darkganon
Super-Moderator
- Seit
- 16 Mai 2005
Stimmt nicht ganz.
So ansich wäre die Grafik nicht unmachbar auf dem Wii. Mit ein paar Abstrichen müsste man rechnen.
sagt sasu doch oder ?O-o
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Stimmt nicht ganz.
So ansich wäre die Grafik nicht unmachbar auf dem Wii. Mit ein paar Abstrichen müsste man rechnen.
sagt sasu doch oder ?O-o
ich kann kaum un worten ausdrucken wei sehr ubi mit der sache ankotzt...der cube kriegt jeden teil der wii gleich mal n testport und dannf aseln sie monatelang von nintendoqualität und dann........ach der teufel ....EA soll sie holen![]()
Also ich finde es gut, dass UbiSoft diese Schiene fährt. Stellte euch mal vor POP4 wäre Wii exklusiv: Allein der Gedanke macht mich traurig. Dieser wundervolle, neue Stil würde es in dieser Form nicht geben.
Also be happy.![]()
wer redet von exklsuvi...man stelle sich zumindest ein pop4 für wii in der aufpolierten grafikl des 3er ports vor -.- daran hast du genau 0 schaden![]()
Also ich finde es gut, dass UbiSoft diese Schiene fährt. Stellte euch mal vor POP4 wäre Wii exklusiv: Allein der Gedanke macht mich traurig. Dieser wundervolle, neue Stil würde es in dieser Form nicht geben.
Also be happy.![]()
Richtig. Nur was hätte man dann von einer Wii Version, die nicht diesen Stil in dieser Form übertragen kann? Die neue Steuerung hat bei PoP:R (weiss jetzt net wie der Wii Titel heisst) auch nicht gerade überzeugt.
Edit: ich versteh den Vergleich mit Capcom nicht so ganz.![]()
Es gibt genau zwei fähige Teams bei Ubisoft: Team Ancel und Team Raynal. Das sind die einzigen Teams, die Spiele machen, die man nicht sofort wieder vergisst. Alles sonst, inklusive dem neuen PoP, ist generischer Schafscheiß - Ubicrap, wenn man so will.
Macht keinen Sinn - da das neue PoP Hammer aussieht, die PoP Games Last-Gen genial waren genauso wie auch SC1 und Chaos Theory. 13 von UbiSoft Paris ist auch nice gewesen - haben sich ihren Ruf mit Crap Steel aber bei mir verspielt![]()
Das neue PoP sieht scheiße aus, und Splinter Cell war scheiße - GRAW und R6 sowieso. Fast Food Gaming halt. Wem's gefällt...Macht keinen Sinn - da das neue PoP Hammer aussieht, die PoP Games Last-Gen genial waren genauso wie auch SC1 und Chaos Theory. 13 von UbiSoft Paris ist auch nice gewesen - haben sich ihren Ruf mit Crap Steel aber bei mir verspielt![]()
Das neue PoP sieht scheiße aus, und Splinter Cell war scheiße - GRAW und R6 sowieso. Fast Food Gaming halt. Wem's gefällt...
Das neue PoP sieht scheiße aus, und Splinter Cell war scheiße - GRAW und R6 sowieso. Fast Food Gaming halt. Wem's gefällt...