GreenFlash
L17: Mentor
was kommt denn 2010 noch außer Dragon Quest IX?
fixed
Beim DS is jedes Jahr ne Pwnage (Nur die ersten 1-2 Jahre wars eher ruhig, aber das war nur die Ruhe vor dem Sturm) und man kommt nicht hinterher alle Games zu zocken
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
was kommt denn 2010 noch außer Dragon Quest IX?
Das DSi ist aber keine "DS-Version" - es ist der Nachfolger des DS. Ist halt ein Generationswechsel. Und gerade von Nintendo kennt man solche verschleierten Generationswechsel seit Jahren (vgl. GBC).
was kommt denn 2010 noch außer Dragon Quest X?
ich finde das restliche 2009 schon ziemlich pervers geil mit Scribblenauts, Mario vs. Luigi, Zelda usw.
Ich hätte auch gar keine Umsetzung des Okami Gameplays erwartet. Einfach nur ein nettes Jump 'n Run/Action Adventure in der Okami Welt mit schöner 2D Grafik.Okami wäre in 2d gar nicht sinnvoll möglich !
Mal sehen, wann der Iphone/IPod Touch Ableger kommt!
lol, der DS klaut dem Wii mal wieder die gescheiten Spiele weg
Irgend einen Grund muss es ja haben, das auf der Wii trotz guter Marktbasis nur Schrott bis Mittelmaß von Seiten der Thirds kommt, während der DS mit Ankündigungen und guten (Main)Titeln überschwämmt wird.Für eine Heimkonsole wäre es mit großer Wahrscheinlichkeit gar nicht erst gekommen. Für den DS ist das finanzielle Risiko einfach geringer.
Oder zock mal in die PS2 Version rein. Von der weiß man zumindest, dass sie gut ist^^hab okami bis heute noch nicht einmal angespielt *in deckung geh*
werd den teil aber mal für meinen "DS" ausprobieren ^^
Irgendwie ist es ja enttäuschend, dass es nicht für eine stationäre Konsole erscheint. Aber wenn es gut wird, wird es natürlich dennoch gekauft.
Allerdings spielt man ja einen neuen Wolf namens Chibiterasu und zwar in Nippon und nicht auf der Göttlichen Ebene, wo Amaterasu hingereist ist. Vielleicht verzichten sie extra erstmal darauf, weil sie noch ein Konsolen-Sequel mit Amaterasu planen.