Wii Offizieller UbiCrap-Thread

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Jetzt lasst Ubisoft erst mal wieder was ankündigen. Zuer erscheint kein Mist... es erscheint gar nichts. Und es gibt Gerüchte in denen mind. zwei gute Spiele für Wii in Entwicklung sind.

RR2
Ancels Projekt

RRR3 dürfte auch nicht schlecht sein. Beim besten Willen nicht.

Also abwarten, Wii bekommt noch Spiele.

Was ich aber an den Infos viel bedenklicher finde: Angeblich kostet ja die Wii-Schaufelware-Entwicklung so viele Ressourcen, und es bleiben dann weniger für tolle PS360-Spiele, richtig? An PoP arbeiten aktuell über 140 Leute, und das Team soll noch weiter vergrößert werden. Zu diesem Zweck wird Personal bei anderen Teams abgezogen. Mit der Manpower, die Ubisoft hier verschwendet, könnte man fünf bis zehn Wii-Titel machen - oder sieben Mal Doom 3, um das Ganze in Relation zu setzen. Es ist vollkommen irrational, was da gemacht wird...

So irrational wird das nicht sein, POP: P ist ein kompletter Neuanfang und scheint gänzlich anders zu werden wie die vorherigen Teile, heißt auf Erfahrungen der Vorgänger kann man sich nicht beruhen. So ein kompletter Neuanfang frißt, durch test- und Plannungspase, unglaublich Ressourcen, welche man entwerde durch viel Zeit oder Manpower kontern kann.
Ubi will das Spiel aber wohl unbedingt Ende 2008 in den Handel stellen, somit schließt sich der Faktor Zeit aus, bleibt nur die Manpower ( bei Splinter Cell: C eher ungedreht, so scheint es ).
Wenn das Projekt dann vollendet ist, wird das Personal wohl wieder zu anderen Projekten geschoben, wo ich denke das man sich großetelteils ins Assassins Creed 2 Team wiederfinden wird, um es Ende 2009 zu vollenden.
Ubi hat halt einen festen Veröffentlichungsplan- strategie, die werden schon wissen was sie machen, wenn dies nämlich nicht der Fall wäre, wären sie nicht so groß und nunmal auch gut, wenn man sie mit anderen großen der Branche vergleicht........

Zuletzt bearbeitet:
:shakehead::shakehead::shakehead: Das kann doch nicht dein Ernst sein, wenn man auf der anderen Seite die PS360 Projekte sieht. Da müsste man ja froh sein, wenns ein Gerücht bleibt. Wenns so weiter geht, dann holen sie bald die Mario Party Reihe ein...OMG....

Jup, True Crap die Verarsche von Ubi - einige Wiiler glauben aber immer noch das sie fair behandelt werden...während ein AAA Titel nachm anderem für Ps360 angekündigt wird :-D

:shakehead::shakehead::shakehead: Das kann doch nicht dein Ernst sein, wenn man auf der anderen Seite die PS360 Projekte sieht. Da müsste man ja froh sein, wenns ein Gerücht bleibt. Wenns so weiter geht, dann holen sie bald die Mario Party Reihe ein...OMG....
Es ist mein Ernst.

Was spricht gegen eine Spiele-für-jeden-Reihe oder Rabbids-go-home-Serie, wenn Spiele wie RS2 trotz dessen erscheinen. Umso schöner, wenn sie sich für RS2 mehr Zeit lassen, denn auch AC entstand nicht an einem Tag.

Ubisoft wird sich auch noch auf Wii beweisen, wenn auch erst etwas später.

Es ist mein Ernst.

Was spricht gegen eine Spiele-für-jeden-Reihe oder Rabbids-go-home-Serie, wenn Spiele wie RS2 trotz dessen erscheinen.

Wo erscheinen sie denn? Reichen denn nicht RRR1+2 ? Von den ganzen anderen Minigame-Sammlungen mal abgesehen von den anderen Firmen? Macht die Augen auf und äußert mal Kritik gegen sowas! Ist ja kein Wunder das zu 90% nur Müll von den 3rd´s kommt .

Jup, True Crap die Verarsche von Ubi - einige Wiiler glauben aber immer noch das sie fair behandelt werden...während ein AAA Titel nachm anderem für Ps360 angekündigt wird :-D

Ist doch gut so. Die meisten AAA Titel von Ubi leben eh von der Grafik...wie soll man das auf die Wii übertragen? :D xD ;)

Alles Spaß Leute :D

Wo erscheinen sie denn? Reichen denn nicht RRR1+2 ? Von den ganzen anderen Minigame-Sammlungen mal abgesehen von den anderen Firmen? Macht die Augen auf und äußert mal Kritik gegen sowas! Ist ja kein Wunder das zu 90% nur Müll von den 3rd´s kommt .
Zuerst mal, was ist Müll und was ist Top? Und zum anderen äußern wir unsere Kritik durch unseren Nichtkauf. Wenn jedoch ein Produkt trotzdem überzeugen kann, sei es bei einem 11-jährigen Mädchen aus Berlin, dann hat das Produkt eine Daseinberechtigung.

Die sogenannten Hardcores sind keine besseren Menschen und Hardcorespiele sind nicht die besseren Spiele.

Ach komm mit denen bin ich schon lange fertig, Red Steel durch und danach habe ich nur noch schlechtes gehört bzw. gesehen. RRR2 hatte ich 3 Abende da dann war es komplett ausgelutscht und langweilig.
Der Rest ist im warsten Sinne des Wortes eh für die Katz bzw. Hund...
Auf kurz oder lange erwarte ich von Denen garnichts mehr.

So irrational wird das nicht sein, POP: P ist ein kompletter Neuanfang und scheint gänzlich anders zu werden wie die vorherigen Teile, heißt auf Erfahrungen der Vorgänger kann man sich nicht beruhen. So ein kompletter Neuanfang frißt, durch test- und Plannungspase, unglaublich Ressourcen, welche man entwerde durch viel Zeit oder Manpower kontern kann.
Ubi will das Spiel aber wohl unbedingt Ende 2008 in den Handel stellen, somit schließt sich der Faktor Zeit aus, bleibt nur die Manpower ( bei Splinter Cell: C eher ungedreht, so scheint es ).
Wenn das Projekt dann vollendet ist, wird das Personal wohl wieder zu anderen Projekten geschoben, wo ich denke das man sich großetelteils ins Assassins Creed 2 Team wiederfinden wird, um es Ende 2009 zu vollenden.
Ubi hat halt einen festen Veröffentlichungsplan- strategie, die werden schon wissen was sie machen, wenn dies nämlich nicht der Fall wäre, wären sie nicht so groß und nunmal auch gut, wenn man sie mit anderen großen der Branche vergleicht........
Ich halte es trotzdem für ineffizient, kontraproduktiv und bescheuert.

bis weihnachten erwarte ich neben red steel 2 mindestens (also ankündigung) eines weiteren hochkarätigen spiels z.b. dass sagenumwogene ancel-projekt. + rrr3....

falls da nichts mehr kommt ist ubi bei mir durch....

Bin gespannt was auf der E3/Ubidays gezeigt wird für die Wii. Den seit dem Release der Konsole habe Sie sich nicht mit Ruhm bekleckert. Und RS war für mich auch nur ein durchschnittliches Spiel.

Aber wenn ich ehrlich bin erwarte ich nichts großes mehr von ihnen. Sie haben auf der Wii schon zu oft in die Scheiße gegriffen. Finde es schade das Sie die Qualität der letzten Generation (Cube) nicht mal ansatzweise halten können.

wo sind eigentlich die AAA titel für ps360 in letzter zeit? meint ihr etwa rsv 2 und assassins creed? das sind nun wirklich keine AAA titel aber die sind immer noch besser als der wii müll.

imho war ubi in der last gen aber viel besser auch im vergleich zu ps360.

Zumindest Nitro Bike ist kein Müll (von den Spielen, die Ubisoft so in letzter Zeit für Wii veröffentlicht hat).

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom