Coreian
L16: Sensei
ich besitze nicht ein Ubi spiel für die Wii 

Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
als qualitätszocker spiel man garnicht erst irgendwelche ubi-"spiele". Die entsprechen nicht den benötigten qualätsstandart 8)
Leider schon BiA,Endwar,HawX,Prince of Persia, BG&E2 ..ales gute bis sehr gute Games - wie geht wieder leer aus![]()
naja, Endwar muss sich noch beweisen, BiA war imo schon immer lame, HawX sieht nicht wirklich gut aus, PoP haut mich auch nicht grad vom hocker, ist ja auch net die beste serie, BG&E2 ist in ordnung. Fand den ersten teil gut aber find den hype auch ein bischen übertrieben. dennoch, viele werden sich auf das spiel freuen.
Na wer sagst denn, die haben eine perle
Mich würde nur ein RS2 ansprechen da ich das japansetting nice finde. sonst brauch ich von denen eigentlich nix. Andere leute hier die noch net so lang zocken werden aber ihren spaß mit ubis spielen haben![]()
Objektiv dürfte man auch aus dem Health Trainer seinen Nutzen ziehen. Gerecht?Ok, objektiv sinds gute Spiele - auch wenn sie dir vll. net gefallen.....besser ? Gearbox sind Top Entwickler und das neue BiA wird wahrscheinlich sehr gut.
Dass man Wii so offensichtlich ingoriert bzw. nur mit Casual-Spielen abspeist, während Ubi den Konkurrenzkonsolen ihre High-Budget Titel und Hoffnungsträger spendiert werden, nehme ich Ubi ehrlich gesagt auch übel. Und das obwohl mich Spiele wie BG&E2 und PoP ansprechen und ich sie wohl auch spielen werde.
Ehrlich gesagt rechne ich schon gar nicht mehr mit einem RS2
Es wurden soviele Titel angekündigt, von denen man noch nichts wusste, als RS2 angeblich schon längst in Planung (oder sogar schon in Entwicklung?) war. Wieso enthüllen sie dann nicht RS2? Es müsste doch schon weiter fortgeschritten sein in der Entwicklung als bspw. BG&E, von dem man vor Kurzem noch berichtete es wäre erst in einer frühe Planungsphase...
Objektiv dürfte man auch aus dem Health Trainer seinen Nutzen ziehen. Gerecht?