TGS OktoberRevolution (N-Conference+TGS)

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Sasuke
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
1.Die sieht aber wie eine aus.
Klar gibt es viele Mädchen die sich hier auch so anziehen,aber die meisten waren noch nicht beim Metzger,wie 90% der Japano Rpg Girls.
Wo die schon Doppel D haben.
Aber das willst du wohl wie Xce nicht weiß haben,oder?
Naja,Blindheit.

2.Klar macht es das Spiel besser.
Das ihr Sagt das es keinen Spaß macht ist einfach nur erbärmlich,und beweißt,wie wenig Anspruch ihr habt.
Ihr tut mir leid :shakehead:

1. Naja, übertriebene Titten haben die Charaktere bei den West RPG's auch, da macht es nun wirklich keinen allzu grossen Unterschied ob die nun 16 (JRPG's) oder 18 (West RPG's) sind.

2. Du verdrehst die Aussagen:
Ich habe nicht gesagt, dass es keinen Spass macht, ich habe nur gesagt, dass Entscheidungsfreiheiten ein Game nicht zwangläufig besser machen müssen.

1.Ich Rede nur von Rpg,und wenn du das nicht siehst,kann ich auch nix dafür.

Was meinst du, warum differenziert man z3wischen West und Ost RPG's?
Weil sie gleich sind?
wohl kaum.
Es sind VERSCHIEDENE Genres, das heisst, ein JRPG muss GAR NICHTS beinhalten, was ein West RPG beinhaltet.

Das Mädchen ist imo mindestens 18
Bereits mit über 12 wäre sie kein Kind mehr

Ja auf der PS1 hast du garantiert erkannt das dort ein Mädchen wie ne Nutte rumläuft

OH GOTT ROFEEEEL xD

Dann poste ich mal nen Video (achtung Spoiler)
Das dir das Gegenteil beweist

1.Das glaubst du doch selber nicht,die ist niemals 18.

2.Ehm,noch nie ein Ps1 Rollenspiel gespielt?
Es gab auch Spiele wo man Bilder neben denn Text von denn Characktern sah.
Aber hattest wohl noch nie eine Ps1 :(

3.Was beweist das Video denn. Gar Nix!!!

klukezola800zm5.jpg

Hier mal ne Frage speziell an dich BigBehr

Wie alt is die "grauhaarige" Dame?

Hier ist es bekannt wie alt sie definitiv ist

Da bin ich mal gespannt ;)

@Post über mir

1. Doch
Jessica hat eine "tiefe" Erwachsene Stimme und verhält sich auch wie so eine

2. Oh ja an den Avataren erkannte man die Kostüme der Charaktere genau ;)

3. Es beweist das Jessica kein kleines Kind ist ;)

Zuletzt bearbeitet:
1. wasn das für ein argument? in Oblivion hatte ich freiheiten ohne ende. das spiel war aber total lame. die story war mehr als nur öde, die dungeons vollkommen generisch, die physik total unrealistisch und die KI dümmer als brot.

laut deinem argument ist es trotzdem automatisch besser als jedes JRPG :lol:

1War so klar das du das jetzt mit Oblivion Sagst.
Und das beweißt einfach wie erbärmlich du bist.

Komm Spiel wieder FF und guck dabei rtl2.

1. Naja, übertriebene Titten haben die Charaktere bei den West RPG's auch, da macht es nun wirklich keinen allzu grossen Unterschied ob die nun 16 (JRPG's) oder 18 (West RPG's) sind.

2. Du verdrehst die Aussagen:
Ich habe nicht gesagt, dass es keinen Spass macht, ich habe nur gesagt, dass Entscheidungsfreiheiten ein Game nicht zwangläufig besser machen müssen.

Was meinst du, warum differenziert man z3wischen West und Ost RPG's?
Weil sie gleich sind?
wohl kaum.
Es sind VERSCHIEDENE Genres, das heisst, ein JRPG muss GAR NICHTS beinhalten, was ein West RPG beinhaltet.

1.Sag mal hast du jemals ein West Rpg gespielt?
Da sind die Frauen mit der großen Oberweite immer so um die 30 Jahre alt.
und das wüsstest du wenn du West Rpg Spiele würdest.

2.jaja,ist schon klar,mehr Freiheit macht das Spiel nicht besser.
Komm,Spiel weiter FF,und geh mir nicht auf denn Zeiger.

1War so klar das du das jetzt mit Oblivion Sagst.
Und das beweißt einfach wie erbärmlich du bist.

Komm Spiel wieder FF und guck dabei rtl2.

mit was soll ich sonst kommen??

Gothic 3: freiheit ohne ende. kaum noch atmosphäre, sehr dumme KI, Bugs ohne ende, lahme sidequests.

Mass Effect: etwas längerer shooter

Drakensang: überhaupt keine freiheit, überhaupt keine DSA Atmo, DSA-System Lite

Newerwinter Nights 2: ging eigentlich, war aber ziemlich schlecht geproggt. lief nie wirklich flüssig und die quests haben mir auch nicht so gefallen.

aber die meisten davon bieten ja freiheit ohne ende, ergo alle >>>>>>> jedes JRPG :-)

mit was soll ich sonst kommen??

Gothic 3: freiheit ohne ende. kaum noch atmosphäre, sehr dumme KI, Bugs ohne ende, lahme sidequests.

Mass Effect: etwas längerer shooter

Drakensang: überhaupt keine freiheit, überhaupt keine DSA Atmo, DSA-System Lite

Newerwinter Nights 2: ging eigentlich, war aber ziemlich schlecht geproggt. lief nie wirklich flüssig und die quests haben mir auch nicht so gefallen.

aber die meisten davon bieten ja freiheit ohne ende, ergo alle >>>>>>> jedes JRPG :-)

Das beweißt einfach das du mit mehr Freiheit im Spiel nicht klar kommst.
Du brauchst unbedingt einen der dich führt,sonst würdest du ja nie weiter kommen.

Dann hat der Zeichner ein Problem. ;)

Aber das ändert nix an der sache dass,das Mädchen aus DQ niemals 18 ist.
Sieht zumindest niemals so aus wie 18.

und wo bitteschön ist sieht auch nur eine der beiden mädchen aus wie ne nutte:-?

die sind doch ganz normal gekleidet. etwas haut != Nutte

1.Sag mal hast du jemals ein West Rpg gespielt?
Da sind die Frauen mit der großen Oberweite immer so um die 30 Jahre alt.
und das wüsstest du wenn du West Rpg Spiele würdest.

Tut mir Leid, eigentlich sollte das >18 heissen und nicht nur 18.

2.jaja,ist schon klar,mehr Freiheit macht das Spiel nicht besser.
Komm,Spiel weiter FF,und geh mir nicht auf denn Zeiger.

Wie gesagt, es sind verschiedene Genres... Wenn du bei allen Genres eine Entscheidungsfreiheit voraussetzt, dann gefallen dir min. 99% der Spiele nicht, die heute erscheinem.

Zuletzt bearbeitet:
Dann hat der Zeichner ein Problem. ;)
Er ist einer der erfolgreichsten Zeichner wenn nicht sogar der Erfolgreichste der Welt

Aber das ändert nix an der sache dass,das Mädchen aus DQ niemals 18 ist.

Kennste Bulma aus Dragon Ball?
Die war sogar zu Beginn der Serie 17/18

Jessica sieht älter aus hat statt blaue rote Haare mit Zöpfen

Sieht zumindest niemals so aus wie 18.

Die Charaktere in Disgaea sehen auch nicht wie 18 aus

Sind aber trotzdem 3412 Jahre alt

Das beweißt einfach das du mit mehr Freiheit im Spiel nicht klar kommst.
Du brauchst unbedingt einen der dich führt,sonst würdest du ja nie weiter kommen.

loool, ich hab jedes spiel davon durchgespielt und meistens auch alle sidequests erledigt. ich brauch keinen führer^^. ich hab nur bewiesen, dass freiheit ein spiel nicht automatisch besser macht. du warst mit dem Oblivionbespiel aus irgendeinem grund nicht zufrieden daher hab ich andere aktuelle genannt.

ich kann wenigstens über Westliche und Östliche RPGs argumentieren aber du kennst ja nicht mal ein Japanisches RPG. wie willst du also behaupten, dass sie schlechter sind. achja, ich vergaß, die frauen sind minderjährig, kann nur schlecht sein :cry:

ich kann wenigstens über Westliche und Östliche RPGs argumentieren aber du kennst ja nicht mal ein Japanisches RPG. wie willst du also behaupten, dass sie schlechter sind. achja, ich vergaß, die frauen sind minderjährig, kann nur schlecht sein :cry:

Das die Frauen neuerdings was über die Quali des RPGs aussagen ist mir sowieso auch neu

Definitiv das Genre verfehlt :ugly:

Das die Frauen neuerdings was über die Quali des RPGs aussagen ist mir sowieso auch neu

Definitiv das Genre verfehlt :ugly:

jep, darum gings mir am anfang. warum sollte ein spiel mit älterer besatzung und mehr freiheit besser sein??

Von nem RPG verlang ich ne sehr gute story und char-background. viele wenungen, intriegen und verschwörung, bsichen romanze und brutalität. kann mir doch egal sein ab der held 16 oder 573 jahre alt ist bzw. das ändert am eigentlichen spiel doch nix.

Zurück
Top Bottom