Wii Offizieller UbiCrap-Thread

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Dass man Wii so offensichtlich ingoriert bzw. nur mit Casual-Spielen abspeist, während den Konkurrenzkonsolen Ubis High-Budget Titel und Hoffnungsträger spendiert werden, nehme ich Ubi ehrlich gesagt auch übel. Und das obwohl mich Spiele wie BG&E2 und PoP ansprechen und ich sie wohl auch spielen werde.

Ehrlich gesagt rechne ich schon gar nicht mehr mit einem RS2 :oops:
Es wurden soviele Titel angekündigt, von denen man noch nichts wusste, als RS2 angeblich schon längst in Planung (oder sogar schon in Entwicklung?) war. Wieso enthüllen sie dann nicht RS2? Es müsste doch schon weiter fortgeschritten sein in der Entwicklung als bspw. BG&E, von dem man vor Kurzem noch berichtete es wäre erst in einer frühe Planungsphase...

Sehe ich auch so. Ich rechne sogar mit einer baldigen "Cancel"-Meldung seitens Ubisoft. Die Geheimniskrämerei passt vielleicht zu BigN, aber mit Sicherheit nicht zu UBI-merde.

Du betrachtest sie nicht als Spiele? Teilweise stimmt das wahrscheinlich auch, also wieso vergleichst du sie mit Spielen?

Kaufe es nicht, sondern ignoriere es, aber erlaube dir darüber kein Urteil, außer du kannst es.

Ignorieren kann man das leider nicht,kaum ist man in der Wii/DS Abteillung wird man Überrolt von den ganzen "Petz"-Zeug und "Trainern" und und und....

Tja der Wii wird von denen sowas von ignoeriert das es weh tuen muss...
Da fällt mir echt nix mehr zu ein.
Ich freue mich zwar auf Beyond Good & Evil 2 und Far Cry 2 für mein 360, aber das ist doch schon sehr merkwürdig das kein Red Steel 2 angekündigt wurde oder etwas anderes exklusives für Wii, ausser den Karnickeln...

Zuletzt bearbeitet:
Du betrachtest sie nicht als Spiele? Teilweise stimmt das wahrscheinlich auch, also wieso vergleichst du sie mit Spielen?

Kaufe es nicht, sondern ignoriere es, aber erlaube dir darüber kein Urteil, außer du kannst es.

Was hat das überhaupt mit meiner Aussage zu tun ? Erst lesen dann posten...was interessiert mich irgend en verfuckter Health Trainer - jetzt mal wirklich :rolleyes:

Wie oft muss ich das noch sagen xD
Ich habe mir noch keins von Ubicraps Games Gekauft auf der Wii xD
Du hast das Falsch verstanden richtig lesen^^
Hba schon verstanden, aber dann wiedersprichst du dir selbst. :)

Ubisoft wird es bald nicht mehr egal sein. Gab es nicht vor kurzem eine Pressemitteilung? Meinst du wirklich von nun an wird es sich ändern? Ein, zwei Jahre und Schluss ist, dann wird Wii ganz gemieden.

Lol, Ubisoft ist aber auch dumm wie n Stück Toastbrot, mal ernsthaft. Sie könnten soooo einen haufen Geld auf der Wii scheffeln, mit zumindest mal halbweg guten Spielen oder gedwongradeten Versionen von Multititeln. Die paar Mann die ich für ne Extraversion abstelle (von BG&E oder PoP z.B.) gegen einige Millionen an Umsatz. Schwere Entscheidung -.- Und selbst die Titel, die für Wii kommen sind wieder crappig, die Shaun White Screens zeigen mir doch, das Ubi nix, aber auch gar nix aus den letzten anderthalb Jahren gelernt hat. nachher heisst es, die Wii Gamer wollen nur Casual spiele, weil sich ihre miesen Ports und Craptitel nicht verkaufen. Dann kommen sie wieder angeheult und beschweren sich, dasss Casualgames keinen Profit bringen.

Dumm wie, ka....will das Toastbrot nicht nochmal beleidigen -.-

Hba schon verstanden, aber dann wiedersprichst du dir selbst. :)

Ubisoft wird es bald nicht mehr egal sein. Gab es nicht vor kurzem eine Pressemitteilung? Meinst du wirklich von nun an wird es sich ändern? Ein, zwei Jahre und Schluss ist, dann wird Wii ganz gemieden.

Achja wo habe ich mich den Wiedersprochen?
Die einzigen Ubi Games die ich habe sind Rayman 1,2 und 3 :)

Kann mir mal jemand sagen, warum dieses Shaun White Snowboarding für Wii so abartig scheiße aussieht? Da sieht ja sogar SSX on Tour auf dem Gamecube 1.000 Mal besser aus. :-/

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom