Nel
L13: Maniac
- Seit
- 1 Jun 2005
Zumindest Nitro Bike ist kein Müll
Ich habs zwar nicht gespielt und kann keine eigene objektive Meinung dazu abliefern aber:
http://www.gamerankings.com/htmlpages2/942072.asp

Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Zumindest Nitro Bike ist kein Müll
Ich habs zwar nicht gespielt und kann keine eigene objektive Meinung dazu abliefern aber:
http://www.gamerankings.com/htmlpages2/942072.asp![]()
bis weihnachten erwarte ich neben red steel 2 mindestens (also ankündigung) eines weiteren hochkarätigen spiels z.b. dass sagenumwogene ancel-projekt. + rrr3....
falls da nichts mehr kommt ist ubi bei mir durch....
Gugst du lieber hier:
http://www.mag64.de/forum/viewtopic.php?f=20&t=25133
Seit wann ist bitte Red Steel ein Hochkaräter? Hab ich was verpasst?
Seit wann ist bitte Red Steel ein Hochkaräter? Hab ich was verpasst?
Ich will einfach nur Rayman 4 Exklusiv für Wii von ubi.
Ihren anderen crap für die Wii können die selber behalten.
Dito.dito
und die solln sich ihren RRR-Crap mal selbst vertikal innen Arsch schieben
Ich bin für Rayman 4 im Stil von Rayman 3^^.
Ist mein Lieblingsteil^^.
@ Vranklin: RRR1 sollte ja rayman 4 werden mit den Hasen als Gegner gabs sogar 1 Trailer wie es als Jump&Run ausgesehen hätte,aber Ubi wollte es unbedingt zum wii-Launch Fertig haben also wurde das Entwickler-Team gezwungen daraus eine Minispielsammlung zu machen...und Ancel hat glaub ich mit der Kündigung gedroht.
Also mal Stopp! Mittlerweile sind die Rabbids was Eigenes.
Der erste Teil nutzt Rayman im Namen zu Werbezwecken.
Der zweite Teil behielt Rayman, doch der war vergessen.
Jetzt im dritten Teil ist Rayman tot bzw. zurück bei den Hoodlumps (?).
Eine neue Serie hat es nicht verdient gurndlos in den Boden gestampft zu werden. Behaltet euch das im Geiste, wenn ihr ein anderes Mal nach neuen Figuren und Serien verlangt.![]()
Nö,Nö,Nö da muss ich StreikenAlso mal Stopp! Mittlerweile sind die Rabbids was Eigenes.
Der erste Teil nutzt Rayman im Namen zu Werbezwecken.
Der zweite Teil behielt Rayman, doch der war vergessen.
Jetzt im dritten Teil ist Rayman tot bzw. zurück bei den Hoodlumps (?).
Eine neue Serie hat es nicht verdient gurndlos in den Boden gestampft zu werden. Behaltet euch das im Geiste, wenn ihr ein anderes Mal nach neuen Figuren und Serien verlangt.![]()
Ist es nicht das Gegenteil von Diskriminierung? (Anstatt Rayman da rauszuhalten und der Serie einen anderen Namen zu geben)Was Ubis mit Rayman macht ist Diskriminierung.
Ich spreche in meinem Beitrag von der RRR-Reihe, nicht von Rayman. Die Hasen haben sich verdienterweise zu einer eigenen Serie gesammelt.Nö,Nö,Nö da muss ich Streiken
wieso nutze der erste Teil Rayman als Werbezweck,wahr doch das erste spiel und die Geburt Raymans:-?
Beim Zweiten Teil ist Rayman wohll aktivier dabei als beim Dritten da redet der Viel mehr wer sonst,hat die robo-Piraten besiegt, Globox gerette ect.
Bei Rayman 3 wahr rayman nicht mehr so Aktivi da hat André und Globox eher die Hauptrollen. Rayman hat da fast nicht geredet und wahr nur als "Spielbarer" Held da man hätte es auch globox 3:Hodlom havvoc nennen könne. Trozdem wahr er da noch aktiviv und als Spanner beschimpft
.
Ab der RRR reihe hat Rayman als bedeutung losigkeit gewonnen, und hatte wohll nur den Namen "Rayman" das es sich verkauft.
Was Ubis mit Rayman macht ist Diskriminierung.
Ich dachte Rayman wäre ihr Masskotchen so leicht kann man sich täuschen.
@DasBrot: Bitte![]()