Wii Offizieller UbiCrap-Thread

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Geht es nur mir so oder veröffentlich Ubisoft keine underdurchschnittlichen Spiele mehr?

Sogar Cosmic Family muss ein solider Titel geworden sein. Natürlich nicht für Leutchen in unserem Alter, spaßig kann es dennoch sein.

Geht es nur mir so oder veröffentlich Ubisoft keine underdurchschnittlichen Spiele mehr?

Sogar Cosmic Family muss ein solider Titel geworden sein. Natürlich nicht für Leutchen in unserem Alter, spaßig kann es dennoch sein.
das geht ganz sicher nur dir so. du meinst ja auch dewy wär ein spitzen spiel und das ist es laut den tests die ich bisher gesehen habe nicht.

das geht ganz sicher nur dir so. du meinst ja auch dewy wär ein spitzen spiel und das ist es laut den tests die ich bisher gesehen habe nicht.
Aha, dann machst du meine Meinung von einem Spiel abhängig? Warte mal, du hast Metroid im Namen, deshalb magst du auch Metorid Prime, was man zu den Ego-Shooter zählen kann. Deshalb ist dein Hirn ausgetrocknet und du fantasierst? Sehr gut.

Schreibt am besten gar nicht, wenn ihr nicht ernsthaft antworten könnt. Nennt Titel oder gebt euer verqueres Weltbild wo anders preis.

Ubisoft hat nicht so gute Titel veröffentlicht, es aber so lange vorzuhalten ist einfach nur kindisch... *kopfschüttel*

Aha, dann machst du meine Meinung von einem Spiel abhängig? Warte mal, du hast Metroid im Namen, deshalb magst du auch Metorid Prime, was man zu den Ego-Shooter zählen kann. Deshalb ist dein Hirn ausgetrocknet und du fantasierst? Sehr gut.

Schreibt am besten gar nicht, wenn ihr nicht ernsthaft antworten könnt. Nennt Titel oder gebt euer verqueres Weltbild wo anders preis.

Ubisoft hat nicht so gute Titel veröffentlicht, es aber so lange vorzuhalten ist einfach nur kindisch... *kopfschüttel*

wieso gleich so ne reaktion:-?
ok bin schon weg :angst:

man kanns auch übertreiben. ausserdem ist mp kein ego-shooter und ego-shooter sind nicht der ursprung allen übels auch wenn du es gerne so darstellst und jetzt nenn mir mal gute ubisoft spiele die in nächster zeit kommen vor lauter catz, hamsterz, dogz, horsez, abenteuer auf dem reiterhof, my word coach, mylife coach usw. seh ich die top titel leider nicht mehr.

man kanns auch übertreiben. ausserdem ist mp kein ego-shooter und ego-shooter sind nicht der ursprung allen übels auch wenn du es gerne so darstellst und jetzt nenn mir mal gute ubisoft spiele die in nächster zeit kommen vor lauter catz, hamsterz, dogz, horsez, abenteuer auf dem reiterhof, my word coach, mylife coach usw. seh ich die top titel leider nicht mehr.
Übertreiben? Ego-Shooter nicht Ursprung allen Übels? Ist das nicht das gleiche Niveau wie "weil Dewy, deshalb..."?

Die Titel, die du gerade genannt hast, die sind schon länger angekündigt. Neue Ankündigungen wurde aber nicht getätigt, stattdessen hört man immer mehr über RRR2, auch RS2 ist wieder im Gespräch. Zudem scheint Cosmic Family gar nicht so schlecht zu sein und Abenteuer auf dem Reiterhof ist zumindest nicht grafisch zu verachten. My Word Coach muss auch ganz gut sein. Nur weil es Casual ist, muss es nicht gleich schlecht sein. Meine Aussage bezog sich auf Spiele wie Monster Truck 4x4, GT irgendwas und Far Cry. Casual =!= schlecht.

adun schrieb:
wieso gleich so ne reaktion:confused1:
ok bin schon weg :angst:
Sorry, aber ich kriege das kalte Kotzen, wenn man den Beitrag anscheinend nicht durchliest, dann entweder einen nichtssagenden zwei Worte Beitrag hinlegt oder die Einleitung mit du magst Dewy, also kannst du das gar nicht einschätzen beginnt.

Zuletzt bearbeitet:
haha xD es gibt immer idioten die uwiicrap kaufen und schön geld in deren Taschen spülen damit sie es in Godgames wie Assassins Creed, naruto rise of a ninja oder Prince of persia 4 investieren können^^ wii zocker sind für Ubisoft nur ne geldquelle für die RICHTIGEN Spiele :P (die ich mir dann auf meiner 360 genüsslich reinziehen kann xD)
bevor Fanboigerüchte aufkommen: ich hab auch ne wii^^

Strangor, ich finds sehr gut, wie du an die ganze Geschichte ran gehst. Genau so eine Antwort war es, auf die ich gewartet habe. Zu deinem Schluss bin ich zwar nicht gekommen, da man auch nicht wirklich sagen kann, dass die Titel auch tatsächlich schlecht sind, aber du hast es nüchtern betrachtet. So macht Consolewars Spaß.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom