coke501(tm)
ist der Meister
- Seit
- 20 Jan 2007
ubisoft macht gute spiele
UND
Ubisoft entwickelt Crap
Wiederspricht sich nicht mal, obwohls irgendwie Paradox ist

Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
UND
Ubisoft entwickelt Crap
Wiederspricht sich nicht mal, obwohls irgendwie Paradox ist![]()
Geht es nur mir so oder veröffentlich Ubisoft keine underdurchschnittlichen Spiele mehr?
Sogar Cosmic Family muss ein solider Titel geworden sein. Natürlich nicht für Leutchen in unserem Alter, spaßig kann es dennoch sein.
Welche sind denn erschienen oder angekündigt worden? Ernsthaft bitte!jup, geht nur dir so.
das geht ganz sicher nur dir so. du meinst ja auch dewy wär ein spitzen spiel und das ist es laut den tests die ich bisher gesehen habe nicht.Geht es nur mir so oder veröffentlich Ubisoft keine underdurchschnittlichen Spiele mehr?
Sogar Cosmic Family muss ein solider Titel geworden sein. Natürlich nicht für Leutchen in unserem Alter, spaßig kann es dennoch sein.
Aha, dann machst du meine Meinung von einem Spiel abhängig? Warte mal, du hast Metroid im Namen, deshalb magst du auch Metorid Prime, was man zu den Ego-Shooter zählen kann. Deshalb ist dein Hirn ausgetrocknet und du fantasierst? Sehr gut.das geht ganz sicher nur dir so. du meinst ja auch dewy wär ein spitzen spiel und das ist es laut den tests die ich bisher gesehen habe nicht.
Aha, dann machst du meine Meinung von einem Spiel abhängig? Warte mal, du hast Metroid im Namen, deshalb magst du auch Metorid Prime, was man zu den Ego-Shooter zählen kann. Deshalb ist dein Hirn ausgetrocknet und du fantasierst? Sehr gut.
Schreibt am besten gar nicht, wenn ihr nicht ernsthaft antworten könnt. Nennt Titel oder gebt euer verqueres Weltbild wo anders preis.
Ubisoft hat nicht so gute Titel veröffentlicht, es aber so lange vorzuhalten ist einfach nur kindisch... *kopfschüttel*
man kanns auch übertreiben. ausserdem ist mp kein ego-shooter und ego-shooter sind nicht der ursprung allen übels auch wenn du es gerne so darstellst und jetzt nenn mir mal gute ubisoft spiele die in nächster zeit kommen vor lauter catz, hamsterz, dogz, horsez, abenteuer auf dem reiterhof, my word coach, mylife coach usw. seh ich die top titel leider nicht mehr.Aha, dann machst du meine Meinung von einem Spiel abhängig? Warte mal, du hast Metroid im Namen, deshalb magst du auch Metorid Prime, was man zu den Ego-Shooter zählen kann. Deshalb ist dein Hirn ausgetrocknet und du fantasierst? Sehr gut.
Schreibt am besten gar nicht, wenn ihr nicht ernsthaft antworten könnt. Nennt Titel oder gebt euer verqueres Weltbild wo anders preis.
Ubisoft hat nicht so gute Titel veröffentlicht, es aber so lange vorzuhalten ist einfach nur kindisch... *kopfschüttel*
Übertreiben? Ego-Shooter nicht Ursprung allen Übels? Ist das nicht das gleiche Niveau wie "weil Dewy, deshalb..."?man kanns auch übertreiben. ausserdem ist mp kein ego-shooter und ego-shooter sind nicht der ursprung allen übels auch wenn du es gerne so darstellst und jetzt nenn mir mal gute ubisoft spiele die in nächster zeit kommen vor lauter catz, hamsterz, dogz, horsez, abenteuer auf dem reiterhof, my word coach, mylife coach usw. seh ich die top titel leider nicht mehr.
Sorry, aber ich kriege das kalte Kotzen, wenn man den Beitrag anscheinend nicht durchliest, dann entweder einen nichtssagenden zwei Worte Beitrag hinlegt oder die Einleitung mit du magst Dewy, also kannst du das gar nicht einschätzen beginnt.adun schrieb:wieso gleich so ne reaktion:confused1:
ok bin schon weg![]()
Spontan fällt mir Assasins Creed ein.
Nur das es nicht für die wii erscheint
es geht ja hier nur um Ubi und was sie für Wii entwickeln.
Was ubidreck für die ps3 und xbox360 bringt kann uns wii fans egal sein8)
Beide spiele sindDann fällt mir da noch Brothers in Arms(ganz besonders für Kun3^^) und CSI Crime ein.
Beide spiele sind
grafisch auf ps2 niveau und spielerisch weis keine sau wie die werden![]()
Also wie bia spielerisch wird ist klar(wie die bisherigen Teile) und bei CSI Crime ist es auch klar, gibt ja nur hunderte^^ screenshots von dem Spiel und man sieht, es wird wie dei anderen CSI Teile.
Dann gibst du mir also recht das ubi scheise ist? 8)