Nix gegen RRR :-D
Das Spiel ist die beste Minispielesammlung die ich jemals gespielt hab. RRR2 wird sicher auch so geil![]()
Naja,es ist gut,aber zu wenig Spiele wo alle 3 direkt ranmüssen und viele Spiele wiederholen sich doch stark^^
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Nix gegen RRR :-D
Das Spiel ist die beste Minispielesammlung die ich jemals gespielt hab. RRR2 wird sicher auch so geil![]()
das ubi soft es nich schafft gute spiele zu entwickeln ? oder das der saftladen verdient von den usern verachtet wird ?
Unsinn. Ubi soll mal in gutes und fertig entwickeltes Spel bringen, dann sehen wir weiter
Red Steel 2 :-?
Ubi hat sehr viele unterdurchschnittliche Titel veröffentlicht, aber auch zwei Glanztitel. RRR und RS. Jetzt nimm mal einen anderen Entwickler her, wie viel haben die veröffentlicht? Viele nicht einmal überhaupt einen zweiten Titel.das ubi soft es nich schafft gute spiele zu entwickeln ? oder das der saftladen verdient von den usern verachtet wird ?
Tut mir Leid, aber Ankündigungen bei Wii Spielen sollte man immer erst dann bewerten, wenn man auch etwas handfestes hat. Red Steel 2 wurde noch nichteinmal richtig angelündigt. Und wenn es um Potential geht, das hätte im Grunde sogar Horsez. Aber ic will Leistung kaufen, kein Potential!
Da gebe ich sogar Recht und erweitere deine Aussage soweit das Spiele generell erst dann bewertet werden sollten wenn sie käuflich zu erwerben sind und man sich einen Eindruck darüber machen kann ! Denn selbst hochgehypte 360 und PS3 Games wahren nach ihrer Fertigstellung nur noch mittelmass ! :-D
Genau, und zwar gilt das immer und für alle Sachen, nicht nur Spiele. Was interssiert mich, was sich die Entwickler dabei gedacht haben. ich gebe so viel dafür aus, wie es mir wert ist. Odama habe ich auch für 5€ gekauft, und der Preis war OK; 50€ wären einfach zu viel gewesen, trotz der genialen idee
Hättest du denn mehr gute Titel bekommen, wenn es nicht viele schlechtere Titel gegeben hätte? Nein, hättest du nicht. Du tust so, als würdest du es kaufen müssen. Ob sie nun existieren oder nicht, was wäre der Unterschied?ubisoft wird so lange ubicrap bleiben bis die endlich mehr gute spiele rausbringen als nur rrr und red steel. ich kann doch nicht sagen oh ubisoft ist so super die haben 2 ganz gute spiele gemacht. und die tonnen von portcrap und nongamermist, wie hamsterz, catz, dogz, horsez, my word coach, my life coach und die ganze andere scheiße, ignorieren. gut andere entwickler haben bisher nicht ein gutes spiel für die wii gebracht aber die haben auch nicht so viel von dem mist rausgebracht und die haben vorher auch nicht gesagt "wir werden die wii mit klasse software unterstützen" wie ubischrott und bringen dann nur müll raus bis auf rrr und rs und dann hat ubisoft auch noch selbst gesagt das die nur mist gemacht haben und jetzt bessere spiele machen und dann kommt so eine crap releaseliste von denen. und das soll mir einfach egal sein nerazar und kun3 häh? das ist also scheiß egal hauptsache da kommen zwischen, ungelogen, locker 20-30 crap spielen 2 die gut sind aber nicht mal wirklich überragend, nein nicht mit mir, wenn ubisoft so zu seinen kunden ist können die mich mal kreuzweise.
es geht mir nicht darum dass die wenig gute spiele für die wii rausbringen sondern das die die wii mit crap zumüllen um damit auch noch die teuren spiele für die xbox360 und ps3 zu finanzieren. das ist der grund weswegen ich ubischrott nicht mehr leiden kann. andere entwickler machen wenigstens nicht 20-30 crap spiele für die wii, so wie ubisoft, sondern nur 2-3.Hättest du denn mehr gute Titel bekommen, wenn es nicht viele schlechtere Titel gegeben hätte? Nein, hättest du nicht. Du tust so, als würdest du es kaufen müssen. Ob sie nun existieren oder nicht, was wäre der Unterschied?
Und ob nun Horsez und Co. schlecht sind, das warte mal ab. Casual Game =!= schlechte Qualität. Warst wohl zu lange im War Bereich oder gehört das bald zu den Alltagsmythen?
Ja klar ist es nicht gut, dass sie viele solcher Spiele bringen, aber man kann trotzdem davon profitieren. Spieler wie ich, die in der letzten Generation nicht vorhanden waren, können Titel wie Prince of Persia nachholen.es geht mir nicht darum dass die wenig gute spiele für die wii rausbringen sondern das die die wii mit crap zumüllen um damit auch noch die teuren spiele für die xbox360 und ps3 zu finanzieren. das ist der grund weswegen ich ubischrott nicht mehr leiden kann. andere entwickler machen wenigstens nicht 20-30 crap spiele für die wii, so wie ubisoft, sondern nur 2-3.
im ersten beitrag steht das mit der finanzierung der ps3/360 spiele. in der last gen fand ich ubisoft spitze die waren einer der wenigen 3rd parties für den cube die super spiele gemacht haben die grafisch auch noch spitze waren aber das was ubisoft bei der wii abzieht ist einfach nur unverschähmt die tun ja so als hätten nur kleine mädchen und casual gamer eine wii und für spieler wie mich die auch mal normale spiele spielen wollen gibt es da nicht sehr viel von ubisoft ich kann nur hoffen das nitrobike und brothers in arms gut werden dann hätte ubisoft bei mir wieder punkte gut gemacht.Ja klar ist es nicht gut, dass sie viele solcher Spiele bringen, aber man kann trotzdem davon profitieren. Spieler wie ich, die in der letzten Generation nicht vorhanden waren, können Titel wie Prince of Persia nachholen.
Gab es denn überhaupt mal eine Bestätigung, dass man 360/PS3-Titel gegenfinazieren möchte? Und was erwartet uns danach? Wenn schon Spiele von einer dritten Plattform genutzt werden, um Multispiele zu stützen, was wird wohl das darauf folgende Projekt darstellen? Wahrscheinlich ein Wii-Projekt, denn ehrlich gesagt ist die Entwicklung aus Freude und zugunsten der Spieler weit hergeholt.
Zudem wurden wahrscheinlich (wenn überhaupt) auch Titel wie RRR2 und RS2 damit unterstützt, was uns wiederrum etwas bringt.
OKim ersten beitrag steht das mit der finanzierung der ps3/360 spiele. in der last gen fand ich ubisoft spitze die waren einer der wenigen 3rd parties für den cube die super spiele gemacht haben die grafisch auch noch spitze waren aber das was ubisoft bei der wii abzieht ist einfach nur unverschähmt die tun ja so als hätten nur kleine mädchen und casual gamer eine wii und für spieler wie mich die auch mal normale spiele spielen wollen gibt es da nicht sehr viel von ubisoft ich kann nur hoffen das nitrobike und brothers in arms gut werden dann hätte ubisoft bei mir wieder punkte gut gemacht.