Wii Offizieller UbiCrap-Thread

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Ich hoffe auch auf ernste Games von Ubi.
Den die jetzigen Zahlen von ihnen sind alles andere als berauschend, wenn es um die Wii geht. :ugly:

Ein richtiges PoP (von mir aus auch ein Port von dem new PoP), ein Beyond Good and Evil, Rayman, RedSteel2, usw usf.

Kein neues Prince of Persia für Wii: Ubisofts Begründung

In einem Interview mit den Prince of Persia-Entwicklern verrieten diese nun, warum der neueste Teil der Serie nicht für Nintendos Wii erscheinen soll.

Begründet wird dies damit, dass man einfach nicht eine weitere schlechte Portierung eines Spiels veröffentlichen möchte. Laut den Entwicklern war bereits in Prince of Persia: Rival Swords die Steuerung nicht optimal an die Wii angepasst worden und dies wolle man den Spielern schlicht und ergreifend ersparen. Man schließe allerdings nicht aus, dass es künftig nicht doch noch einen weiteren Prince of Persia-Teil für Wii geben würde, so die Entwickler.

Quelle: Wiiinsider -> GoNintendo

:rofl3: uuuuunfääääähig

:rofl3: uuuuunfääääähig

Wieso unfähig? Die sagen genau das, was ich die ganze Zeit vermute.

PoP: P Only PS360

PoP4 Only Wii

Und so wirds kommen. Die werden einfach die alte Serie auf der Wii Fortsetzten und auf der PS360 werden sie einen Neuanfang machen. Ich finds gut so. :D

Wieso unfähig? Die sagen genau das, was ich die ganze Zeit vermute.

PoP: P Only PS360

PoP4 Only Wii

Und so wirds kommen. Die werden einfach die alte Serie auf der Wii Fortsetzten und auf der PS360 werden sie einen Neuanfang machen. Ich finds gut so. :D

Also wenn es tatsächlich so kommt, dann denke ich wären alle zufrieden.

Aber dennoch ist die Aussage oben etwas daneben, vor allem weil es ubi vorher kaum etwas intressiert hat wie die Quali der Spiele auf der Wii sind.

Ich denke dass
-sie für die Wii Crapgames herrausbringen, Hauptsache sie erzielen Gewinn
-und mit dem Gewinn investieren die in viel bessere PS360 Games.

Deshalb: Kauft keine UbiCrap-Titel mehr!

Also...so wie ich das sehen, macht Ubisoft ganz gut Geld mit der PS360. Gerade auf der Wii kommt da nicht viel bei raus.

Also...so wie ich das sehen, macht Ubisoft ganz gut Geld mit der PS360. Gerade auf der Wii kommt da nicht viel bei raus.

Was für ein Wunder, wenn die Core-Big-IPs fast ausschließlich auf PS360 erscheinen ;-)

Ich boykottiere Ubisoft so lange, bis sie mir einen wirklich guten Titel vorsetzen.
Red Steel aus dem Jahre 2006 ist leider zu wenig. Viel zu wenig.

Achja, mein Boykott betrifft auch die Ubi-PS360-Games... Obwohl die echt gut sind.

Aber ich bin guter Dinge:
Irgendwann muss mal ein wirklich guter Titel dabei sein.

Was für ein Wunder, wenn die Core-Big-IPs fast ausschließlich auf PS360 erscheinen ;-)

Ich boykottiere Ubisoft so lange, bis sie mir einen wirklich guten Titel vorsetzen.
Red Steel aus dem Jahre 2006 ist leider zu wenig. Viel zu wenig.

Achja, mein Boykott betrifft auch die Ubi-PS360-Games... Obwohl die echt gut sind.

Aber ich bin guter Dinge:
Irgendwann muss mal ein wirklich guter Titel dabei sein.

Das lustige ist, dass nach deiner Logik halt keine Hunde- und Katzenzucht Games mehr auf der Wii erscheinen und dir eine Menge geiler Games auf PS360 entgehen...:shakehead:

Das lustige ist, dass nach deiner Logik halt keine Hunde- und Katzenzucht Games mehr auf der Wii erscheinen und dir eine Menge geiler Games auf PS360 entgehen...:shakehead:

Das ist dann meine Sache :ugly:
Nein, ernsthaft, ich möchte gute Ubisoft-Titel auf Wii sehen.

Red Steel war ein recht guter Anfang, mir hat's getaugt!
Aber was seitdem kam ist echt nicht nennenswert.

Während PS360 überhäuft werden mit AAA-Blockbustern, bekommt Wii gar nichts in dieser Richtung.
Und Gott, selbst die PS2 hatte eine GRAW-Fassung :lol:

Und weil Wii von Ubisoft einfach getreten wird (der DS übrigens auch...), nehme ich es mir raus, keine Ubisoft-Titel mehr zu kaufen, außer es ist ein Beyond Good and Evil 2, Rayman 4, Red Steel 2 oder ein XIII 2 (Jeweils für Wii!).
Große Marken, groß verarbeitet!

Und ich glaube, ich werde die Ubi-Titel bis dahin nicht vermissen :)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom