Wii Offizieller UbiCrap-Thread

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Das neue PoP sieht scheiße aus, und Splinter Cell war scheiße - GRAW und R6 sowieso. Fast Food Gaming halt. Wem's gefällt...

Hater..... :shakehead:
Nach 3 Pics weiste das PoP nach Fast-Food Gaming aussieht ? Aufm Wii wäre es sicher das Godgame schlechthin :neutral:

Das neue PoP erscheint 3 Jahre nach dem letzem Teil - das kannste wohl kaum mit den jährlichen Fortsetzungen in den letzen beiden Jahren zu R6 oder GRAW vergleichen :neutral:

Die Leistung der Ubisoft-AAA-Studios ist ein einziger Witz im vergleich zur Konkurrenz.

Als Wiiler würd ich auch nichts andres schreiben :-D

Jaja ... die Sache mit der Geschmackssache ;)
Klar, ist immer Geschmacksache. Andererseits ist doch recht auffällig, dass die Ubisoft-Spiele niemandem sonderlich im Gedächtnis bleiben - die Spiele sind solide, nicht großartig.

@Sasuke:

Und wenn's Wii gewesen wäre, hätte ich's für die Technik gelobt, und Ubisoft für's Engagement - gekauft hätte ich's trotzdem nicht.

Also Chaos Theory war Mittelmaß. SC1 und PD waren noch genial und ab/mit DA ist die Serie sowieso mehr als im Keller :-P
Und PoP war schon immer klasse (1, 2 und 3D), auch was Ubisoft draus gemacht hat :)
Das neue wird bestimmt auch nicht schlecht, auch wenn es mich momentan nicht so sehr anspricht, wie 1-6.

Mir herzlich egal .. ich fand die Sands of Time-Trilogie auf der Xbox super - und freue mich z.B. sehr auf das neue PoP im Cel-Shading-Look :)

Momentan ist Ubisoft auf der Wii natürlich nicht gerade ein Hitlieferant ... und da MUSS Ubi natürlich einiges an Wiedergutmachung leisten (am besten mit einem hervorragenden Red Steel 2 und dem neuen Ancel-Spiel [wenn es denn für den Wii kommt]).

Klar, ist immer Geschmacksache. Andererseits ist doch recht auffällig, dass die Ubisoft-Spiele niemandem sonderlich im Gedächtnis bleiben - die Spiele sind solide, nicht großartig.

Nicht ganz richtig ... ich fand die Sands of Time-Trilogie super und auch Assasins Creed war z.B. zwar "nur" gut - aber freue mich auf Fortsetzungen von AC :)

@Sasuke:

Und wenn's Wii gewesen wäre, hätte ich's für die Technik gelobt, und Ubisoft für's Engagement - gekauft hätte ich's trotzdem nicht.

Nur weil man was nicht kauft ist es kein Crap. Wenns dir net gefällt ists das eine - Crap sind die Ubigames aufm Wii. Noch dazu muss ein Spiel einem net noch 10 Jahre im Gedächtnis bleiben um Spaß zu machen bzw. gut zu sein.

Verstehe net wie man das neue PoP nach 3 Miniscreens schon haten kann :neutral:
Toleranz anyone ?

Hater..... :shakehead:
Nach 3 Pics weiste das PoP nach Fast-Food Gaming aussieht ? Aufm Wii wäre es sicher das Godgame schlechthin :neutral:

Das neue PoP erscheint 3 Jahre nach dem letzem Teil - das kannste wohl kaum mit den jährlichen Fortsetzungen in den letzen beiden Jahren zu R6 oder GRAW vergleichen :neutral:

Als Wiiler würd ich auch nichts andres schreiben :-D

Ich bin auch PCler und kenne daher auch die "vermeintliche" Qualitätsseite von Ubi. Die Ubisoft Games sind einfach nur langweilig und Seelenlos und ich konnte mich nie überwinden auch nur bis zur hälfte zu spielen. Ich würde sie als Trashig bezeichnen..

Mein Gott sogar Vegas im Coop konnte mich auf dem PC kaum fesseln. :(

Dir reicht oft schon ein Screen... :lol:

Von dir hab ich aber etwas mehr erwartet, mein Fehler :-)

Mal abgesehen dazu - wenn ich nach nem Screen "Crap" schreie hat das sehr oft seinen Grund - dann siehts halt wirklich scheiße aus, Crap Entwickler, wenig Budget etc. - also die Vielzahl an Wiigames.

Das neue PoP macht was Screens und Infos angeht nen tollen Eindruck - sowas einfach zu haten ist schon sehr komisch :-)

Wenn man als N-Fan die Nintendospiele als Qualitätsmaß nimmt, weiß ich beim besten willen nicht, wie man Ubisoft in seiner Gesamtheit gutheißen kann. Ein Vergleich von Gut und Böse....

Die einzige Reihe für die ich Ubisoft respektiere ist die renommierte Silent Hunter franchise. Und selbst da ist der vierte Teil nur ein lächerlich Aufguss des dritten Teils.

Wenn man als N-Fan die Nintendospiele als Qualitätsmaß nimmt, weiß ich beim besten willen nicht, wie man Ubisoft in seiner Gesamtheit gutheißen kann. Ein Vergleich von Gut und Böse....

Wenn man nur die N top Games als Maßstab sieht und alles drunter Crap ist dann kann man sogut wie garkein 3rd Party Game Ernst nehmen - sinnlos.

Mal abgesehen dazu - wenn ich nach nem Screen "Crap" schreie hat das sehr oft seinen Grund - dann siehts halt wirklich scheiße aus, Crap Entwickler, wenig Budget etc. - also die Vielzahl an Wiigames.

Das neue PoP macht was Screens und Infos angeht nen tollen Eindruck - sowas einfach zu haten ist schon sehr komisch :-)

Richtig mein Freund, Grafik über alles! Wie in den guten alten Zeiten.... Das hat schon Millionen Leute bei AC verblendet und so wie es scheint tut es dies immernoch.

Verstehe wsippel auch nicht ganz. High Voltage loben, für die miesen Screens (und nein wir wissen nicht wie lange Cor..dingens in Entwicklung war ^^) aber PoP nieder machen.

Finde ich jetzt ein bisschen daneben.
Die letzte PoP Trilogie war super. Sands of Time war einfach grandios und ist vielen im Gedächtniss geblieben. :)

Finde aber den neuen Teil vom Stil her, recht gewöhnungsbedürftig.

Richtig mein Freund, Grafik über alles! Wie in den guten alten Zeiten.... Das hat schon Millionen Leute bei AC verblendet und so wie es scheint tut es dies immernoch.

Also ist nach deiner Logik ein Zelda: Ocarina of Time schlecht, weil es damals 1998 grafisch bombastisch und Referenz war? :ugly:

Ich z.B. fand AC gut - nicht mehr und nicht weniger.

Und wie gesagt: auf dem Wii MUSS Ubisoft noch einiges (bzw. vieles) wieder gut machen - hoffentlich dann mit einem Red Steel 2 oder einem anderen, 100%igem Wii-Spiel :)

Finde aber den neuen Teil vom Stil her, recht gewöhnungsbedürftig.

Jupp, das sicherlich :) ... aber mich spricht das bereits sehr an und ich hoffe, es hat die hohe Qualität der letzten 3 PoP-Teile.

Screens PLUS Infos. Noch dazu hatte auch AC Potential..... oder soll man von vornherein jedes Game haten weil es gut aussieht ? Autsch :neutral:

@KrateroZ

Dito !!!

Da ich die Reihe nicht mag und vom Entwickler nicht viel halte, und dazu noch lese, dass es effektiv ein God of War-Klon ist, dann hätte mir ein Screen gereicht, um zu sehen, dass ich zudem noch den Stil scheiße finde. :)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom