Rageradeon
L10: Hyperactive
- Seit
- 6 Jul 2006
Alle Crap....und BiA wieder verschoben ?![]()
Ubisoft setzt BiA auf 29,99 UVP

Wenn das mal nichts gutes heißen mag...^^
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Alle Crap....und BiA wieder verschoben ?![]()
Irgendwie liebe ich diesen Thread.
Erst lassen sich alle von jemanden alles Hypen und dann verteufeln alle UbiSoft
![]()
![]()
![]()
Ubisoft setzt BiA auf 29,99 € UVP
Wenn das mal nichts gutes heißen mag...^^
I.... Vollpreis-Crap Nitro Bikes deutlich flotter :confused:
So, fixed...
![]()
Ts, HateroZ![]()
Ich habe das aus der Liste da oben, da steht PoP für den DS 2008
Selber Crap.. Dagegen war Ubicrap mit dem Vollpreis-Crap Nitro Bikes deutlich flotter :confused:
Die offizielle Seite zu den Ubidays ist offen. Und was ist drauf?
PoP: Prodigy (PS360)
Endwar (PS360)
BiA: Hell's Highway (PS360)
Far Cry 2 (PS360)
Raving Rabbids (Wii)
Wenn Rabbids Go Home ihr "großes" Wii-Spiel für die Ubidays ist, kann man die Spinner wohl endgültig abschreiben. Wie konnte man nach einem so vielversprechenden Start so dermaßen falsch abbiegen? Sie haben redlich verdient, kein Geld auf der Wii zu verdienen. Idealerweise sollten sie's einfach lassen.
Ach, und wenn ich die Teaser richtig interpretiere, hat Ubisoft ein Sandboarding-Spiel in Arbeit. Entweder ist es PS360 oder billiger Balance Board-Shit.
also ich finde EA ist wesentlich besser auf der wii als ubischrott, z.b. boom blox scheint ja richtig gut geworden zu sein.Langsam sollte man Petitionen starten, dass Ubi den Wii in Ruhe lässt!!!!!! Crapfirma go Home!
Sorry, wer so blöd ist, der hats nicht besser verdient und wird von EA aufgekauft, leider checkts EA auch nicht wirklich, hoffe die großen westlichen Firmen spürens schmerzlich an den Verlusten, welche sie einfahren werden
Am Wachstum der Branche ist der Wii direkt beteiligt, die crappigen 3rds sind es nicht, sie jammern wegen schlechten Verkaufszahlen für ihre Schundtitel, bann them Nintendo
Das wird ein hartes erwachen![]()
also ich finde EA ist wesentlich besser auf der wii als ubischrott, z.b. boom blox scheint ja richtig gut geworden zu sein.