Wii Offizieller UbiCrap-Thread

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
auf pop kann ich auch verzichten.......... wurde in der lastgen schon genug verheizt........... wünschenswert wäre ein neues bg&e und ein neuer rayman hüpfer.

ich kann kaum un worten ausdrucken wei sehr ubi mit der sache ankotzt...der cube kriegt jeden teil der wii gleich mal n testport und dannf aseln sie monatelang von nintendoqualität und dann........ach der teufel ....EA soll sie holen :)

der war gut :rofl4:
Ubisoft kann man wirklich auf den Mond schießen. Zumindest in Bezug Wii Unterstützung.

Also ich finde es gut, dass UbiSoft diese Schiene fährt. Stellte euch mal vor POP4 wäre Wii exklusiv: Allein der Gedanke macht mich traurig. Dieser wundervolle, neue Stil würde es in dieser Form nicht geben.

Also be happy. :)

Also ich finde es gut, dass UbiSoft diese Schiene fährt. Stellte euch mal vor POP4 wäre Wii exklusiv: Allein der Gedanke macht mich traurig. Dieser wundervolle, neue Stil würde es in dieser Form nicht geben.

wer redet von exklsuvi...man stelle sich zumindest ein pop4 für wii in der aufpolierten grafikl des 3er ports vor -.- daran hast du genau 0 schaden ;)

oder sind die ps360 capcom games schlechter geworden weil capcom nintendio liebt ?:ugly:

wer redet von exklsuvi...man stelle sich zumindest ein pop4 für wii in der aufpolierten grafikl des 3er ports vor -.- daran hast du genau 0 schaden ;)

Richtig. Nur was hätte man dann von einer Wii Version, die nicht diesen Stil in dieser Form übertragen kann? Die neue Steuerung hat bei PoP:R (weiss jetzt net wie der Wii Titel heisst) auch nicht gerade überzeugt.

Edit: ich versteh den Vergleich mit Capcom nicht so ganz. :)

Warum dann nicht gleich Multi, sodass alle damit Spass haben.
Gerüchteweise soll es ein PoP exklusiv für den Wii geben.

Warten wir erstmal ab.
Ubi macht in letzter Zeit einfach viel Crap und ist schatten seiner selbst.
A. Creed war auch nicht gerade ein überflieger. :neutral:

Richtig. Nur was hätte man dann von einer Wii Version, die nicht diesen Stil in dieser Form übertragen kann? Die neue Steuerung hat bei PoP:R (weiss jetzt net wie der Wii Titel heisst) auch nicht gerade überzeugt.

Edit: ich versteh den Vergleich mit Capcom nicht so ganz. :)

was heisst überzeugt sie hat spass gemacht ;)

ports gehen gar nicht wenn mans enrst meint sondern meistens werden 2 verschiedene versionen entwickelt und wieso ist das spiel ohne stil nichts mehr wert ? :ugly: da heisst immer die nfans berufen sich auf den stil :-P mir ghets nur um das spiel an sich und das wäre in ner verbessetren technik vom 3er locker drinnen gewersen und hätte der ps360 version genau 0 geschadet,

naja capcom entwickelt ja ziemlich viel für die wii und wird vemrutlich auch sf4 für wii bringen wird den hd-konsolen aber 0 schaden :)

Weil Ubisoft mit diesem Stil einen Neuanfang machen möchte, das ist doch klar oder? Und SF4 ist auch so ein gutes Beispiel. Der vierte Teil lebt von seinem neuen Spiel, was genau ist dann ein SF4 in standard Form?

Und wie man sehr gut sehen kann, braucht hier der Stil viel rechenpower, die die Wii eben nicht hat. Wohl POP4, als auch SF4 werden in dieser Form für die Wii nicht erscheinen. Aber genau das will UbiSoft bzw. Capcom. Es gibt nen Grund, wieso beide Spiele so anders aussehen. Beide Spiele (POP4 und SF4) wollen mit dem neuen Stil etwas ausdrücken. Der eine einen Neuanfang, der andere einen Stilumbruch. Das macht diese Spiele mom auch aus o. werden sie ausmachen.

Du hast sicherlich recht, eine POP4 Wii Version würde keinem wehtun, nur würde so eine Version meiner Meinung nach das Konzept dahinter stören, schaden o. was auch immer. Denn es ist sicher nicht das Ziel der entwickler auf etwas Neues zu setzten und es dann von etwas anders nach unten drücken zu lassen.

Es ist kein PoP.
Es ist PoP New Series.
Es hat offiziell mit der alten Serie nichts mehr zu tun.

Imo denke ich, dass es eher der Aufwand ist, den sich Ubi sparen will. Anscheinend noch im glauben, Hardcore Games würden sich nicht verkaufen.

Ich würde gerne mal wissen, wie sich ein gut angepasstes Game auf dem Wii im Vergleich zur Konkurenz verkaufen würde. Wäre mal intressant, wenn es qualitativ gleichwertige Titel wären.

SF4 Wii locker - wollen wir mal net übertreiben. Klar es wird was anders/schlechter aussehen schon allein wegen der Auflösung....aber der Unterschied wird nicht immens sein.

Es gibt genau zwei fähige Teams bei Ubisoft: Team Ancel und Team Raynal. Das sind die einzigen Teams, die Spiele machen, die man nicht sofort wieder vergisst. Alles sonst, inklusive dem neuen PoP, ist generischer Schafscheiß - Ubicrap, wenn man so will.

Es gibt genau zwei fähige Teams bei Ubisoft: Team Ancel und Team Raynal. Das sind die einzigen Teams, die Spiele machen, die man nicht sofort wieder vergisst. Alles sonst, inklusive dem neuen PoP, ist generischer Schafscheiß - Ubicrap, wenn man so will.

Macht keinen Sinn - da das neue PoP Hammer aussieht, die PoP Games Last-Gen genial waren genauso wie auch SC1 und Chaos Theory. 13 von UbiSoft Paris ist auch nice gewesen - haben sich ihren Ruf mit Crap Steel aber bei mir verspielt :-)

Macht keinen Sinn - da das neue PoP Hammer aussieht, die PoP Games Last-Gen genial waren genauso wie auch SC1 und Chaos Theory. 13 von UbiSoft Paris ist auch nice gewesen - haben sich ihren Ruf mit Crap Steel aber bei mir verspielt :-)

Ist der offizielle Begriff nicht Red Crap ?? :D

Naja, vielleicht sind sie ja klug und nutzen beim zweiten Teil wieder das stilvollere Cell-shading.

Das neue PoP sieht scheiße aus, und Splinter Cell war scheiße - GRAW und R6 sowieso. Fast Food Gaming halt. Wem's gefällt...

Das neue PoP sieht scheiße aus, und Splinter Cell war scheiße - GRAW und R6 sowieso. Fast Food Gaming halt. Wem's gefällt...

Ich sehe das genauso! Ubisoft ist ein uninspirierter Mainstream Entwickler, der sich nur auf einfallslose Massenware spezialisiert. Diese Games sind vergesslich und zum Teil langweilig. Einfach nur unglaublich, dass manche es noch wirklich wagen Ubisoft eine Edelschmiede zu nennen.

Die Leistung der Ubisoft-AAA-Studios ist ein einziger Witz im vergleich zur Konkurrenz.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom