Wii Offizieller UbiCrap-Thread

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Ja klar ist es nicht gut, dass sie viele solcher Spiele bringen, aber man kann trotzdem davon profitieren. Spieler wie ich, die in der letzten Generation nicht vorhanden waren, können Titel wie Prince of Persia nachholen.

Das Spiel gab's für den Cube; du könntest es also auch ohne Port nachholen. Abgesehen davon ist es schlichtweg unverschämt, für einen Port 60€ zu verlangen. Capcom hat Resident Evil 4 auch nur zum halben Preis angeboten, und das ist auch angebracht!

Im Verhältniss zu den Xbox360 und PS3 Spielen wäre das Resi4 Update für 10 Euro schon überteuert.

Aber für Ubi ist das praktisch, man nehme ein Cubespiel, baue Fuchtelsteuerung ein, werfe es überteuert auf den Markt und die lieben Nfans kaufen das Spiel, da es ja sonst nix gibt :lol2:

So, mal schauen, was NIN dazu sagt^^

Das Spiel gab's für den Cube; du könntest es also auch ohne Port nachholen. Abgesehen davon ist es schlichtweg unverschämt, für einen Port 60€ zu verlangen. Capcom hat Resident Evil 4 auch nur zum halben Preis angeboten, und das ist auch angebracht!
Theoretisch hat du recht mit dem Cubespiel. Aber mal ehrlich, was bevorzugst du? Eine gute Wii-Steuerung oder eine gute Padsteuerung? Schlecht ist es also nicht. Mit dem Preis hast du wahrscheinlich recht, wobei Capcom mit ihren 39,99€ auch nicht unbedingt besser da stehen. Es ist schließlich auch nur ein Port. 20€ wäre da gerecht, auf beide Bezogen.

Ubicrap demütigt den Wii weiter - die einzigen halbwegs als Gamer-Games zu definierenden Spiele werden verschoben :rofl3:

Nitrobike erst nächstes Geschäftsjahr

http://www.gamasutra.com/php-bin/news_index.php?story=15969

Und BiA wohl wieder verschoben - diesmal auf 08 ....:lol:

http://www.gamecrazy.com/games/game.aspx?id=11974&LF=GB

Generell hab ich nichts dagegen wenn Spiele verschoben werden, um sie qualitativ aufzumöbeln..aber bei Ubigames ? :rofl3:

Ach komm', das ist zu viel des Hasses!
Erst beschwert man sich, dass Nitro Bikes so bald erscheint und doch so viel Politur braucht...
... und dann findet man es scheiße, wenn etwas aufgrund der Politur verschoben wird.

Ne, Sasuke, da steigerst du dich in ein schlimmes Fettnäpfchen rein.

Zumindest RRR2 erscheint wie geplant und ich hoffe, dass es etwas besser ist, als RRR1, sodass ich es mir kaufen kann.

Zumindest RRR2 erscheint wie geplant und ich hoffe, dass es etwas besser ist, als RRR1, sodass ich es mir kaufen kann.

Wow wie liebt Ubisoft den Wii doch - en Nachfolger zu ner Minispielsammlung welche sich letzes Jahr super verkauft hat :o

Ne, Sasuke, da steigerst du dich in ein schlimmes Fettnäpfchen rein.

Time will tell.... wie man zufrieden sein kann mit dem was UbiSoft dieses Jahr abgeliefert hat ist mir wirklich ein Rätsel. Ich mein selbst die PSP, worauf sich wirklich nichts an Games verkauft bekommt Spiele wie Rainbow Six. Wii bekommt "My Life Coach" :lol2:

Wow wie liebt Ubisoft den Wii doch - en Nachfolger zu ner Minispielsammlung welche sich letzes Jahr super verkauft hat :o

Time will tell.... wie man zufrieden sein kann mit dem was UbiSoft dieses Jahr abgeliefert hat ist mir wirklich ein Rätsel. Ich mein selbst die PSP, worauf sich wirklich nichts an Games verkauft bekommt Spiele wie Rainbow Six. Wii bekommt "My Life Coach" :lol2:

Sagen wir es so:
Du wärst wahrscheinlich nur durch Assassins Creed gutzustimmen, oder?
Insofern ist jede Diskussion müßig.

Ich bin nicht vollends zufrieden mit dem LineUp von Ubisoft, klar.
Mir fehlt das Red Steel 2, Teil 1 war wirklich gut...
... mir fehlen zum Teil auch die HD-Marken GRAW und Rainbow6.

Ich hoffe, dass Ubi wenigstens PoP4 ebenso für Wii rausbringt.

Und... *Ich* muss den Schund nicht kaufen, den du hier als hassenswert darstellst.
Ubi wird damit Erfolg haben, oder auch nicht, mit uns hat das recht wenig zu tun.

Insofern ist dein Time will tell genau richtig.

Darüber hinaus...
RRR ist doch ein klasse Franchise, nich? ;-)
Besser als nichts.
Ich weiß ja nicht einmal, was CapCom z.B für die PS3 in diesem Jahr rausgebracht hat.

Ne AC juckt mich net wirklich - aber 2-3 zu gebrauchende Wii Games/Ips wären doch mal was oder ?
Ich weiß ja nicht einmal, was CapCom z.B für die PS3 in diesem Jahr rausgebracht hat.
Nichts, aber für den Wii bringen sie Zak,RE:UC,Okami, Wii Love Golf usw. - was hat Ubicrap in der Pipeline ? Mein Tierhof 2008 :lol2:

Ja, Rayman ist nett....aber NUR Rayman? Als ob es net schon genügen Partygames auf dem Wii gibt - wo bleibt der geniale Action Adventure Titel - für sowas ist Ubi doch bekannt oder ?

Ok, zur Zeit verachte ich sie - wenn sie endlich Red Steel 2 und Beyond Good & Evil für den Wii zeigen, kann sich das wieder ändern :-)

Ne AC juckt mich net wirklich - aber 2-3 zu gebrauchende Wii Games/Ips wären doch mal was oder ?

Nichts, aber für den Wii bringen sie Zak,RE:UC,Okami, Wii Love Golf usw. - was hat Ubicrap in der Pipeline ? Mein Tierhof 2008 :lol2:

Ja, Rayman ist nett....aber NUR Rayman? Als ob es net schon genügen Partygames auf dem Wii gibt - wo bleibt der geniale Action Adventure Titel - für sowas ist Ubi doch bekannt oder ?

Ok, zur Zeit verachte ich sie - wenn sie endlich Red Steel 2 und Beyond Good & Evil für den Wii zeigen, kann sich das wieder ändern :-)

Solange das so ist, ist alles in Ordnung :)
UbiSoft wird sich bessern...
... wenn nicht, kommt EA und schluckt sie :devil2:
*Dann* kommen die Wii-Spiele :lol:

UbiSoft steht als Unternehmen schon recht in Bedrängnis.
Ihre einzigen Blockbuster in der Pipeline sind HD-Blockbuster.
Sollten alle oder auch nur eines bomben, naja, dann sieht's schlecht aus.

Red Steel 2 ist schon seit 2005 in der Mache, ich erwarte viel von diesem Titel :goodwork:
Sollen sie ihn doch mal ankündigen...

... wenn nicht, kommt EA und schluckt sie :devil2:
*Dann* kommen die Wii-Spiele :lol:

Hat bei Bioware ja auch geklappt ;-)

Naja mal schauen - würd Ubi aber net in Schutz nehmen, sie sind ein Unternehmen welches in der Lage wäre den Wii stark zu fördern, haben sich aber aktuell wohl dagegen entschieden.

btw. Wie kommste drauf das RS2 seit 05 in Entwicklung ist ?

Ubi-Soft Spiele sollten in Zukunft eine solche Verpackung haben:

unbenanntzc4.jpg
;-)

Hat bei Bioware ja auch geklappt ;-)

Naja mal schauen - würd Ubi aber net in Schutz nehmen, sie sind ein Unternehmen welches in der Lage wäre den Wii stark zu fördern, haben sich aber aktuell wohl dagegen entschieden.

btw. Wie kommste drauf das RS2 seit 05 in Entwicklung ist ?

Hab mich verschrieben, meinte 06.
Ach, wäre der Wii nur schon 2005 erschienen :-P

Also es gab mal ein Interview, in dem gesagt wurde, dass mit der Entwicklung von RS2 schon (kurz) vor Release von RS1 begonnen worden ist.
Vielleicht sogar kurz nach Release, keine Ahnung.

Auf jeden Fall sollte RS2 somit 2008 erscheinen können...

Ne, wird sicher Game of the Gen ...noch nie konnte man so geniale 4 Fragen beantworten - Wiimote sei Dank :lol2:
Das hast du jetzt gesagt. ;)

Nein, aber mal ernsthaft, die Arroganz einiger Spieler (Tyrant, du bist nicht gemeint, bist ja eigentlich ein ganz Lieber oder?^^) ist langsam krankhaft.

Wie schon mal geschrieben:
Hardcore = Gut und Schlecht
Casual = Gut und Schlecht
Mainstream = Gut und Schlecht

Um die Beschaffenheit eines Produkts zu testen, müsste man es eben einmal in der Hand gehabt haben. :neutral:

Zuletzt bearbeitet:
Ne, wird sicher Game of the Gen ...noch nie konnte man so geniale 4 Fragen beantworten - Wiimote sei Dank :lol2:

Er hat schon Recht:
Als Spiel ist Wer wird Millionär sicherlich ganz gut, ich hab mir auch mal eine PC-Edition gekauft und... es hat mir Spaß gemacht :)

Dieses Franchise ist Wii-Only, bis dato.
Nur, weil es nicht der Definition von Hardcore-Game entspricht (He, alles zu wissen ist nämlich hardcore!!), musst du es nicht haten :-P

Ich weiß, du überspitzt die Sache, aber Software von Qualität, was WWTBAM oder Word Coach tatsächlich auch sind...
... sollte Willkommen sein.

Wenn du Games willst, bist du bei Ubi leider auf RRR2 angewiesen... ;-)
Und 3 Crap-Ports...

Leude, natürlich ist mir klar das auch so ein "Spiel" Spaß machen kann. Besonders mit mehreren macht eigentlich fast alles Fun wo man fragen beantworten kann. Für nen zwanni würd ichs mir evtl. sogar zulegen...

Aber es ist nun nicht wirklich das was man sich als Wii Gamer unbedingt wünscht - ob Hardcore oder net. ist halt ein Spielkonzept welches es schon seit Jahren gibt und selbst auf den Handys schon perfekt funzt. Wird sicher seine Fans und Freunde haben, mir ist auch bewusst das ne Konsole solche Titel braucht...

In nem Forum wie cw sind solche "Games" halt nichts wert und werden sicherheitshalber als Crap bezeichnet :-D

Dieses Franchise ist Wii-Only, bis dato.

Next-Gen am Cry :lol2:

Noch dazu sieht das Cover mies aus - habs damals auf dem PC gerne gespielt. Wir hatten auf dem Cover nie Günther drauf oder ?

btw. Wie wäre es mal mit ner Version wo es Online Updates für neue Fragen zum Download gibt ?

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom