Wii Offizieller UbiCrap-Thread

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Also ist nach deiner Logik ein Zelda: Ocarina of Time schlecht, weil es damals 1998 grafisch bombastisch und Referenz war? :ugly:

Ich z.B. fand AC gut - nicht mehr und nicht weniger.

Und wie gesagt: auf dem Wii MUSS Ubisoft noch einiges (bzw. vieles) wieder gut machen - hoffentlich dann mit einem Red Steel 2 oder einem anderen, 100%igem Wii-Spiel :)

Jupp, das sicherlich :) ... aber mich spricht das bereits sehr an und ich hoffe, es hat die hohe Qualität der letzten 3 PoP-Teile.

Soso, Ocarina of Time war also ein Grafikblender und wurde deswegen zum besten Spiel allerzeiten gekührt...verstehe... Das wollte ich damit sicher nicht ausdrücken und der Vergleich mit so nem komischen AC ist auch nicht angebracht.

Da ich die Reihe nicht mag und vom Entwickler nicht viel halte, und dazu noch lese, dass es effektiv ein God of War-Klon ist, dann hätte mir ein Screen gereicht, um zu sehen, dass ich zudem noch den Stil scheiße finde. :)

Nagut, dass ist dann persönlich er Geschmack ^^

Da ich die Reihe nicht mag und vom Entwickler nicht viel halte, und dazu noch lese, dass es effektiv ein God of War-Klon ist, dann hätte mir ein Screen gereicht, um zu sehen, dass ich zudem noch den Stil scheiße finde. :)

Wo steht, dass der 4. PoP-Teil ein God of War-Klon werden soll :oops:?

Fände ich nicht so toll - der Mix aus Kämpfe, Kraxeleien und (Zeit-)Rätsel der letzten 3 Teile gefiel mir - hoffe also nicht, dass man nun daraus einen GoW-Klon machen will ...

Soso, Ocarina of Time war also ein Grafikblender und wurde deswegen zum besten Spiel allerzeiten gekührt...verstehe... Das wollte ich damit sicher nicht ausdrücken und der Vergleich mit so nem komischen AC ist auch nicht angebracht.

Habe nur deine Logik wiedergegeben, was Grafik mit einer Einschätzung eines Titels zu tun hat ;)

Und ich habe sicherlich ein AC nicht mal ansatzweise mit einem Ocarina of Time verglichen - also bitte genau lesen, was ich schreibe :)

Ach komm stell dich nicht so an - hast schon verstanden was er gemeint hat. Also bitte :neutral::neutral:

Aus den Infos:

- Prince of Persia soll kein God of War-Spiel werden, weshalb weniger Feinde auftauchen.

Screens PLUS Infos. Noch dazu hatte auch AC Potential..... oder soll man von vornherein jedes Game haten weil es gut aussieht ? Autsch :neutral:

@KrateroZ

Dito !!!

Gewiss nicht Sasu, aber da ich mich für einen sehr schwierigen und anspruchsvollen Gamer halte, bin ich bei Ubisoft sehr vorsichtig und wenn ich eine Sache mit meiner PC-Gamer Erfahrung gelernt habe, dann das Grafik ein scheiß ist und gerne dafür genutzt wird um grobe defizite im gameplay zu verdecken. Und das ist Ubisofts Kernstrategie...

Zuletzt bearbeitet:
Also nur mal so nebenbei. Es ist kein 4.ter Pop Teil.
Denn ansich wäre es im Grunde der 7te Teil.

Es ist offiziell eine neue Reihe im PoP Universum.

Eventuell kommen auch die Zeitreisen nicht mehr vor.
Das Gameplay und der Stil (wie man auch an den screens sieht) wird neu überarbeitet.

Das Gameplay und der Stil (wie man auch an den screens sieht) wird neu überarbeitet.

Jupp, auch wieder richtig :)

Bin mal gespannt, was in dieser Reihe das zentrale Thema dann sein wird 8)

Gewiss nicht Sasu, aber da ich mich für einen sehr schwierigen und anspruchsvollen Gamer halte, bin ich bei Ubisoft sehr vorsichtig und wenn ich eine Sache mit meiner PC-Gamer Erfahrung gelernt habe, dann das Grafik ein scheiß ist und gerne dafür genutzt wird um grobe defizite im gameplay zu verdecken. Und das ist Ubisofts Kernstrategie...

Dann ist doch alles cool - sehe ich ähnlich. Wenn ubi einmal ne erfolgreich Grundbasis für en Spiel hat dann bringen sie leiht dazu en 08/15 Nachfolger siehe GRAW. Und Spiele wie Okami kann man von Ubi auch net erwarten - zumindest net in naher Zukunft.

Aber UbiSoft hat einige TopTeams, Top IPs und generell viel Potential - das kann man nicht haten. Auch wenn euch die Genres oder Spiele teilweise net gefallen :-)

Auf Wii sind sie natürlich nur Crap :-)

Wo steht, dass der 4. PoP-Teil ein God of War-Klon werden soll :oops:?

Fände ich nicht so toll - der Mix aus Kämpfe, Kraxeleien und (Zeit-)Rätsel der letzten 3 Teile gefiel mir - hoffe also nicht, dass man nun daraus einen GoW-Klon machen will ...
Zeit-Manipulation ist raus.

Aber UbiSoft hat einige TopTeams, Top IPs und generell viel Potential - das kann man nicht haten. Auch wenn euch die Genres oder Spiele teilweise net gefallen :-)
Auf Wii sind sie natürlich nur Crap :-)

Jupp, so ist es :)

Mal sehen, ob sich die Situation auf der Wii dann in nächster Zeit dann zum Besseren ändern wird 8)

Zeit-Manipulation ist raus.

Jupp ... wie Starlord ja sagte, ist es ein komplett neuer Anfang bzw. eine neue PoP-Reihe - mal sehen, was bei der neuen das zentrale Thema dann sein wird.

Hauptsache, es ist nicht einfach ein GoW-Klon.

Ich bin gespannt :D

Die meisten sind womöglich zu jung um das zu wissen oder zumind. kommt's mir bei vielen so vor :-P
Wäre schön, wenn es wieder Bogen gäbe und Stabwaffen, wie in PoP 3D ;)

Und ich halte mich auch für einen mehr oder weniger anspruchsvollen Spieler und die PoP Reihe ist genial und vor allem die schöne Story und das sehr gute Gameplay. Und Grafikblender war PoP auch nicht.

Mein Gott, ganz schön positive Einstellung hier für einen Thread namens Ubicrap ;)

Was ich aber an den Infos viel bedenklicher finde: Angeblich kostet ja die Wii-Schaufelware-Entwicklung so viele Ressourcen, und es bleiben dann weniger für tolle PS360-Spiele, richtig? An PoP arbeiten aktuell über 140 Leute, und das Team soll noch weiter vergrößert werden. Zu diesem Zweck wird Personal bei anderen Teams abgezogen. Mit der Manpower, die Ubisoft hier verschwendet, könnte man fünf bis zehn Wii-Titel machen - oder sieben Mal Doom 3, um das Ganze in Relation zu setzen. Es ist vollkommen irrational, was da gemacht wird...

Was ich aber an den Infos viel bedenklicher finde: Angeblich kostet ja die Wii-Schaufelware-Entwicklung so viele Ressourcen, und es bleiben dann weniger für tolle PS360-Spiele, richtig? An PoP arbeiten aktuell über 140 Leute, und das Team soll noch weiter vergrößert werden. Zu diesem Zweck wird Personal bei anderen Teams abgezogen. Mit der Manpower, die Ubisoft hier verschwendet, könnte man fünf bis zehn Wii-Titel machen - oder sieben Mal Doom 3, um das Ganze in Relation zu setzen. Es ist vollkommen irrational, was da gemacht wird...

Das ganze Unernehmensstrategie ist irrational, gerade wenn man diese in Relation zu Ubisofts Haltung vor dem Wii-Launch stellt. Die PS3/360 Strategi funktioniert, aber die Wii-Strategie ist ein Desaster und wird dennoch beibehalten mit kleinen Budgetierungen um die 5 Millionen US-Dollar pro Spiel. Meinungen und Ankündigungen überschneiden sich von Inteview zu Interview und verblassen das Vertrauen der Wii-Gamer in Ubisoft. Man könnte fast meinen, dass dieses Verhalten einen persönlichen Hintergrund hat...

Ich finds gut so, kann so weiter gehen. :D

@Starloard

Mir ist schon klar, dass PoP4 ein Neuanfang ist. Ich habe auch nie irgendwie etwas zum Inhalt selber geschrieben. Was wollte ich sagen...ach ja schon geil wie wsippel alles Ubi PS360 Games hier als standarf o. schlecht hinstellt und sich gleichzeitog drüer aufregt, dass Ubi nur Crap für die Wii macht. Reife Leistung :goodwork:

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom