 5 spiele genannt und du mir garkein JRPG und jetzt willst du noch mehr:-? Gehts eigentlich noch bescheuerter :sorry:

und bei gamerankings stehen nur westliche durchschnitstreviews. das ist nunmal fakt. ist mir eigentlich egal wie wichtig die seite für dich ist. für manche ist VGchartz und Amazon auch das maß aller dinge aber realistisch betrachtet ist sowohl amazon als auch gamerankings für die tonne vor allem wenn man 2 unterschiedliche kulturen vergleichen will. naja, mach was du willst

5? Du hast alle aktuellen genant,nicht ein älteres,du glaubst doch nicht ernsthaft das ich dir das abkaufe das du nur ein 1 West Rpg gespielt hast,oder?

Ja,jetzt vergleicht der noch seriöse Wertungen mit Zahlen die nur geraten sind.

Wenn du Gamerankings nicht glaubst ist das dein Problem.
Aber die Sagen weit mehr aus als du,und die Sagen eindeutig West>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>Ost :)

Das Sagt der richtige der nur Scheiße erzählt wenn es um West Rpg geht. :lol2:

Ich habe schon J-Rpg gespielt,wenn du mir nicht glaubst,mir wurscht,was interessiert mich schon ein Typ der alle West Rpg schlecht findet,und jedes noch so kleine Wii Game Hochjupelt.

naja, der unterschied zwischen mir und dir liegt darin, dass ich explizit beispiele nennen konnte und zu diesen beispiele und kritik. die hatten mehr freiheit als JRPGs aber ich hatte dennoch mehr spaß mit Tales of Symphonia als mit Oblivion. laut deiner theorie ist das garnicht möglich aber es ist so. das heißt das dir ein fehler unterlaufen sein muss (oder dass mir ToV doch nicht so gut gefällt, lol).
du aber sagst die ganze zeit du hast schon JRPGs gespielt, kannst aber weder namen, noch beispiele nennen. außerdem kannst du deine kritik nicht mit logik belegen. du kommst nur mit GR und selbst dort sind viele JRPGs gut bewertet (z.b. DQ8).

also wer von uns beiden ist nun glaubwürdiger und wer redet nur scheiße :-?

Zurück
Top Bottom