Ich spreche in meinem Beitrag von der RRR-Reihe, nicht von Rayman. Die Hasen haben sich verdienterweise zu einer eigenen Serie gesammelt.![]()
Naja, die Serie hat aber immer noch mit Rayman zu tun.
Und abgsehn davon is die Serie scheiße

Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ich spreche in meinem Beitrag von der RRR-Reihe, nicht von Rayman. Die Hasen haben sich verdienterweise zu einer eigenen Serie gesammelt.![]()
Vergleiche es mit Super Smash Bros. Mario ist ebenfalls darin vorhanden, trotzdem ist es kein Super Mario Spiel.Naja, die Serie hat aber immer noch mit Rayman zu tun.
Und abgsehn davon is die Serie scheiße![]()
Achso...sorry ich dahcte von der Hauptserie tut mir leid..wie peinlichIch spreche in meinem Beitrag von der RRR-Reihe, nicht von Rayman. Die Hasen haben sich verdienterweise zu einer eigenen Serie gesammelt.![]()
Aber das gute ist, wenn Rayman nicht mehr so wichtig für die Hasen ist, dass du kein Spiel von den Hasen kaufen musst, um an Rayman zu kommen.^^Achso...sorry ich dahcte von der Hauptserie tut mir leid..wie peinlich
Sorry Kun3.
RR ist echt scheiße die Hasen wie ich die hasse![]()
Ich habe bissher noch kein RR-Teil gekauft nur mal angespielt und es wahr in meinen Augen Dreck...Aber das gute ist, wenn Rayman nicht mehr so wichtig für die Hasen ist, dass du kein Spiel von den Hasen kaufen musst, um an Rayman zu kommen.^^
Kein Problem.^^ Wir haben uns doch lieb.Ich habe bissher noch kein RR-Teil gekauft nur mal angespielt und es wahr in meinen Augen Dreck...
Tut mir nochmal leid für Missverständnis![]()
wo sind eigentlich die AAA titel für ps360 in letzter zeit? meint ihr etwa rsv 2 und assassins creed? das sind nun wirklich keine AAA titel aber die sind immer noch besser als der wii müll.
imho war ubi in der last gen aber viel besser auch im vergleich zu ps360.
StimmKein Problem.^^ Wir haben uns doch lieb.![]()
Sehe das auch so, Ubisoft hat schon extremst nachgelassen, was Qualität angeht. Aber der kommerzielle Erfolg gibt ihnen Recht.
*zustimm*
Mein letztes Ubisoft Spiel ist schon einige Weilchen her...Splinter Cell Chaos Theory...achne, hab mir No More Heroes US Version geholt.^^Die sollten mal mit n paar großen Projekten so richtig ins Klo greifen damit sie merken dass das, was die mit uns Gamern anstelln, auf Dauer nicht funktionieren kann.
...Splinter Cell Chaos Theory...
Und das war auch nicht wirklich doll. War von der Wii - Version ziemlich enttäuscht![]()
Chaos Theory...Wii Version???...da verwechselst du wohl was. Du meinst wohl Double Agent und das war richtiger Mist.Und das war auch nicht wirklich doll. War von der Wii - Version ziemlich enttäuscht![]()
Mein letztes Ubisoft Spiel ist schon einige Weilchen her...Splinter Cell Chaos Theory...achne, hab mir No More Heroes US Version geholt.^^
Nintendo Wii VÖ-Daten:
15. Mai 2008 - Mein Wortschatz Coach-Verbessere dein Ausdrucksvermögen
12. Juni 2008 Emergency Heroes
Sommer 2008 - Soul Calibur Legends
2008 Brothers in Arms: Road to Hill 30