Wii Offizieller UbiCrap-Thread

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Irgendwie liebe ich diesen Thread.
Erst lassen sich alle von jemanden alles Hypen und dann verteufeln alle UbiSoft :rofl3:
xD :P ;)

"Normaler" Vorgang ... siehe z.B. die ganzen "Crapcom"-Rufe aus dem Sony-Lager :ugly: - nur mal so als Beispiel ;)

Ubisoft setzt BiA auf 29,99 € UVP :lol:
Wenn das mal nichts gutes heißen mag...^^

Es wird natürlich locker ein 90%-Spiel, dass die Fähigkeiten des Wiis zu 100% ausnutzen wird ...

:ugly: - Spaß muss sein ;)

Ich frage mich aber, warum es solange dauert BiA rauszubringen, wenn es anscheinend ein Low-Budget-Spiel ist. Dagegen war Ubicrap mit dem Vollpreis-Crap Nitro Bikes deutlich flotter :confused:

Prince of Persia für den DS? :-?

dos-475011

:ugly:

Ubisoft: Casual Titles Cheap To Develop, Expensive To Market

Though casual titles contributed 25% of Ubisoft's $1.5 billion revenue for the previous fiscal year, the publisher's North American president Laurent Detoc is hesitant to accept casual games as "complete casual costs" due to profits spent on marketing for drawing in new casual users, according to an interview with newspaper San Francisco Chronicle.

"The margins on these games are good when you look at development, but it takes a lot of marketing dollars," said Detoc. "It's like packaged goods. You have to think about marketing, retail space, branding." He explained that the extra marketing is necessary for attracting casual gamers, as they are not as devoted to following new releases as hardcore gamers.

He acknowledged the Wii in particular has been difficult for Ubisoft to find success with. Pointing to the console's generous sales, he noted that games published for the Wii made up only 10 percent of Ubisoft's sales last year, and added that the company will need to work harder to create games that will "sell as well as Nintendo's own Wii titles."

Despite marketing costs and lagging software sales for the Wii, Detoc believes that Ubisoft will lead the casual gaming boom: "We feel that's a good opportunity for us. People want games that are more accessible and less intimidating. We have been exploring a lot in that space and we think we will have an advantage as that group gets bigger."

On the topic of recent mergers and acquisitions in the industry, he stated that Ubisoft is committed to growing internally and won't necessarily follow in the footsteps of Electronic Arts and Activision. Said Detoc: "I don't think we will focus on acquisitions unless it makes sense for us. We're not a reactive company, we're builders."

With seven franchise games and five new titles currently planned, Detoc predicted a solid year for Ubisoft: "Nothing's ever easy, but our lineup is strong, and the industry is healthy."

http://www.gamasutra.com/php-bin/news_index.php?story=18699

Die offizielle Seite zu den Ubidays ist offen. Und was ist drauf?

PoP: Prodigy (PS360)
Endwar (PS360)
BiA: Hell's Highway (PS360)
Far Cry 2 (PS360)
Raving Rabbids (Wii)

Wenn Rabbids Go Home ihr "großes" Wii-Spiel für die Ubidays ist, kann man die Spinner wohl endgültig abschreiben. Wie konnte man nach einem so vielversprechenden Start so dermaßen falsch abbiegen? Sie haben redlich verdient, kein Geld auf der Wii zu verdienen. Idealerweise sollten sie's einfach lassen.

Ach, und wenn ich die Teaser richtig interpretiere, hat Ubisoft ein Sandboarding-Spiel in Arbeit. Entweder ist es PS360 oder billiger Balance Board-Shit.

Langsam sollte man Petitionen starten, dass Ubi den Wii in Ruhe lässt :aargh: !!!!!! Crapfirma go Home!

Sorry, wer so blöd ist, der hats nicht besser verdient und wird von EA aufgekauft, leider checkts EA auch nicht wirklich, hoffe die großen westlichen Firmen spürens schmerzlich an den Verlusten, welche sie einfahren werden :)

Am Wachstum der Branche ist der Wii direkt beteiligt, die crappigen 3rds sind es nicht, sie jammern wegen schlechten Verkaufszahlen für ihre Schundtitel, bann them Nintendo xD

Das wird ein hartes erwachen:)

Zuletzt bearbeitet:
Die offizielle Seite zu den Ubidays ist offen. Und was ist drauf?

PoP: Prodigy (PS360)
Endwar (PS360)
BiA: Hell's Highway (PS360)
Far Cry 2 (PS360)
Raving Rabbids (Wii)

Wenn Rabbids Go Home ihr "großes" Wii-Spiel für die Ubidays ist, kann man die Spinner wohl endgültig abschreiben. Wie konnte man nach einem so vielversprechenden Start so dermaßen falsch abbiegen? Sie haben redlich verdient, kein Geld auf der Wii zu verdienen. Idealerweise sollten sie's einfach lassen.

Ach, und wenn ich die Teaser richtig interpretiere, hat Ubisoft ein Sandboarding-Spiel in Arbeit. Entweder ist es PS360 oder billiger Balance Board-Shit.

Naja aber Überraschungen und Neuankündigungen würden sie doch net vorher auf der Page bekanntgeben. Und falls doch FU Ubi ^^

Langsam sollte man Petitionen starten, dass Ubi den Wii in Ruhe lässt :aargh: !!!!!! Crapfirma go Home!

Sorry, wer so blöd ist, der hats nicht besser verdient und wird von EA aufgekauft, leider checkts EA auch nicht wirklich, hoffe die großen westlichen Firmen spürens schmerzlich an den Verlusten, welche sie einfahren werden :)

Am Wachstum der Branche ist der Wii direkt beteiligt, die crappigen 3rds sind es nicht, sie jammern wegen schlechten Verkaufszahlen für ihre Schundtitel, bann them Nintendo xD

Das wird ein hartes erwachen:)
also ich finde EA ist wesentlich besser auf der wii als ubischrott, z.b. boom blox scheint ja richtig gut geworden zu sein.

also ich finde EA ist wesentlich besser auf der wii als ubischrott, z.b. boom blox scheint ja richtig gut geworden zu sein.

EA ist auf dem Wii auch besser, weil die jungs sich mal hinsetzen und ideen entwickeln bzw. steuerungs elemente.

Boom Blox hab ich seit gestern, konnte es wzar gestern nur kurz nach der arbeit anzocken aber das spiel ist einfach großartig. :-)

Egal ob steuerung, ideen, physik usw.

das gleiche der pate, Wii version, beste version. Unglaubliche steuerung die wirklich spass macht, aber auch madden...

Ubi geb ich nocht eine chance und das ist bei RS2, wenn man nicht auf die gute grundlage aufbaut die man schon mit dem ersten geschaffen hat, dann hat ubi es echt nicht (mehr) drauf. Denn auf den anderen systemen reissen die auch nichts mehr imo. AC wie in aller welt kann man so ein potenzial verschwenden?!
Dann das neue BiA, mein gott das bringt schon keine atmo auf den bildern rüber in vergleich zu den alten teilen und vorallem im vetleich zu anderen shootern die man bekommt. Mal schaun ob man es schafft wenigstens was aus dem neuen PoP zu machen, stil hats, aber am ende fehlts wieder an gameplay, ich sehs kommen.

Zuletzt bearbeitet:
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom