Wii Offizieller UbiCrap-Thread

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
wie habe ich EA gehasst auf dem cube ...
ubi soft dafür geliebt, PoP, XIII ...
krass, jetzt, eine gen weiter ist mir EA egal und ich hasse Ubi.
tja, shame on you ubicrap, ich wünsche VKZ im minus bereich ;)

@ sasuke
doch es gibt screen, guck mal in die news

finde den stil einfach scheisse.

Hab ich was verpasst, weil ihr so ablästert?! Gabs ne Pressekonferenz mit Wii-"Spielen"?? Sitzen wieder mal Praktikanten dran??

Vorhin waren die Ubidays bzw. ne PK zu deren Lineup dieses Jahr.

Und fürn Wii wurde RRR3 gezeigt, und noch weitere Games aus der Imagine und Z Reihe wurden angekündigt...
Und man hat gemerkt, dass Ubisoft den Wii echt als Kinder und Casualkonsole ansieht...

Hab ich was verpasst, weil ihr so ablästert?! Gabs ne Pressekonferenz mit Wii-"Spielen"?? Sitzen wieder mal Praktikanten dran??

das snowboard game haut echt alles weg was ubi bisher gebracht, imo.

ganz im ernst ubi hat noch einen joker und das ist RS2. Wenn sie diese, mit dem ersten teil geschaffene, gute grundlage zerstören dann sind sie einfach zu dämlich für den Wii zu entwicklen.

Gebt euch wenigstens bei diesem einen game mühe.

aber ich denke mal das wird s chon angesichts der tatsache das man so lange zeit hat und noch nichts gezeigt hat.

davon ---->
balls.gif

ist ubi auf dem Wii noch weiter entfernt wie ne nonne von ihrem ersten fick!

Zuletzt bearbeitet:
Ich hab gehört, dass das Shaun Snowboardgame nen direkter Port des PSX-Games Cool Boarders 1 sein soll.

Einer ne Ahnung, ob da was dran ist?

;)

das snowboard game haut echt alles weg was ubi bisher gebracht, imo.

ganz im ernst ubi hat noch einen joker und das ist RS2. Wenn sie diese, mit dem ersten teil geschaffene, gute grundlage zerstören dann sind sie einfach zu dämlich für den Wii zu entwicklen.

Gebt euch wenigstens bei diesem einen game mühe.

aber ich denke mal das wird s chon angesichts der tatsache das man so lange zeit hat und noch nichts gezeigt hat.

Ich fürchte eher, Ubi hat das Projekt auf Eis gelegt.... Schließlich wollen Wii-Spieler lieber Crao haben -.-

Sie investieren in Wii-Crap-Titeln, um sie für wirklich gute PS360-Titeln zu setzen.
Das mit den Nongames geht auf der Wii zu weit.

Warum Wii-Crap trotzdem erfolgreich wird: Die Leute wissen es nicht, dass es schlecht ist!
Daher: kauft keine Wii-UbiCrap Titel mehr, so dass die Wii-Sparte pleite geht.

Es gibt Gerüchte, dass man RS2 mitm Arsch spielen muss. Mal schauen wie das wird.

Sie investieren in Wii-Crap-Titeln, um sie für wirklich gute PS360-Titeln zu setzen.
Das mit den Nongames geht auf der Wii zu weit.

Warum Wii-Crap trotzdem erfolgreich wird: Die Leute wissen es nicht, dass es schlecht ist!
Daher: kauft keine Wii-UbiCrap Titel mehr, so dass die Wii-Sparte pleite geht.

die crap games haben ja nichtmal erfolg das ist das ganze an der sache :-) ;-) :lol:

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom