TGS OktoberRevolution (N-Conference+TGS)

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Sasuke
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Scheiß auf GR, OstRPGs > WestRPGs

Gibt Ausnahmen bei den West RPGs die gut waren, aber die neuen reizen mich nicht mehr sonderlich :(

5? Du hast alle aktuellen genant,nicht ein älteres,du glaubst doch nicht ernsthaft das ich dir das abkaufe das du nur ein 1 West Rpg gespielt hast,oder?

Ja,jetzt vergleicht der noch seriöse Wertungen mit Zahlen die nur geraten sind.

Wenn du Gamerankings nicht glaubst ist das dein Problem.
Aber die Sagen weit mehr aus als du,und die Sagen eindeutig West>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>Ost :)

Vergleich mal die Famitsu Wertungen...
Diverse Final Fantasy Games haben dort 40/40 Wertungen bekommen, ebenso bei anderen japanischen Mags. aber ganz bestimmt kein einziges West RPG's...
Also vielleicht doch Ost >>>>>>>>>>>>>>>>>>>> West?
Ist genauso aussagekräftig wie GR, bloss das eine aus Japan, das andere aus dem Westen.

Wurde jetzt schon geklärt in welchem normalen Ost RPG Kinder als Nutten rumlaufen?

ich rede mir nix ein das was du da geschrieben hast hatte einfach rein gar nix mit der Diskussion hier zu tun ;)

BTW wo ist eigentlich das Nutten Argument hin?

War wohl doch nicht so gut wa?^^

Ich habe dort mit Nuker über West Rpg und J-Rpg geerdet,natürlich hatte das damit zu tun.
Und jetzt lass mal die Scheiße und bring mal was anständiges als diese lügen.

Jetzt auf einmal willst du wieder über Nutten Sprechen?
Aha,gut lass nächste mal das Thema Wechsel. Okay?

http://www.spieletester.com/uploads...ds_Spiegelturm/dq_swords_rev_char_artwork.jpg

Also wenn die nicht wie eine Nutte aussieht für dich,bist du ganz schön Blind.

Ich habe dort mit Nuker über West Rpg und J-Rpg geerdet,natürlich hatte das damit zu tun.
Wo lüge ich?

http://www.spieletester.com/uploads...ds_Spiegelturm/dq_swords_rev_char_artwork.jpg

Dann bin ich wohl blind jup

oder du hast die Definition von Nutte nicht verstanden ;)

Ich nenne sowas eher Gothik

@Post über mir

Nenn mir doch eins?

Du hast doch gesagt WEST >>>> OST

Zuletzt bearbeitet:

Ja, die kann man als Nutte bezeichnen (zumindest halbwegs, von der Kleidung her :P ), nur ist die definitiv älter als 18. Laut eigenen Aussagen sind Nutten über 18 ja absolut normal :lol:

Vergleich mal die Famitsu Wertungen...
Diverse Final Fantasy Games haben dort 40/40 Wertungen bekommen, ebenso bei anderen japanischen Mags. aber ganz bestimmt kein einziges West RPG's...
Also vielleicht doch Ost >>>>>>>>>>>>>>>>>>>> West?
Ist genauso aussagekräftig wie GR, bloss das eine aus Japan, das andere aus dem Westen.

Ein Fehler gibt es bei dir aber noch.
West Rpg werden ihn Japan relativ gut bewertet.
Das kann man aber andersrum nicht Sagen.
Und weißt du warum?
Weil der Westen mit 08/15 J-Rpg abgeschlossen hat.

5? Du hast alle aktuellen genant,nicht ein älteres,du glaubst doch nicht ernsthaft das ich dir das abkaufe das du nur ein 1 West Rpg gespielt hast,oder?

Ja,jetzt vergleicht der noch seriöse Wertungen mit Zahlen die nur geraten sind.

Wenn du Gamerankings nicht glaubst ist das dein Problem.
Aber die Sagen weit mehr aus als du,und die Sagen eindeutig West>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>Ost :)

ich hab aktuelle genommen weil ich dachte das sei in deinem interesse. schließlich sind ja auch viele der aktuellen west rpgs weit oben bei GR und die älteren eher nicht. das muss laut dir also so sein, dass die neueren westrpgs besser sind als die älteren. aber jetzt willst du ältere weil du denkst, die hätte ich nicht gespielt :lol:

ich kann auch gute westrpgs aufzählen:

Gothic 1+2: sehr genial, bietet sehr viel freiheit, sehr viel atmo, die story ist in ordnung, die quest sind sehr gut gestaltet...

Morrowind: noch mehr freiheit geht praktisch nicht, sehr intuitives und reales lvl-system, sehr gute quests, leider kaum story vorhanden,...

ich könnte ewig weitermachen und gute sowie schlechte westrpgs auzählen die ich natürlich auch druchgespielt hab. hat ja auch niemand gesagt, dass das genre scheiße ist sondern nur das dein argument blödsin ist freiheit = immer besser.
wie du an den oberen beispieln erkennen kannst sind die nicht bloß wegen der freiheit gut sondern wegen dem gesamtpaket.

ich könnte jetzt von dir 10 JRPGs verlangen und punkte warum du sie gut/schlecht findest aber das wirst du soweiso nicht hinkriegen

EDIT: @Che: kannst du den thread nicht bis morgen früh closen. will endlich ins bett. hier dreht sich doch alles im kreis^^

Zuletzt bearbeitet:
Ein Fehler gibt es bei dir aber noch.
West Rpg werden ihn Japan relativ gut bewertet.
Das kann man aber andersrum nicht Sagen.
Und weißt du warum?
Weil der Westen mit 08/15 J-Rpg abgeschlossen hat.

"Relativ gut" werden die Ost RPG's auch im Westen bewertet. Es gibt etliche Ost RPG's mit rund 90% bei GR. Genauso gibt es West RPG's die in Japan um die 90% bekommen. Läuft aufs selbe hinaus.
Nur die Topwertungen bleiben für Ost RPG's im Westen aus, aber auch für West RPG's im Osten.

Ähm... Es gibt Ost RPG's, die haben bei GR rund 94% im Durchschnitt... Mir fällt so schnell kein West RPG ein, das die Marke geknackt hat ^^

Sagt mal versteht ihr denn überhaupt nix,ich meinte es Allgemein.
Sieh dir mal die Wertungen die im durchschnitt ein West Rpg zurzeit kriegt,und das gleiche machst du dann mit J-Rpg,wer schneidet da wohl besser ab?

Sieh dir mal die Wertungen die im durchschnitt ein West Rpg zurzeit kriegt,und das gleiche machst du dann mit J-Rpg,wer schneidet da wohl besser ab?

Du bist derjenige, der absolut gar nichts kapiert. Es wurde schon oft erwähnt:
-> In dieser Gen gibt es BISHER nur durchschnittliche Ost RPG's, die grossen Entwickler haben auch noch nichts veröffentlicht. Die Elite der West RPG Entwickler haben aber alle schon ihre Games veröffentlicht, also wärs echt eine Schande, wenn die schlechter bewertet würden als eher unbekannte Ost RPG's.

Eigener Geschmack nicht mehr wichtig? Was interessiert der Durchschnitt überhaupt? Man spielt ja nur diejenigen, welche einen interessieren -.-

ich hab aktuelle genommen weil ich dachte das sei in deinem interesse. schließlich sind ja auch viele der aktuellen west rpgs weit oben bei GR und die älteren eher nicht. das muss laut dir also so sein, dass die neueren westrpgs besser sind als die älteren. aber jetzt willst du ältere weil du denkst, die hätte ich nicht gespielt :lol:

ich kann auch gute westrpgs aufzählen:

Gothic 1+2: sehr genial, bietet sehr viel freiheit, sehr viel atmo, die story ist in ordnung, die quest sind sehr gut gestaltet...

Morrowind: noch mehr freiheit geht praktisch nicht, sehr intuitives und reales lvl-system, sehr gute quests, leider kaum story vorhanden,...

ich könnte ewig weitermachen und gute sowie schlechte westrpgs auzählen die ich natürlich auch druchgespielt hab. hat ja auch niemand gesagt, dass das genre scheiße ist sondern nur das dein argument blödsin ist freiheit = immer besser.
wie du an den oberen beispieln erkennen kannst sind die nicht bloß wegen der freiheit gut sondern wegen dem gesamtpaket.

ich könnte jetzt von dir 10 JRPGs verlangen und punkte warum du sie gut/schlecht findest aber das wirst du soweiso nicht hinkriegen

EDIT: @Che: kannst du den thread nicht bis morgen früh closen. will endlich ins bett. hier dreht sich doch alles im kreis^^

Ich muss dir ein Scheiß beweißen.
Und außerdem,wie wäre es wenn du mal was genaueres Schreibst,als Gute Story und so ein Müll.
Das kann doch jeder Schreiben.
Aber was kümmert mich das?

Du Kommst jetzt nur mit diesen," West Rpg sind schlecht" nur weil du mir eins reinwürgen willst mehr nicht.

Aber wie gesagt ich habe Gamerankings,du hast ein Scheiß :lol2:

Ah, gut, die Nuttendiskussion wird aufgewärmt^^ Ist amüsanter als der Rest, hab mir die letzten Seiten durchgelesen und mich gekringelt vor lachen :) Danke Bg Behr :)

nacht xche :)

Zurück
Top Bottom