TGS OktoberRevolution (N-Conference+TGS)

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Sasuke
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
16-17 Jährige in Bikini = Nutte? oO
Naja, gut, dann gibts im Schwimmbad viele Kinder die wie Nutten aussehen xD

Und es hat nie jemand behauptet, dass es vergleichbare Freiheiten bei JRPG's gibt wie bei West RPG's, nur wills auch keiner. Es verlangt ja auch keiner bei einem Rennspiel bei einer Rechtskurve plötzlich links fahren zu dürfen oO

1.Bei einem 16 Jahre altes Mädchen wäre mir das egal,es geht hier aber um Kinder,und davon gibt es welche in J-Rpg die wie Nutten rumlaufen.

2.Echt toller vergleicht,bist wirklich ein Held.

1.Nur in deinem Traum gibt es J-Rpg mit Freiheiten wie in einem West Rpg.
Wo hab ich das behauptet?
Ich hab nur gesagt das es JRPGs gibt wo man die Auswahl hat

2.Du willst es einfach nicht wahr haben das du im unrecht bist,oder?
Echt,dann Back dir doch ein Eis.
Ich habe dir beweiße gegeben,aber nein du kommst mit "Weiß nicht wie alt die ist,Mimimi".
Fakt ist eben das es in J-Rpg Kinder gibt die wie Nutten aussehen.

Nö du kamst im Prinzip mit noch gar nix Jessica ist kein Kind und läuft auch nicht wie ne Nutte durch die Gegend (die Kostüme die du gepostet hast sind PURER Fanservice den man Freispielen kann und hat somit nix mit Jessicas eigentlichem Kostüm zu tun)
dq8-jessica-albert.jpg

Sieht man ihr/hört man ihr auch an das sie weder nen Kind noch ne Nutte ist wenn man das Spiel gespielt hat

Zuletzt bearbeitet:
1. sind die in den RPGs meistens 16-17 und nicht 12 und 2. Werden die Brüste der Frauen immer größer und du siehst auch schon 13 jährige mit einer großen Oberweite^^

1.Klar gibt es J-Rpg wo 12 jährige wie Nutten rumlaufen.Da kannst du mir viel versuchen es auszureden.
2.Aha ja,alle 13 jährigen haben ja Doppel D,Gott sei Dank ist der frauen Experte Darji da.

Keine Ahnung von Spielen aber wenigstens von Frauen :lol2:

hm, die im TV meinten was anderes.
es wird nicht als "Lohn" angesehen, sondern als "taschengeld" (XD), deswegen wirds geduldet.
naja soweit ich informiert bin, gibt es z.B. diese Dateclubs wo sich Männer mit Frauen (oft schulmädchen) verabreden können, was die bei diesem date machen, ist deren sache und du kannst ihnen auch was schenken, aber nicht direkt für ihre "Leistung" denn das wäre Prostitution und erst ab 18 legal.

PS: Natürlich werden sie unter der Hand dafür bezahlt sonst würden die das auch kaum machen :P

1.Bei einem 16 Jahre altes Mädchen wäre mir das egal,es geht hier aber um Kinder,und davon gibt es welche in J-Rpg die wie Nutten rumlaufen.

2.Echt toller vergleicht,bist wirklich ein Held.

1. Ich habe noch immer kein Kind gesehen, das wie eine Nutte aussieht. Das bild, das du gepostet hast stellt eindeutig einen Charakter dar, der älter ist als 12.

2. Nenn mir IRGENDEIN Genre, nebst den West RPG's, bei dem du viel selber entscheiden kannst... gibt es ganz einfach nicht. Von daher war der Vergleich schon ziemlich passend, meiner Meinung nach. Du hast NIE die Entscheidungsfreiheiten wie bei einem West RPG.

1.Klar gibt es J-Rpg wo 12 jährige wie Nutten rumlaufen.Da kannst du mir viel versuchen es auszureden.
2.Aha ja,alle 13 jährigen haben ja Doppel D,Gott sei Dank ist der frauen Experte Darji da.

Keine Ahnung von Spielen aber wenigstens von Frauen :lol2:

1.versuch mal meine 2 fragen zu beantworten. ich weiß, dass es schwer ist, trotzdem:

1. warum sollte ein spiel besser sein, wenn man mehr freiheit hat??

2. warum sollte ein spiel schlechter sein, wenn statt ner 37 jährigen, ne 18 jähriges mädchen dabei ist??

2. nenn mal ein paar JRPGs mit 12-Jährigen Nutten. bin mal gespannt :-)

1. Ich habe noch immer kein Kind gesehen, das wie eine Nutte aussieht. Das bild, das du gepostet hast stellt eindeutig einen Charakter dar, der älter ist als 12.

2. Nenn mir IRGENDEIN Genre, nebst den West RPG's, bei dem du viel selber entscheiden kannst... gibt es ganz einfach nicht. Von daher war der Vergleich schon ziemlich passend, meiner Meinung nach. Du hast NIE die Entscheidungsfreiheiten wie bei einem West RPG.

1.Klar ist das Mädchen über 12,aber auch nicht über 16,das kannst du mir nicht weiß machen.
Und Bilder finde ich nicht,aber ich weiß das es sie gibt,weill ich schonmal ein Ost Rpg gespielt habe wo eine auftauchte.
Auf der Ps1 war das glaube ich.

Aber das ändert nix an der Tatsache das nicht volljährige Mädchen wie Nutten in J-Rpg rumlaufen.
Und das Bild von eben ist der beweiß.

2.Der vergleich war Bescheuert. Punkt.
Du kannst doch nicht ein Rennspiel mit einem Rpg vergleichen.
Da kann man ja gleich damit anfangen Zelda mit Mario zu vergleichen.

das verlange ich schon nach geschlagenen 2h (grob geschätzt) und trotzdem ist noch nix da

ich weiß :lol:

ich predige auch schon seit etwa 4h, dass er japanische spiele ohne begründung hasst. die einzige begründung ist gamerankings (was garnichts aussagt) oder wenn das nicht klappt sind die spiele overhyped :lol:

das verlange ich schon nach geschlagenen 2h (grob geschätzt) und trotzdem ist noch nix da
Naja er hat halt probleme zu sehen, wer 12 und wer 16 ist bei den "kindlichen" Gesichtern. Das aspeziell Asiatinen z.B: auch immer sehr kindlich aussehen, verdrängt er hier eh völlig :P

Naja egal ich gehe jetzt pennen. Wollte eigentlich noch auf Naruto warten, aber das dauert mir heute irgendwie zu lange^^

1.Klar ist das Mädchen über 12,aber auch nicht über 16,das kannst du mir nicht weiß machen.
Und Bilder finde ich nicht,aber ich weiß das es sie gibt,weill ich schonmal ein Ost Rpg gespielt habe wo eine auftauchte.

Aber das ändert nix an der Tatsache das nicht volljährige Mädchen wie Nutten in J-Rpg rumlaufen.

2.Der vergleich war Bescheuert. Punkt.
Du kannst doch nicht ein Rennspiel mit einem Rpg vergleichen.
Da kann man ja gleich damit anfangen Zelda mit Mario zu vergleichen.

1. Das ist keine Nutte xD
Sonst ist ein Grossteil der heutigen 15-17 Jährigen Mädchen Nutten, finde die Anschuldigung etwas krass, sorry.
Und solange du keine Bilder zeigen kannst, glaub ich das ganz einfach nicht, dass sowas in JRPG's dargestellt wird.

2. JRPG's haben mit den West RPG's wenig gemeinsam. Und du kannst noch immer nicht erklären, warum man denn bei JRPG's unbedingt Entscheidungsfreiheiten haben soll, wenn es das doch gar nicht braucht.
Entscheidungsfreiheiten machen das Game genauso wenig besser, wie es ein Rennspiel besser machen würden, nämlich gar nicht. Darum auch der vergleich.

1.versuch mal meine 2 fragen zu beantworten. ich weiß, dass es schwer ist, trotzdem:

2. nenn mal ein paar JRPGs mit 12-Jährigen Nutten. bin mal gespannt :-)

1.Schwer? Also wenn du das nicht selber merkst tust du mir leid.
Ist doch wohl klar das ein Spiel mit mehr Freiheit auch mehr Spaß macht.
Du kannst besser in das Spiel eintauchen als in einem Spiel wo es nicht geht.
Wo du nur von A-B läufst,und keine Entscheidungen hast was du als nächstes machen willst.
Aber das du das nicht selber gemerkt hast,tust mir leid.

2.Wie gesagt,weiss denn Namen nicht mehr,aber da gab es eine.

Aber Fakt ist:Es gibt in Japano Rpg nicht Volljährige Frauen die wie Nutten aussehen,und sowas würdest du niemals in einem West Rpg sehen.

Also ergo,You Fail all

Das Mädchen ist imo mindestens 18
Bereits mit über 12 wäre sie kein Kind mehr

Ja auf der PS1 hast du garantiert erkannt das dort ein Mädchen wie ne Nutte rumläuft

OH GOTT ROFEEEEL xD

Dann poste ich mal nen Video (achtung Spoiler)
Das dir das Gegenteil beweist

Wo du nur von A-B läufst,und keine Entscheidungen hast was du als nächstes machen willst.

Damit betitelst du 99% ALLER Games als Crap. Es gibt kein Genre nebst den West RPG's, wo du wirklich Entscheidungsfreiheiten hast.

Aber Fakt ist:Es gibt in Japano Rpg nicht Volljährige Frauen die wie Nutten aussehen,und sowas würdest du niemals in einem West Rpg sehen.

Also ergo,You Fail all

Solange du weiterhin behauptest, dass 15-18 Jährige Mädchen mit etwas knapper Bekleidung wie Nutten aussehen und somit einen Grossteil der heutigen Bevölkerung dieses alters als Nutten beschimpfst, glaub ich dir das mal ganz einfach nicht, sorry...

1. Das ist keine Nutte xD
Sonst ist ein Grossteil der heutigen 15-17 Jährigen Mädchen Nutten, finde die Anschuldigung etwas krass, sorry.
Und solange du keine Bilder zeigen kannst, glaub ich das ganz einfach nicht, dass sowas in JRPG's dargestellt wird.

2. JRPG's haben mit den West RPG's wenig gemeinsam. Und du kannst noch immer nicht erklären, warum man denn bei JRPG's unbedingt Entscheidungsfreiheiten haben soll, wenn es das doch gar nicht braucht.
Entscheidungsfreiheiten machen das Game genauso wenig besser, wie es ein Rennspiel besser machen würden, nämlich gar nicht. Darum auch der vergleich.

1.Die sieht aber wie eine aus.
Klar gibt es viele Mädchen die sich hier auch so anziehen,aber die meisten waren noch nicht beim Metzger,wie 90% der Japano Rpg Girls.
Wo die schon Doppel D haben.
Aber das willst du wohl wie Xce nicht weiß haben,oder?
Naja,Blindheit.

2.Klar macht es das Spiel besser.
Das ihr Sagt das es keinen Spaß macht ist einfach nur erbärmlich,und beweißt,wie wenig Anspruch ihr habt.
Ihr tut mir leid :shakehead:

So einmal will ich noch^^

Wie oft denn noch?

Es gibt in West RPGs generell keine Kinder, da diees von den Behörden nicht geren gesehen wird. Besonders, wenn man diese auch noch töten kann. Und damit man sowas generell vermeidet, bauen die Entwickler gar keine Kinder mehr ein^^

Also ergo,You Fail all

1. wasn das für ein argument? in Oblivion hatte ich freiheiten ohne ende. das spiel war aber total lame. die story war mehr als nur öde, die dungeons vollkommen generisch, die physik total unrealistisch und die KI dümmer als brot.

laut deinem argument ist es trotzdem automatisch besser als jedes JRPG :lol:

2. wissen ist gut aber du stellst thesen auf und in der schule lernt man doch recht früh, dass man thesen auch mit fakten belegen muss und das hast du bisher noch nicht gemacht.

ergo, deine argumentation fällt wie ein kartenhaus in sich zusammen. EPIC FAIL

Zurück
Top Bottom