cerpin
L12: Crazy
- Seit
- 16 Apr 2006
sagten sie auch auf welcher Plattform sie Nintendoqualität bringen wollen?Das aktuelle Lineup für N-Konsolen
![]()
Wollten sie dieses Jahr net Games auf Nintendo-Qualität bringen![]()

Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
sagten sie auch auf welcher Plattform sie Nintendoqualität bringen wollen?Das aktuelle Lineup für N-Konsolen
![]()
Wollten sie dieses Jahr net Games auf Nintendo-Qualität bringen![]()
sagten sie auch auf welcher Plattform sie Nintendoqualität bringen wollen?![]()
Ubisoft sollte man Verbrennen, und in der Hölle schmorren lassen.
Einfach nur Traurig![]()
Irgendeiner muss das ja auch kaufen, sonst gäbe es ja nicht immer neue Teile![]()
Wii kriegt exklusiv eine angepasste Version namens PoP4 = Princess of PetzAhh, gerade noch mal geguckt. PoP4 auch für Wii :o
Wii kriegt exklusiv eine angepasste Version namens PoP4 = Princess of Petz
Dito, einfach schlimm zum Teil.Das wirklich traurige ist das sie selbst mit diesen Müll noch Gewinn einfahren! Sonst würde ja nicht noch mehr kommen.
Ich würde mal sagen das kaufen ahnungslose Eltern, die keine Ahnung haben und ihren Kind eine Freude machen wollen. Ist nur die Frage ob die sich darüber freun.
Ich meine Hunde Ok, Katzen Ok, aber Hamster und Kaninchen, Delphine oder Tiger?
Ich warte ja noch auf Petz Frogz, Petz Ratz und ganz besonders auf Petz Giant Enemy Crabz![]()
Ich meine Hunde Ok, Katzen Ok, aber Hamster und Kaninchen, Delphine oder Tiger?
Ich warte ja noch auf Petz Frogz, Petz Ratz und ganz besonders auf Petz Giant Enemy Crabz![]()
Oder die Crappige Sophies Freunde-Reihe.
Spricht dich das nicht an? ;-)
Wieso redest du von dir selber :-?
Die billigen Stock-Fotos auf den Covers sind der totale Abschuss. In Verbindung mit den entgleisten Logos würde man fast an Phoenix Games/ Popcorn Arcade denken.Schön wärs, aber nein, die Spiele gibts alle
http://petz.us.ubi.com/index.php
Nicht zu vergessen UbiSofts Imagine Serie
Sieht imo gar nicht mal so schlecht aus.
Aber wird bestimmt Crap, vor allem, das es schon in 3 Monaten erscheint...