Wii Offizieller UbiCrap-Thread

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Nein, es ist net Crap weil es in 3 Monaten erscheint...sondern weils von Ubicrap kommt.

btw. Sieht net schlecht aus ? Oh wie die Ansprüche gesunken sind :neutral::cry:

Jedenfalls besser als Nitro Bikes ;)

Und meine Ansprüche sind eher gestiegen, seitdem ne 360 hier steht.

Wobei ja dieses Reiterhofgedrissens von Ubisoft die bisjetzt beste Grafik neben Red Steel bietet.

Von wegen dieses Jahr Nintendo-Qualität...das neue Primce of Persia erscheint net für Wii - sich aber dann wegen schlechter Verkaufszahlen aufregen - Ubicrap :neutral:

Von wegen dieses Jahr Nintendo-Qualität...das neue Primce of Persia erscheint net für Wii - sich aber dann wegen schlechter Verkaufszahlen aufregen - Ubicrap :neutral:

die verwenden bestimmt die assassins creed engine für das neue pop. wer das spiel in action erlebt hat wird wissen warum das spiel nicht auf der wii erscheint...

trotzdem dürfte ubisoft gerne mal ein paar mehr spiele für die wii ankündigen. und dabei meine ich nicht den "my word coach" und den "my ponny hof" unsinn, sondern red steel 2 oder was ähnliches mit halbwegs großem budget, wo man merkt das sie wenigstens versuchen ein gutes spiel abzuliefern

OffTopic meine Herren. Lästert woanders über Ubisoft, hier gehts um den Mist, den sie veröffentlichen. Seit geraumer Zeit gibts davon aber relativ wenig.

OffTopic meine Herren. Lästert woanders über Ubisoft, hier gehts um den Mist, den sie veröffentlichen. Seit geraumer Zeit gibts davon aber relativ wenig.

Nein , hier gehts um UbiSofts Performance aufm Wii als Publisher.

@tweaker06

Dito - ok wenn wirklich so UBER aussieht kann man verstehen das es nicht für Wii erscheint. Trotzdem sie hätten eigentlich ziemlich viel Zeit gehabt es irgendwie für Wii anzupassen oder evtl. sogar en eigenes Wii PoP zu bringen. Ich mein sie bringen kurz nach Launch nen Port vom Last-Gen PoP zum Vollpreis wundern sich dann das es sich net verkauft.... finds schade das Wii als Plattform kaum richtige Chancen bekommt sich zu beweisen.

Als nächstes publishen sie das crappige SCL hier - und werden sich wohl wieder wundern wenn es schlecht läuft -.-

ich weis gar nicht ob es mich stört das dass neue PoP nicht für wii erscheint, oder nicht.

ich mag PoP sehr und würde auch den neusten teil sehr gerne zocken, andererseits hats ubisoft einfach nicht drauf anständing mit der Wii umzugehen und würde eine umsetzung abliefern die neidisch auf die anderen versionen machen würde.

Was aber auch nur daran liegt das sie seit geraumer Zeit keine Spiele mehr veröffentlicht haben :P

Oder was haben sie rausgebracht? Wer wird Millionär? Hui ;)

@Draygon: Ist Wer wird Millionär wirklich Mist oder schreibst du das jetzt nur, weil es eben zu den Casuals gehört?

Wenn du mal in den War gucken würdest, würdest du sehen das ich nichts gegen Casuals hab und sowas selber Spiele ;)
Jetzt nicht unbeding WWW, aber anderes

Allerdings ist WWW jetzt nichts was ich unter einem großen und aufwändigen Titel verstehe. Da sitzt ein Mann 2 Wochen dran und fertig ist das Spiel (grob geschätzt)

ubi gehört zu einer der besseren spieleschmieden, wenn man mal wii und ds weglässt sind die games von denen fast alle gut bis top.

war mit jedem ubi game happy ob pop sands of time auf gc, splinter cell auf pc oder einfach nur POD!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Neben F-Zero das beste Futur Race Game. Teil 2 für DC existiert nicht :ugly:

ubi gehört zu einer der besseren spieleschmieden, wenn man mal wii und ds weglässt sind die games von denen fast alle gut bis top.

war mit jedem ubi game happy ob pop sands of time auf gc, splinter cell auf pc oder einfach nur POD!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Neben F-Zero das beste Futur Race Game. Teil 2 für DC existiert nicht :ugly:

du hast nicht ein aktuelles ubischrott spiel aufgezählt.
imo ist ubi in dieser gen allgemein nicht besonders gut aber auf der wii schießen die echt den vogel ab.

Ubisoft macht nur noch sch...rott.
PoP für Wii wäre echt super. Aber wahrscheinlich bekommen wir "das Orient Lexikon". :ugly:

Hoffentlich fällt Ubi mit ihrem Schwachfug gehörig auf die Schnauze.

Tja für solche Crap-Non-Casual-Gamer sind Ubicrap Titel leider immer noch gut genug :shakehead::shakehead:

jemand der noch nie alkohol getrunken hat wird zwischen billigen fusel und teuren wein auch keinen unterschied sehen was ;)

und beleidig die casuals nicht .-.- die spielen oft das gleiche wie wir nur ausschleisslich die absoluten tophits.....

crapgamer sind einfach nur leute die kein prob haben sopass mit dingen zu haben die laut den seltsamen GR schnitten schlecht bewertet werden :lol:

Boah das neue PoP sieht geil aus - klar so hätten sie es aufm Wii net hinbekommen...aber en Cel Shading Game auf der Wii hätte funzen können - wenn auch mit klar weniger Details :-)

Boah das neue PoP sieht geil aus - klar so hätten sie es aufm Wii net hinbekommen...aber en Cel Shading Game auf der Wii hätte funzen können - wenn auch mit klar weniger Details :-)

ich kann kaum un worten ausdrucken wei sehr ubi mit der sache ankotzt...der cube kriegt jeden teil der wii gleich mal n testport und dannf aseln sie monatelang von nintendoqualität und dann........ach der teufel ....EA soll sie holen :)

Stimmt nicht ganz.
So ansich wäre die Grafik auf dem Wii schon machbar. Mit ein paar Abstrichen müsste man zwar rechnen.

Ubisoft lebt einfach in einer eigenen Welt.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom