Wii Offizieller UbiCrap-Thread

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Sry, aber das war ne krasse Demütigung der Wii von Ubisoft... so krass ignoriert - als Noob würde man meinen die Wii existiert garnet und spielt keine Rolle für Ubi.

Ubisoft soll zum Teufel gehen, solche scheise was die gemacht haben, unglaublich -.-

als qualitätszocker spiel man garnicht erst irgendwelche ubi-"spiele". Die entsprechen nicht den benötigten qualätsstandart 8)

BG&E2 wird definitiv nicht für die Wii erscheinen.

Was solls, rumheulen bringt ja auch nichts.

Diejenigen, die auf Hardcore Games wert legen, haben sowieso bereits ne Zweitkonsole.Uund diejenigen, die nur ne Wii haben, werden sicherlich schon mit dem Gedanken eines Kaufs spielen.

Scheis auf die Wii Politik seitens Ubicrap

Ich habe definitiv Nintendo-Qualtität gesehen....

....die Arsch-Steuerung war der entscheidende Faktor

Man muss auch anerkennen, dass dieses Snowboardspiel und RRR3 für Wii erscheint.

Die Casual-Serie sollte dabei von den Spielern wie hier im Forum ignoriert werden. Ich persönlich finds mal überhaupt nicht gerecht, dass davon im Zusammenhang mit Mist gesprochen wird. Auch diese Spiele oder Planer etc. haben ihren Nutzen oder machen Spaß.

Auf der PlayStation und der Xbox360 siehts eigentlich auch nicht besser aus. Ein Shooter jagd den anderen. Ganz bestimmt schreit hier nun jeder, dass die Shooter tausendmal besser gewesen wären, aber Hand aufs Herz, Shooter sind so irrelevant wie die Casual-Titel.

Krumm nehmen kann man meiner Meinung nach Ubisoft nur, dass es nun die Beyond Good and Evil 2 Ankündigung für PS3 und 360 gab. Das nehme ich ihnen krumm, auch wenn ich den ersten Teil nie gesehen oder gar gespielt habe. Prince of Persia ebenso. Auf der PS2 war es nicht so meine Serie, wobei ich nur den Teil gespielt habe, der auch auf Wii geportet wurde. Soul Calibur mag auch noch ein gutes Spiel sein, wenn auch das nicht so mein Genre ist. Das alles nehme ich jedoch Ubisoft krumm und gekauft wird von ihnen erst mal nichts. The Conduit wird einem Red Steel 2 vorgezogen. DDR Hottest Party einem RRR3, gegen SSBB kann sowieso nichts anstinken und anstatt BG&E gibts Meisterwerke wie Zelda.

Also, Ubisoft kann gerne weiter so verfahren, aber mich als Käufer haben sie für diese Generation verloren, egal was für Glanzobjektive sie veröffentlichen werden. RS2 (habe noch nicht mal RS1 gespielt) wird nicht unterstützt und die Rabbids überleben hoffentlich diese Generation, nachdem leider Gottes jährlich ein Spiel davon erscheint.

Was soll das Ubicrap!!!
Die sind jezt endgültig unten durch!!!
Rayman haben sie Ofiziell Getötet!!!

Dan kriegen wir Party Babyz wer kauft sich so ein mist bitte und andere "Z" Games die können sich alle im arsch stecken aber echt:x

Langsam habe ich echt das Maul voll von Ubisoft diese Scheiß Firma!!!!

Leider schon BiA,Endwar,HawX,Prince of Persia, BG&E2 ..ales gute bis sehr gute Games - wie geht wieder leer aus :neutral:

naja, Endwar muss sich noch beweisen, BiA war imo schon immer lame, HawX sieht nicht wirklich gut aus, PoP haut mich auch nicht grad vom hocker, ist ja auch net die beste serie, BG&E2 ist in ordnung. Fand den ersten teil gut aber find den hype auch ein bischen übertrieben. dennoch, viele werden sich auf das spiel freuen.

Na wer sagst denn, die haben eine perle :-)

Mich würde nur ein RS2 ansprechen da ich das japansetting nice finde. sonst brauch ich von denen eigentlich nix. Andere leute hier die noch net so lang zocken werden aber ihren spaß mit ubis spielen haben :P

Ich will nur Red Steel 2 von denen. Den Rest können die sich sonstwohin schieben.

naja, Endwar muss sich noch beweisen, BiA war imo schon immer lame, HawX sieht nicht wirklich gut aus, PoP haut mich auch nicht grad vom hocker, ist ja auch net die beste serie, BG&E2 ist in ordnung. Fand den ersten teil gut aber find den hype auch ein bischen übertrieben. dennoch, viele werden sich auf das spiel freuen.

Na wer sagst denn, die haben eine perle :-)

Mich würde nur ein RS2 ansprechen da ich das japansetting nice finde. sonst brauch ich von denen eigentlich nix. Andere leute hier die noch net so lang zocken werden aber ihren spaß mit ubis spielen haben :P

Ok, objektiv sinds gute Spiele - auch wenn sie dir vll. net gefallen.....besser ? Gearbox sind Top Entwickler und das neue BiA wird wahrscheinlich sehr gut.

Dass man Wii so offensichtlich ingoriert bzw. nur mit Casual-Spielen abspeist, während den Konkurrenzkonsolen Ubis High-Budget Titel und Hoffnungsträger spendiert werden, nehme ich Ubi ehrlich gesagt auch übel. Und das obwohl mich Spiele wie BG&E2 und PoP ansprechen und ich sie wohl auch spielen werde.

Ehrlich gesagt rechne ich schon gar nicht mehr mit einem RS2 :oops:
Es wurden soviele Titel angekündigt, von denen man noch nichts wusste, als RS2 angeblich schon längst in Planung (oder sogar schon in Entwicklung?) war. Wieso enthüllen sie dann nicht RS2? Es müsste doch schon weiter fortgeschritten sein in der Entwicklung als bspw. BG&E, von dem man vor Kurzem noch berichtete es wäre erst in einer frühe Planungsphase...

Dass man Wii so offensichtlich ingoriert bzw. nur mit Casual-Spielen abspeist, während Ubi den Konkurrenzkonsolen ihre High-Budget Titel und Hoffnungsträger spendiert werden, nehme ich Ubi ehrlich gesagt auch übel. Und das obwohl mich Spiele wie BG&E2 und PoP ansprechen und ich sie wohl auch spielen werde.

Ehrlich gesagt rechne ich schon gar nicht mehr mit einem RS2 :oops:
Es wurden soviele Titel angekündigt, von denen man noch nichts wusste, als RS2 angeblich schon längst in Planung (oder sogar schon in Entwicklung?) war. Wieso enthüllen sie dann nicht RS2? Es müsste doch schon weiter fortgeschritten sein in der Entwicklung als bspw. BG&E, von dem man vor Kurzem noch berichtete es wäre erst in einer frühe Planungsphase...

Dito. Irgendwie hab ich echt das Gefühl, dass es gar kein RS2 geben wird...

Naja. Gibt ja noch genug andere Entwickler fürn Wii.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom