TGS OktoberRevolution (N-Conference+TGS)

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Sasuke
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Leute was soll der scheiß ? Hier gehts um die N-Conf und nicht um West vs. Ost usw. macht dafür euren eigenen Thread auf. Wäre mal net wenn en Mod hier für Ordnung sorgen könnte.

@Topic

Anscheinend läuft gerade die Präsentation über Wii Ware Games.

Tetris Party being shown off. If there is any new info, I will let you know. Field Climber mode has a little man that climbs the Tetriminos, and the goal is to build him something to reach the top of the screen. A pretty cool idea. Stage Racer gives you one piece that you have to navigate through a scrolling stage by spinning the piece. Tetris Party is coming ‘very soon’ and will be a global release. 1200 Wii Points.

1200 Points ? Net wenig xD

Nein ist es nicht,das sind über 200 Zeitschriften die bei Gamerankings aufgenommen werden.
Und du kannst nicht so einfach so Sagen "Japan Games können die nicht bewertet" das ist einfach nur Arm was du hier machst.
Die haben ja wie du schon sagst auch J-Rpg mal 94% gegeben.
Die sind bei jedem Genre seriöse,ob es dir jetzt passt oder nicht,es ist einfach so.
Und Fakt ist,das in dieser Gen die J-Rpg bis jetzt Sucken,und ich glaube weniger das sie jemals wieder an ein ein West Rpg rankommen wird.

Und ich habe kein West Rpg gefunden das die Marke von 94% hat,zufrieden?
Aber brauch ich auch nicht,da jetzt zurzeit die West Rpg die J-rpg in denn Boden Stampfen.

Edit:Habe doch ein gefunden,Kotor mit 94,210,in your Face :lol2:

Edit2:Warst wohl schneller als ich.

1. Ich habe nie gesagt, dass die JRPG's dieser Gen gut sind!

2. Ich habe nicht gesagt, dass die Reviewer aus dem Westen die Games nicht bewerten können. Nur sagen wir es mal so: Wenn du einen Animefilm im Westen bewerten lässt, fällt die Wertung sicher tiefer aus, als wenn er in Japan bewertet wird. Soll heissen: Der Geschmack ist einfach anders, das hat absolut nichts mit einem inkompetenten Reviewer zu tun, sondern es sind einfach Unterschiede in den Interessen.

3. Kotor ist ganz vorne, dafür gibt es deutlich mehr Top JRPG's (Deutlich mehr Titel über 90% ;) ), ist ebenso Fakt. Und 1% Punkt macht ein Game nun objektiv sicher nicht besser. GR dient als ungefähre Angabe der Qualität, im Endeffekt gibt es aber sicher nur sehr kleine Unterschiede, ob ein Game nun 94% oder 93% hat. GR kann nicht so genau genommen werden, es dient nur zur trennung zwischen Crap und Nicht-Crap. Also wenn ein Game 70% bekommt, kann man davon ausgehen, dass es nicht so toll ist, wenns 90% bekommt kann man davon ausgehen dass es gut ist. Mehr ist bei GR NICHT drin, es gibt keine exakte Trennung zwischen den Games. Vorallem nicht wenn man zwei verschiedene Genres vergleicht.
Das ist Fakt und wenn du ernsthaft behaupten willst, dass ein Game mit 94% qualitativ besser ist als eines mit 93%, dann bist du doch etwas zu stark an GR orientiert und solltest vielleicht darüber nachdenken was GR genau darstellt.

Gamerankings ist eine seriöse Seite der man immer vertrauen kann,egal welche Spiele

Dir ist aber schon klar, dass Gamerankings nur amerikanische Wertungen mit einbezieht?
Daher kommts auch, dass Halo dort so gute Wertungen hat. Würde man europäische mit einbeziehen, dann säh es anders aus.
Andersrum genauso. Gibt ja einige Games, die in Amerika schlecht bewertet wurden, hier aber Topwertungen absahnten. Crysis, Farcry 1, Gothic-Serie etc.

Die sind bei jedem Genre seriöse,ob es dir jetzt passt oder nicht,es ist einfach so.

Wie soll GR seriös sein, wenn sie nur die Wertungen der amerikanischen Zeitschriften zusammentragen? Zumal es ja letztens ja auch ne Art "Skandal" bei GTA4 (wars glaub ich gab), wo sie einige Wertungen nicht mit einbezogen haben...

Wenn du deinen Spaß anhand von Wertungen festmachst, bitte schön. Dann tust du mir aber wirlich leid. Sowas lernt man aber ancheinend auf der Waldorfschule...

1. Ich habe nie gesagt, dass die JRPG's dieser Gen gut sind!

2. Ich habe nicht gesagt, dass die Reviewer aus dem Westen die Games nicht bewerten können. Nur sagen wir es mal so: Wenn du einen Animefilm im Westen bewerten lässt, fällt die Wertung sicher tiefer aus, als wenn er in Japan bewertet wird. Soll heissen: Der Geschmack ist einfach anders, das hat absolut nichts mit einem inkompetenten Reviewer zu tun, sondern es sind einfach Unterschiede in den Interessen.

3. Kotor ist ganz vorne, dafür gibt es deutlich mehr Top JRPG's (Deutlich mehr Titel über 90% ;) ), ist ebenso Fakt. Und 1% Punkt macht ein Game nun objektiv sicher nicht besser. GR dient als ungefähre Angabe der Qualität, im Endeffekt gibt es aber sicher nur sehr kleine Unterschiede, ob ein Game nun 94% oder 93% hat. GR kann nicht so genau genommen werden, es dient nur zur trennung zwischen Crap und Nicht-Crap. Also wenn ein Game 70% bekommt, kann man davon ausgehen, dass es nicht so toll ist, wenns 90% bekommt kann man davon ausgehen dass es gut ist. Mehr ist bei GR NICHT drin, es gibt keine exakte Trennung zwischen den Games. Vorallem nicht wenn man zwei verschiedene Genres vergleicht.
Das ist Fakt und wenn du ernsthaft behaupten willst, dass ein Game mit 94% qualitativ besser ist als eines mit 93%, dann bist du doch etwas zu stark an GR orientiert und solltest vielleicht darüber nachdenken was GR genau darstellt.

1.Dann ist es ja gut.

2.Das ist vollkommener Blödsinn.
Animes sind auch sehr populäre hier im Westen,und jetzt einfach so zu Sagen das sie die Spiele nicht so "Kompetenz" bewerten wie die in Japan,ist einfach Falsch.
Es haben sogar Animes einen Oscar gekriegt.
Oder Japanische Spiele über 90% bei Zeitschriften gekriegt.
Also ist deine Aussage einfach für die Tonne.

3.Eben noch damit geprahlt das ein J-Rpg das best bewertete Rpg ist und jetzt auf einmal sind 1% nicht mehr wichtig :rolleyes: (Aber ich weiß schon was du damit Sagen wolltest)

Und es ist doch wohl klar das es mehr Top J-Rpg als West Rpg gibt.
Auf einen West Rpg kammen früher 10 J-Rpg raus.
Aber jetzt sieht das ausserdem anderes aus.
Okay,nicht wenn es um ankündigung geht,da ist der J-Rpg klar am führen.
Aber nicht in sachen Wertungen.

@Phytagoras

Eh,da werden sehr wohl auch Euro Magazine mit bezogen,Edge und Eurogamer z.B.

Boah, BigBehr, geb dir mal ein bisschen Mühe beim Schreiben, ist ja langsam nicht mehr schön, so viele Tippfehler und grammatikalische Fehler auf einem Haufen zu sehen :/

1.Dann ist es ja gut.

2.Das ist vollkommener Blödsinn.
Animes sind auch sehr populäre hier im Westen,und jetzt einfach so zu Sagen das sie die Spiele nicht so "Kompetenz" bewerten wie die in Japan,ist einfach Falsch.
Es haben sogar Animes einen Oscar gekriegt.
Oder Japanische Spiele über 90% bei Zeitschriften gekriegt.
Also ist deine Aussage einfach für die Tonne.

3.Eben noch damit geprahlt das ein J-Rpg das best bewertete Rpg ist und jetzt auf einmal sind 1% nicht mehr wichtig :rolleyes: (Aber ich weiß schon was du damit Sagen wolltest)

Und es ist doch wohl klar das es mehr Top J-Rpg als West Rpg gibt.
Auf einen West Rpg kammen früher 10 J-Rpg raus.
Aber jetzt sieht das ausserdem anderes aus.
Okay,nicht wenn es um ankündigung geht,da ist der J-Rpg klar am führen.
Aber nicht in sachen Wertungen.

@Phytagoras

Eh,da werden sehr wohl auch Euro Magazine mit bezogen,Edge und Eurogamer z.B.

3. Ich habe nie behauptet, dass die West RPG's schlechter sind, du warst derjenige, der immer wieder behauptet, dass ein JRPG aus Prinzip nicht mal ansatzweise die Qualität eines RPG's aus dem Westen erreichen kann. Somit sind die 1% definitiv unwichtig und stützen meine Aussagen durchaus.

Naja, in dieser Generation kann ich dir zustimmen, liegt aber mit Sicherheit auch daran, dass die grossen Entwickler der JRPG's noch nichts veröffentlicht haben....

So, nun lass ich das Thema aber mal, hat hier nämlich absolut nichts mit dem topic zu tun...

Wie heißt das Spiel mit den tanzenden Mädels aus dem für 2007 erscheinen Teil?

LOL
kann ja verstehen, wenn einem das wii-line up geschmacklich nich zusagt aber man kann nun wirklich nich mehr behaupten, dass nix für wii kommt. jeder der das noch behauptet, zeigt nur, dass er keine ahnung hat... oder denkt, dass sein spielegeschmack für alle zählt.

also ich kann mich wirklich nich beklagen. :happy2:

Für 2008/2009 sind doch fast keine großen Games angekündigt. Vielleicht kommt ja noch was, ich hoffs jedenfalls.
Vielleicht bin ich ja zu Anspruchsvoll, aber wenn man schon seit fast 20 Jahren zockt, kann mich halt so manch ein gestern angekündigtes Spiel nicht vom Hocker hauen.

Was sind große Games ? Für mich gibts gute Games oder weniger gute. Spielste nur Games die ohne Ende gehyped werden oder ein Budget von mehr als 10 Mio haben ?

Für 2008/2009 sind doch fast keine großen Games angekündigt. Vielleicht kommt ja noch was, ich hoffs jedenfalls.
Vielleicht bin ich ja zu Anspruchsvoll, aber wenn man schon seit fast 20 Jahren zockt, kann mich halt so manch ein gestern angekündigtes Spiel nicht vom Hocker hauen.

also zum line-up für ende 08 stimme ich dir zu. das spieleangebot is für mich aber noch ausreichend und über 2009 kann man sich nun wirklich nich beschweren.

vielleicht haste einfach einen anderen geschmack. aber bei 3 konsolen wird schon was passendes dabei sein ;)

Mir egal ob man großes, gutes oder AAA Mega Blockbuster dazu sagt - scheiss egal. Es gibt halt derzeit kein Spiel der Kategorie Zelda, Mario, GoW (beide ; ) oder Final Fantasy.

Ein paar Spiele interessiern mich schon, wie zBsp Monster Hunter, ToS2 oder Madworld?

Trotzdem fehlen für mich die Big Titel auf dem Wii. Hätte Nintendo gestern Kid Ikarus (Zelda Team), neues Project von Retro Studios und vielleicht noch ein Donkey Kong angekündigt. Würd ich jetzt nicht meckern.

so kommen ein jetzt ein paar gute games aber keine Granate

Zurück
Top Bottom