Wii Offizieller UbiCrap-Thread

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Ich vermisse die Zeit in der Ubisoft noch richtig viele schöne Multiplatform Spiele rausgebracht hat...achja damals^^:lol:.

Haben sich bei der Auswahl ihrer Wii-Titel wohl eine andere Zielgruppe als sogennante "Hardcoregamer" ausgesucht, mit Ausnahme von NMH;-):lol:

alsso ich mag die spiele von ubisoft, egal ob red stell oder farcry vengence, es sind ser gute egoshooter

wie wärs wenn man diesen Thread einfach schließt und ihr die Spiele die euch nicht gefallen einfach nicht mehr kauft?

Kennt ihr eigentlich das N-Mag? Dieses komische Heftchen, das es mal als pdf gab und jetzt zu kaufen gbt. irgendwann habe ich mal aus Neugier eine Ausgabe hruntergaladen. Das war noch vor dem Wii Launch Undschaut mal, was ich da gefunden habe:
bild1wg2.png

bild2rq0.png

In der Kaufversion des NMag's haben sie jedenfalls in der aktuellen Ausgabe auf die starke Tendenz von verbuggten Ubi-Soft Games hingewiesen.

Stellt sich die Frage ob "verdient die Bezeichnung Videospiel nicht" ein Bug ist :-P

Ich find das schlimmste Beispiel von Ubisoft immernoch Rayman RR2. Ein klares Beispiel für Ubicrap. Das Game wird für den Neupreis verkauft & beinhaltet nur einen warmen Aufguss des 1. Teils.

Ich find das schlimmste Beispiel von Ubisoft immernoch Rayman RR2. Ein klares Beispiel für Ubicrap. Das Game wird für den Neupreis verkauft & beinhaltet nur einen warmen Aufguss des 1. Teils.

ist bei etlichen bemus (bspw. dragonball) auch der fall... ist schon ärgerlich. :oops:

Nix gegen RRR :-D

Das Spiel ist die beste Minispielesammlung die ich jemals gespielt hab. RRR2 wird sicher auch so geil :scan:

ich finde rrr 1 war schon scheiße genug von ubisoft weil das am anfang mal ein normales jnr werden sollte aber weil die geldgierigen ärsche das spiel unbedingt zum release der wii raushauen wollten wurde daraus eine beknackte minispiel sammlung.
(ich will damit nicht sagen dass das spiel an sich schlecht ist)

Echt? :eek3:
Ich hätte erwartet, dass es wie bei Mario Party im Prinzip das gleiche ist, nur mit gnz anderen Minispielen :oops:

Echt? :eek3:
Ich hätte erwartet, dass es wie bei Mario Party im Prinzip das gleiche ist, nur mit gnz anderen Minispielen :oops:

Hast Recht, das neue Mario Party auf Wii ist pures Geldscheffeln. Spielprinzip gleich, nur das stumpfe Zuschneiden auf die Wii-Remote. Im Endeffekt wäre es das gleiche wie bei RR, nur das auch hochwertige Spiele mit Mario produziert werden ( SMG, MK Wii) und meistens ein anderer Entwickler für Nintendo entwickelt

Aber willst du RRR2 wirklich in einen Topf mit Mario Party werfen? Um ehrlich zu sein wirkt RRR2 hochwertiger. Viel humor und eigentlich ein Spin Off, dass es mehr verdient hat im Rampenlicht zu stehen, als es Rayman wert ist.

RRR2 bietet wenigstens genug Neuerungen, wie Coop. Wer weiß, was noch auf uns wartet?

Kennt ihr eigentlich das N-Mag? Dieses komische Heftchen, das es mal als pdf gab und jetzt zu kaufen gbt. irgendwann habe ich mal aus Neugier eine Ausgabe hruntergaladen. Das war noch vor dem Wii Launch Undschaut mal, was ich da gefunden habe:
bild1wg2.png

bild2rq0.png

LoL Und damals habe ich noch alles geglaubt hehe :blushed:
Und das schlimmste ist, ich habe in jede Ubi news geschrieben "ich liebe euch Ubisoft" :ugly: :(:lol:

LoL Und damals habe ich noch alles geglaubt hehe :blushed:
Und das schlimmste ist, ich habe in jede Ubi news geschrieben "ich liebe euch Ubisoft" :ugly: :(:lol:

Ich auch :lol: Na OK, wer hätte denn damals schon ahnen können, dass so was dahintersteckt :ugly: Schließlich war UbiSoft einer der Entwickler, die den Cube unterstützt haben. Es waren zwar nur PS2 Ports, aber die sahen trotzdem sehr schön aus (BG&E), und außerdem war die Hardwarediskrepanz nicht so hoch, wie Wii -> PS2

Naja, es macht auch keinen Sinn hier zu posten, denn UbiSoft kann sich gar nicht mehr rehabilitieren.
Durch kein Spiel schaffen sie das.

This is CW.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom