Wii Offizieller UbiCrap-Thread

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Ubisoft ist so was von unten durch, was die geleistet haben ist nicht mehr "gut" zu Reden, das einzige was nicht schlecht war von Ubi, ist eben Red Stell alles andere auf der Wii können Sie vernichten !

und wehe Sie nehmen vom Red Steel 2 Team, Perosnal weg um dieses PoP zu entwickeln, wäre eine Wii version dabei, wäre es "verkraftbar" ;)

Nur weil man was nicht kauft ist es kein Crap. Wenns dir net gefällt ists das eine - Crap sind die Ubigames aufm Wii. Noch dazu muss ein Spiel einem net noch 10 Jahre im Gedächtnis bleiben um Spaß zu machen bzw. gut zu sein.

Verstehe net wie man das neue PoP nach 3 Miniscreens schon haten kann :neutral:
Toleranz anyone ?

es kommt nicht für wii. sobald ne wii version gibt wirds wieder top :D

Red Steel ging so, hatte meinen spaß damit zumindest.
Aber einmal durchzocken und das wars auch bei mir.
Teil 2 sollte einen höheren wiederspielwert haben oder einfach
nur einen fetten online multi, ohne friendcodes, 30 mann begrenzung und textbausteine.

es kommt nicht für wii. sobald ne wii version gibt wirds wieder top :D

Das gilt vielleicht für einige Fanboys aber nicht für mich. Ich mag dieses Morgenland Setting nicht und das schon seit der DOS-Fassung ;). Ich würde mir auch kein Vegas oder sonstigen Tom-Clancy Rummel für Wii kaufen, da mir die Spiele einfach nicht gefallen.

Ich meine es ist offensichtlich, dass es bei Ubisoft und der Wii nicht nur der fehlende Willen ist, sondern auch die fehlende Kompetenz, etwas aus dem potential zu verwirklichen. Ist euch eigentlich Klar, dass Red-Steel um die 10 Millionen Dollar gekostet hat? :lol: Wo ist das Geld hingegangen oder besser gesagt stecken geblieben, bei den Hasen-Videos oder dem Marketing? Ich halte von dem Verein einfach nichts.

Ist euch eigentlich Klar, dass Red-Steel um die 10 Millionen Dollar gekostet hat? :lol: Wo ist das Geld hingegangen oder besser gesagt stecken geblieben, bei den Hasen-Videos oder dem Marketing? Ich halte von dem Verein einfach nichts.

Red Steel wurde in nur einem Jahr entwickelt, auf Prototypen, deshalb mit einem großen Team, weil es in nur einem Jahr pünktlich zum Launch fertig werden musste = viel $$$. Keinerlei Erfahrung mit der Wii und der Wiimote, auch kein Produkt von Nintendo war aufgreifbar, dass ähnlich situiert war (MP3 kam erst viel später). TP war auch nur 0815 an die Wiimote angepasst, da schau hin. Und natürlich die große Werbekampagne, lief ja damals im TV rauf und runter...

Villeicht will Ubisoft Nintendo ruinieren, und den anderen helfen, indem sie:
-auf der Wii Crap-Games erscheinen.
-auf HD-Konsolen besere Games rausbringt.

Kurz: Ubisoft will Nintendo mit Crap ruinieren.

Villeicht will Ubisoft Nintendo ruinieren, und den anderen helfen, indem sie:
-auf der Wii Crap-Games erscheinen.
-auf HD-Konsolen besere Games rausbringt.

Kurz: Ubisoft will Nintendo mit Crap ruinieren.

nein ubisoft hat nur blut geleckt und bemerkt auch wenn sie crap bringen ist es für viele der neukunden "gute" ware und solang sie profit durch die crapgames machen werden sie wohl oder übel keine bessere releasen^^

nein ubisoft hat nur blut geleckt und bemerkt auch wenn sie crap bringen ist es für viele der neukunden "gute" ware und solang sie profit durch die crapgames machen werden sie wohl oder übel keine bessere releasen^^
Solange Ancel Nintendo-Fan und Freund von Shiggy ist, muss man sich da keine Gedanken machen, schließlich hat er freie Hand und kann entwickeln, was immer er will - egal, für welche Plattform. Sofern die Gerüchte stimmen, versteht sich (teilweise ist es ja auch schon bestätigt). Gegen Montpellier ist Montreal ein Teller bunte Knete...

wie meinen? check ich nicht.. und ich dachte ubisoft montreal liefert gute ware ab hää bin kein insider sorry wsippel

wie meinen? check ich nicht.. und ich dachte ubisoft montreal liefert gute ware ab hää bin kein insider sorry wsippel
Ubisoft Pictures in Montpellier ist das beste Studio bei Ubisoft. Dann kommen, in dieser Reihenfolge, Ubisoft Montreal, Ubisoft Paris, Ubisoft Tiwak, Ubisoft Singapur, Ubisoft Kiev und Ubisoft Sofia.

Zu Ubisoft Pictures/ Ubisoft Montpellier gehören Michel Ancel (Rayman, Beyond Good & Evil) und Frédérick Raynal (Alone in the Dark, Little Big Adventure). Ich denke, das sagt Alles. :)

Zuletzt bearbeitet:
Ubisoft Pictures in Montpellier ist das beste Studio bei Ubisoft. Dann kommen, in dieser Reihenfolge, Ubisoft Montreal, Ubisoft Paris, Ubisoft Tiwak, Ubisoft Singapur, Ubisoft Kiev und Ubisoft Sofia.

Zu Ubisoft Pictures/ Ubisoft Montpellier gehören Michel Ancel (Rayman, Beyond Good & Evil) und Frédérick Raynal (Alone in the Dark, Little Big Adventure). Ich denke, das sagt Alles. :)

ah thx für aufklärung ohja beyond good & evil hammer game leider untergang aber geil!!

mh ja montpellier entwickelt für wii?

hab da ne page gesehen wo nur raving rabbit aufgelistet wurde... die sind ja gute erfinder respekt aber welche games werden dort grad gemacht und welche in montreal^^

Zuletzt bearbeitet:
ah thx für aufklärung ohja beyond good & evil hammer game leider untergang aber geil!!

mh ja montpellier entwickelt für wii?
Schwer zu sagen. Angeblich arbeitet Ancels Team an einem exklusiven Wii-Spiel, aber nicht BG&E2 - zumindest heißt's nicht so. Raynals Team soll an einem neuen Survival-Horror Titel arbeiten. Das Spiel heißt logischerweise nicht Alone in the Dark (der Name gehört Atari), und ich schätze, dass sein Spiel für PS360 kommt. Ich glaube, dass Rayman 4 Ancels exklusives Wii-Spiel ist. Obwohl ich auch sehr gut mit einem Sequel zu BG&E leben könnte.

hab da ne page gesehen wo nur raving rabbit aufgelistet wurde... die sind ja gute erfinder respekt aber welche games werden dort grad gemacht und welche in montreal^^
Niemand weiß, was gerade in Montpellier entwickelt wird. Sicher weiß ich, dass Ubisoft Montpellier seit mindestens Februar 2007 an einem exklusiven Wii-Spiel arbeitet. Das ist kein Gerücht. Außerdem arbeitet Ubisoft in Montpellier an einem Multi-Titel, vermutlich PCPS360 - aber ich weiß nicht, wer genau daran sitzt (könnte Tiwak sein, die Beowulf verbrochen haben - die sitzen auch in Montpellier).

EDIT: Ich hoffe, Ubisoft kommt irgend wann mal wieder auf die richtige Bahn zurück...

Wieso Crapcom? Die bringen mit Abstand die beste Software momentan auf den Wii von den 3rds.

haha guter witz.....

erst neulich gab es doch geschäfftszahlen von ubi, in denen die wii ( weiss es gerade nicht mehr genau) etwa 10% des umsatz ausmachte also praktisch nichts. zumal ubi zu beginn der wii ära mit sehr guten zahlen dank red steel und rrr dastand. und ich glaube kaum, dass es ihnen recht ist, dass sie seit diesen beidne spielen nur noch marktanteile verlieren.....

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom