NDS Okami Legend: The Small Sun

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Sasuke
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
wow, absolut geil :aargh: :aargh: :aargh: :aargh: :aargh: :aargh: :aargh:

schön, dass es exklusiv auf einer Nintendo-Platform kommt, da passt es auch am besten hin weil's eben ein außergewöhnliches Kunstwerk fern ab des 08/15-Mainstream ist :goodwork:

und auf dem DS wird das Pinseln nochmal ne Ecke besser als auf der Wii (dessen Okami-Version ja schon das PS2-Original gepwned hat und die ultimative Version darstellt)

Verkauft hat es sich aber auf Wii auch nicht gerade berauschend! :(
Deshalb ja auch der Wechsel zum DS. Ist aber irgendwie bei einigen Entwicklern ein genereller Trend. Aufwand und Kosten verringern-->Gewinnspanne maximieren, Risiko eines Flops minimieren! Ob das jetzt toll ist für die Heimkonsolen sei mal dahingestellt, aber wirtschaftlich nachvollziehbar ist es, gerade das Beispiel Okami zeigt es ja.

:o :happy3: :kneel2: Handheld GotY 2010!

Womöglich wird es ein Prequel als Amaterasu Susanos Vorfahre half Oorochi zu besiegen. Deswegen auch Legend of Okami statt Okami 2
Vielleicht kommt Teil 2 ja dann für die Wii. :-D
Okami hatte ja ein halb offenes Ende, da müsste es eigentlich auch einen Nachfolger geben.

Hätte es zwar lieber auf der Wii gesehen, aber immerhin ein weiteres Okami Spiel :D Außerdem mag ich den DS eh :D Vor allem siehts grafisch echt schon mal ziemlich gut aus

Scheinbar würde der Titel übersetzt soviel wie "Legend of Okami: The Little Sun" heissen.

Und so wie es aussieht wird es wohl wirklich ein SD Okami sein. ;-)

e7ymhe.gif
Yay!

Geil :D
Okamim ist einfach zu geil das ich es übel nehmen könnte das es auf Wii besser gewesen wäre. Aber mal ehrlich: DAS SIEHT HAMMER AUS! Unglaublich wenn das so weiter geht (oder sogar besser :D) dann wirds genauso ein Hit wie der erste. Der Stil sieht auch genial auf DS aus

Nur stellt sich die Frage ob es ein DSi-Retail-Game wird, würde stark profitieren von der besseren Leistung :D

Nur stellt sich die Frage ob es ein DSi-Retail-Game wird, würde stark profitieren von der besseren Leistung :D
erstens hoffe ich das nicht, weil ich keinen DSi habe

zweitens glaube ich das nicht, weil wenn's DSi-only wäre, würde den Entwicklern ein riesiger Markt der DS/DSLite-only ist durch die Lappen gehen

aber hauptsache schon wieder ein Godgame Nintendo-exklusiv :)

zweitens glaube ich das nicht, weil wenn's DSi-only wäre, würde den Entwicklern ein riesiger Markt der DS/DSLite-only ist durch die Lappen gehen

WTF
Es gibt wohl Spiele die man NUR mit dem DSi spielen kann? :eek6:

Was soll denn dieser Mist! Ich meine es ist doch auch nur ein DS...
Technisch ist es doch gleich geblieben dachte ich?! Nur dass es halt ne Kamera hat und Software runtergeladen werden kann...

Aber das man "feste" Spiele nur mit DSi spielen kann und nicht mit "normalen" DS (lite) is ja wohl ne Frechheit... :mad:

Achja naja aber man sollte froh sein das sie zu solch einen genialen Game (leider VKZ technisch zwar auf Wii besser aber dennoch schlecht), ein Nachfolger überhaupt bekommt und sieht einfach klasse aus :D

WTF
Es gibt wohl Spiele die man NUR mit dem DSi spielen kann? :eek6:

Was soll denn dieser Mist! Ich meine es ist doch auch nur ein DS...
Technisch ist es doch gleich geblieben dachte ich?! Nur dass es halt ne Kamera hat und Software runtergeladen werden kann...

Aber das man "feste" Spiele nur mit DSi spielen kann und nicht mit "normalen" DS (lite) is ja wohl ne Frechheit... :mad:
Daran ist gar nichts frech. Mal abgesehen davon, dass das erste angekündigte DSi-Retail-Spiel auf einem normalen DS sowieso nicht funktionieren würde, weil's eben die Kamera zwingend voraussetzt, ist das DSi auch kein "DS mit Kamera". Es ist eine neue Plattform mit komplett überarbeiteter Hardware, etwa vergleichbar mit den Unterschieden zwischen Gamecube und Wii (doppelte Rechenleistung, vierfacher Arbeitsspeicher).

Na toll, Leute die sich jetzt nen DS Lite kaufen sind ja dann doch irgendwo die Dummen, wenn sie dann neue Spiele nicht darauf zocken können...

Also das nenn ich ja mal wirklich dreist von Nintendo... "Du willst neue Spiele spielen? Dann kauf dir unsere neue DS Version." Oh man... :shakehead:

Naja, sorry fürs offtopic...

Also das sieht ja wirklich gut aus. Ob es in Bewegung aber auch noch so gut aussieht? :D
Eine große Version auf Wii z.B. wäre aber dennoch besser...

Na toll, Leute die sich jetzt nen DS Lite kaufen sind ja dann doch irgendwo die Dummen, wenn sie dann neue Spiele nicht darauf zocken können...

Also das nenn ich ja mal wirklich dreist von Nintendo... "Du willst neue Spiele spielen? Dann kauf dir unsere neue DS Version." Oh man... :shakehead:

Naja, sorry fürs offtopic...

Also das sieht ja wirklich gut aus. Ob es in Bewegung aber auch noch so gut aussieht? :D
Eine große Version auf Wii z.B. wäre aber dennoch besser...

Tja Pilz:

Buy a DSi
or cry :lol2:

Vor einiger Zeit hätte ich mich auch noch darüber geärgert, dass solche Games fürn HH kommen. Aber seit ich wieder mit dem DS(i) spiele, ist mir das egal geworden, weil der DS die Heimkonsolen teilweise ziemlich hart pwned :goodwork:

Weist du was 2010 alles für den Godhandheld erscheint ? Wird net einfach bei der Konkurrenz ;-)
was kommt denn 2010 noch außer Dragon Quest X? :)

ich finde das restliche 2009 schon ziemlich pervers geil mit Scribblenauts, Mario vs. Luigi, Zelda usw. :aargh:

Das DSi ist aber keine "DS-Version" - es ist der Nachfolger des DS. Ist halt ein Generationswechsel. Und gerade von Nintendo kennt man solche verschleierten Generationswechsel seit Jahren (vgl. GBC).

Zurück
Top Bottom