Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Aber die Sagen weit mehr aus als du,und die Sagen eindeutig West>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>Ost
5? Du hast alle aktuellen genant,nicht ein älteres,du glaubst doch nicht ernsthaft das ich dir das abkaufe das du nur ein 1 West Rpg gespielt hast,oder?
Ja,jetzt vergleicht der noch seriöse Wertungen mit Zahlen die nur geraten sind.
Wenn du Gamerankings nicht glaubst ist das dein Problem.
Aber die Sagen weit mehr aus als du,und die Sagen eindeutig West>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>Ost
ich rede mir nix ein das was du da geschrieben hast hatte einfach rein gar nix mit der Diskussion hier zu tun
BTW wo ist eigentlich das Nutten Argument hin?
War wohl doch nicht so gut wa?^^
Nicht mal das stimmt^^
ausser du nennst mir nen West RPG das die 95 Marke geknackt hat
Wo lüge ich?Ich habe dort mit Nuker über West Rpg und J-Rpg geerdet,natürlich hatte das damit zu tun.
Und jetzt lass mal die Scheiße und bring mal was anständiges als diese lügen.
Jetzt auf einmal willst du wieder über Nutten Sprechen?
Aha,gut lass nächste mal das Thema Wechsel. Okay?
http://www.spieletester.com/uploads...ds_Spiegelturm/dq_swords_rev_char_artwork.jpg
Also wenn die nicht wie eine Nutte aussieht für dich,bist du ganz schön Blind.
Ich habe dort mit Nuker über West Rpg und J-Rpg geerdet,natürlich hatte das damit zu tun.
Und jetzt lass mal die Scheiße und bring mal was anständiges als diese lügen.
Jetzt auf einmal willst du wieder über Nutten Sprechen?
Aha,gut lass nächste mal das Thema Wechsel. Okay?
http://www.spieletester.com/uploads...ds_Spiegelturm/dq_swords_rev_char_artwork.jpg
Also wenn die nicht wie eine Nutte aussieht für dich,bist du ganz schön Blind.
Du verstehst es nicht,oder? Gott solltest echt weniger Mangas gucken.
Vergleich mal die Famitsu Wertungen...
Diverse Final Fantasy Games haben dort 40/40 Wertungen bekommen, ebenso bei anderen japanischen Mags. aber ganz bestimmt kein einziges West RPG's...
Also vielleicht doch Ost >>>>>>>>>>>>>>>>>>>> West?
Ist genauso aussagekräftig wie GR, bloss das eine aus Japan, das andere aus dem Westen.
5? Du hast alle aktuellen genant,nicht ein älteres,du glaubst doch nicht ernsthaft das ich dir das abkaufe das du nur ein 1 West Rpg gespielt hast,oder?
Ja,jetzt vergleicht der noch seriöse Wertungen mit Zahlen die nur geraten sind.
Wenn du Gamerankings nicht glaubst ist das dein Problem.
Ein Fehler gibt es bei dir aber noch.
West Rpg werden ihn Japan relativ gut bewertet.
Das kann man aber andersrum nicht Sagen.
Und weißt du warum?
Weil der Westen mit 08/15 J-Rpg abgeschlossen hat.
Ähm... Es gibt Ost RPG's, die haben bei GR rund 94% im Durchschnitt... Mir fällt so schnell kein West RPG ein, das die Marke geknackt hat ^^
Sagt mal versteht ihr denn überhaupt nix,ich meinte es Allgemein.
Sieh dir mal die Wertungen die im durchschnitt ein West Rpg zurzeit kriegt,und das gleiche machst du dann mit J-Rpg,wer schneidet da wohl besser ab?
Sagt mal versteht ihr denn überhaupt nix,ich meinte es Allgemein.
Sieh dir mal die Wertungen die im durchschnitt ein West Rpg zurzeit kriegt,und das gleiche machst du dann mit J-Rpg,wer schneidet da wohl besser ab?
Wurde jetzt schon geklärt in welchem normalen Ost RPG Kinder als Nutten rumlaufen?
ich hab aktuelle genommen weil ich dachte das sei in deinem interesse. schließlich sind ja auch viele der aktuellen west rpgs weit oben bei GR und die älteren eher nicht. das muss laut dir also so sein, dass die neueren westrpgs besser sind als die älteren. aber jetzt willst du ältere weil du denkst, die hätte ich nicht gespielt
ich kann auch gute westrpgs aufzählen:
Gothic 1+2: sehr genial, bietet sehr viel freiheit, sehr viel atmo, die story ist in ordnung, die quest sind sehr gut gestaltet...
Morrowind: noch mehr freiheit geht praktisch nicht, sehr intuitives und reales lvl-system, sehr gute quests, leider kaum story vorhanden,...
ich könnte ewig weitermachen und gute sowie schlechte westrpgs auzählen die ich natürlich auch druchgespielt hab. hat ja auch niemand gesagt, dass das genre scheiße ist sondern nur das dein argument blödsin ist freiheit = immer besser.
wie du an den oberen beispieln erkennen kannst sind die nicht bloß wegen der freiheit gut sondern wegen dem gesamtpaket.
ich könnte jetzt von dir 10 JRPGs verlangen und punkte warum du sie gut/schlecht findest aber das wirst du soweiso nicht hinkriegen
EDIT: @Che: kannst du den thread nicht bis morgen früh closen. will endlich ins bett. hier dreht sich doch alles im kreis^^