Wii Offizieller UbiCrap-Thread

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Aufeinmal? Wieso aufeinmal? Meinste das Spiel erschien nur auf dem Cube o. was? Meinste NUR die Nintendos können über BG&E urteilen oder was soll dein Post mir sagen? Eure Reaktion ist einfach nur lächerlich und zeigt mir deutlich, was für User hier rumlaufen. Ein Teaser wird gezeigt und schon heult ihr rum, als wärt ihr erleuchtet gewesen und als hättet ihr schon immer gewusst wie gut BG&E ist, weil ja IHR die Ahnung davon habt.
Der alte Stil war besser. Punkt. Pack Deinen System-War-Scheiß zusammen, und verpiss Dich ins War-Forum. Den Kack will hier niemand haben.

Ich kann eure Reaktion trotzdem nicht nachvollziehen. Vollkommen überspitz und dabei tut ihr so, als würde UbiSoft das extra machen, nur um euch zu ärgern. So ist es aber nicht. ES GIBT NUN MAL EINEN GRUND, wieso Ancel sich dafür entschieden hat.

Was zum teufel habt ihr erwartet? Das UbiSoft einfach mal so alles für die Wii überträgt? Wäre das Geflemme dann weniger geworden? Aber, aber die Shooter würde es auch für die Wii geben. Ist doch voll kacke ey...sorry, ich versteh so ein Verhalten nicht. Ich denke ich werde es wohl nicht peilen.

Ich kann eure Reaktion trotzdem nicht nachvollziehen. Vollkommen überspitz und dabei tut ihr so, als würde UbiSoft das extra machen, nur um euch zu ärgern. So ist es aber nicht. ES GIBT NUN MAL EINEN GRUND, wieso Ancel sich dafür entschieden hat.

so eine netscheidung fällt ubi nicht ancel ;-)

solche verhalten hab und werde ich wohl auch bei den sony usern nicht verstehen.

Ich sag nur MH3 und FF ;-)

auf einmal ganz schlechte games die einst noch übelst ghyped wurden.

und hier sagt doch keiner das B G&E scheisse ist nur geht wohl der stil bruch einigen gegen den strich und was ubi da auf den wii macht ist nunmal einfach lächerlich.

im sony forum wird doch auch crapcom usw. geschien, so what ;-)

Zuletzt bearbeitet:
Ich bezweifle, dass es Ancels Entscheidung war. Wenn's seine war, teile ich sie nicht. Nicht hinsichtlich der Plattform, sondern hinsichtlich des Stils.

Was zum teufel habt ihr erwartet? Das UbiSoft einfach mal so alles für die Wii überträgt? Wäre das Geflemme dann weniger geworden? Aber, aber die Shooter würde es auch für die Wii geben. Ist doch voll kacke ey...sorry, ich versteh so ein Verhalten nicht. Ich denke ich werde es wohl nicht peilen.

Ob der Grund Ancel ist oder Ubi, davon hast du keine Ahnung und es geht nicht darum welche Games für die 360er kommen, es geht darum, dass es Ubi auf der Wii versaut, genauso wie den Stil von BG&E. Außerdem was interessiert dich was wir vom neuen Stil halten, wenn dir die realistische Sau gefällt, Ok, von mir aus, werd glücklich damit.

Scheisse der Stachel sitzt wohl ganz tief bei dir! :rofl3:
Aber du weißt ja,Tränen lügen nicht! :)
Aber wsippel hat auch recht.

Man kann hier kaum mehr posten ohne in eine Diskussion über "Non-Games", wie scheiße die Wii-Spiele sind und der Wii, wie wenig Support es gibt und Co. zu geraten.

Wenns jetzt noch im N-Topic weiter geht wirds auch wirklich mal nervig.

Wie als wüsste keiner hier wie es um den Wii steht bzw. ist es jedem selber überlassen wie er damit umgeht aber deshalb jeden Thread mit dem selben Schrott [besonders im War-Topic, langsam undiskutierbar, in jedem Thread der selbe Quatsch] zuzumüllen bringt auch nichts.

Regt sich hier tatsächlich wer auf, dass wir den Wii-Support von Ubi grottig finden :-?

:o

können nintendozocker und rwa jetzt mal verschwinden?
sonst komme ich in den grauzone 2 thread und mach mich über die miesen texturen und schlechte KI lustig.

Erstens rede ich kein Wii Spiel schlecht,ich sagte nur das ich den Stil von BG&E2 gut finde und darauf wurden ich gleich von 3 Leuten angesprungen.
Und zweitens sollte ein Wii´ler ganz ruhig sein in Sachen Texturen und KI.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom