Wii Offizieller UbiCrap-Thread

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
bis weihnachten erwarte ich neben red steel 2 mindestens (also ankündigung) eines weiteren hochkarätigen spiels z.b. dass sagenumwogene ancel-projekt. + rrr3....

falls da nichts mehr kommt ist ubi bei mir durch....

Seit wann ist bitte Red Steel ein Hochkaräter? Hab ich was verpasst?

Ubicrap, Ubicrap, macht was immer Ubicrap macht.
Passt aaaaaaaaaaaaauf, hier kommt Ubicrap :ugly:

Der offizielle Ubisoft Slogan für Wii xD

Zuletzt bearbeitet:

Schön, glaub ich dir alles.....aber auch an deinem Review (was auch im übrigen ganz nett geschrieben ist) kann man ablesen, das dieses Spiel nicht unbedingt das Nonplusultra is :)

Und das einige Reviewer scheiße bauen und scheinbar einfach unfähig sind, habe ich auch schon mitbekommen.
Ich sag ja auch gar nicht, dass das Spiel absoluter Müll ist und man daran eventuell Spaß haben könnte, aber es ist eben höchstens mittleres bis gehobenes Mittelmaß....
Und von einer Firma wie Ubisoft sollte man eigentlich mehr erwarten können als ein paar Mittelmaßgames.....sollte man zumindest meinen.

Außerdem stellst du hier die Kompetenz von Becks in Frage. :ugly:

Das beste Spiel von Ubisoft auf der Wii ist RedSteel und das hätte wesentlich besser werden können wenn sies auch fertig programmiert hätten :neutral:

Ich bin zeimlich gespannt was aus RedSteel 2 wird......

Zuletzt bearbeitet:
Ich will einfach nur Rayman 4 Exklusiv für Wii von ubi.
Ihren anderen crap für die Wii können die selber behalten.

Jup, die Hasen sind ja ganz witzig, aber diese Minispiele kann man in die Tonne hauen.
Ein Rayman 4 mit den Raving Rabbids, als Gegner wärs ja.

ein rayman 4 im stile von rayman 2!!! gott hab ich es geliebt, da war ubisoft noch richtig kreativ. der 3er war schon ein gutes stück schlechter. ich will was richtig episches auf wii sehen :D ... naja die ubicrap spiele auf 360 interessieren mich auch nicht die bohne, werd da auch keines kaufen, ac, graw, splinter cell ... gähn, alles schon mal gesehen.

Ich bin für Rayman 4 im Stil von Rayman 3^^.
Ist mein Lieblingsteil^^.

@ Vranklin: RRR1 sollte ja rayman 4 werden mit den Hasen als Gegner gabs sogar 1 Trailer wie es als Jump&Run ausgesehen hätte,aber Ubi wollte es unbedingt zum wii-Launch Fertig haben also wurde das Entwickler-Team gezwungen daraus eine Minispielsammlung zu machen...und Ancel hat glaub ich mit der Kündigung gedroht.

Ich bin für Rayman 4 im Stil von Rayman 3^^.
Ist mein Lieblingsteil^^.

@ Vranklin: RRR1 sollte ja rayman 4 werden mit den Hasen als Gegner gabs sogar 1 Trailer wie es als Jump&Run ausgesehen hätte,aber Ubi wollte es unbedingt zum wii-Launch Fertig haben also wurde das Entwickler-Team gezwungen daraus eine Minispielsammlung zu machen...und Ancel hat glaub ich mit der Kündigung gedroht.

RRR war einfach nur n rießengroßer Fehler, und den setzten sie noch immer weiter fort und füttern das Untier mit neuen Spielen. ABer stimmt, hab ich auch gesehn. Nur den Grund wusst ich nie. Thx ^^

Rayman ist einfach Jump&Run, was Ubisoft daraus gemacht hat ist eigentlich schrecklich.
Ich hab Rayman geliebt, die PS1 Teile warn alle genial!

Also mal Stopp! Mittlerweile sind die Rabbids was Eigenes.

Der erste Teil nutzt Rayman im Namen zu Werbezwecken.
Der zweite Teil behielt Rayman, doch der war vergessen.
Jetzt im dritten Teil ist Rayman tot bzw. zurück bei den Hoodlumps (?).

Eine neue Serie hat es nicht verdient gurndlos in den Boden gestampft zu werden. Behaltet euch das im Geiste, wenn ihr ein anderes Mal nach neuen Figuren und Serien verlangt. ;)

Eine neue Serie hat es nicht verdient gurndlos in den Boden gestampft zu werden. Behaltet euch das im Geiste, wenn ihr ein anderes Mal nach neuen Figuren und Serien verlangt. ;)

Nein, Rayman is ne Nutte xD

Nö,Nö,Nö da muss ich Streiken :P
wieso nutze der erste Teil Rayman als Werbezweck,wahr doch das erste spiel und die Geburt Raymans:-?
Beim Zweiten Teil ist Rayman wohll aktivier dabei als beim Dritten da redet der Viel mehr wer sonst,hat die robo-Piraten besiegt, Globox gerette ect xD.
Bei Rayman 3 wahr rayman nicht mehr so Aktivi da hat André und Globox eher die Hauptrollen. Rayman hat da fast nicht geredet und wahr nur als "Spielbarer" Held da man hätte es auch globox 3:Hodlom havvoc nennen könne :rofl3:. Trozdem wahr er da noch aktiviv und als Spanner beschimpft xD.
Ab der RRR reihe hat Rayman als bedeutung losigkeit gewonnen, und hatte wohll nur den Namen "Rayman" das es sich verkauft.

Was Ubis mit Rayman macht ist Diskriminierung.
Ich dachte Rayman wäre ihr Masskotchen so leicht kann man sich täuschen:(.

@DasBrot: Bitte:)

Nö,Nö,Nö da muss ich Streiken :P
wieso nutze der erste Teil Rayman als Werbezweck,wahr doch das erste spiel und die Geburt Raymans:-?
Beim Zweiten Teil ist Rayman wohll aktivier dabei als beim Dritten da redet der Viel mehr wer sonst,hat die robo-Piraten besiegt, Globox gerette ect xD.
Bei Rayman 3 wahr rayman nicht mehr so Aktivi da hat André und Globox eher die Hauptrollen. Rayman hat da fast nicht geredet und wahr nur als "Spielbarer" Held da man hätte es auch globox 3:Hodlom havvoc nennen könne :rofl3:. Trozdem wahr er da noch aktiviv und als Spanner beschimpft xD.
Ab der RRR reihe hat Rayman als bedeutung losigkeit gewonnen, und hatte wohll nur den Namen "Rayman" das es sich verkauft.

Was Ubis mit Rayman macht ist Diskriminierung.
Ich dachte Rayman wäre ihr Masskotchen so leicht kann man sich täuschen:(.

@DasBrot: Bitte:)
Ich spreche in meinem Beitrag von der RRR-Reihe, nicht von Rayman. Die Hasen haben sich verdienterweise zu einer eigenen Serie gesammelt. :)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom