Wii Offizieller UbiCrap-Thread

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Find's witzig, wie der viertgrößte 3rdParty-Publisher noch kein einziges gutes Game für die Konsole gebracht hat. Auf'm Cube war'n sie noch cool, fand ich. Na ja. Die Qualität hat allgemein nachgelassen, aber wie Ubi die Wii behandelt, grenzt an Körperverletzung.

Find's witzig, wie der viertgrößte 3rdParty-Publisher noch kein einziges gutes Game für die Konsole gebracht hat. Auf'm Cube war'n sie noch cool, fand ich. Na ja. Die Qualität hat allgemein nachgelassen, aber wie Ubi die Wii behandelt, grenzt an Körperverletzung.

Leider ist das ganze nicht mehr "witzig"..... :neutral:

Ich find's ziemlich witzig. Generell. Was sie BG&E angetan haben, finde ich nicht witzig. Aber ansonsten finde ich's toll. Ich gehöre aber auch zu den Vertretern der "New Deal"-Theorie.

Lächerlich...jetzt ist BG&E2 wohl Schrott. Meine Fresse, manche sind Fanboys durch und durch. :rolleyes:

@UbiSoft

Kann so weiter gehen. Wären die ganzen Games für die Wii angekündigt, würde dieses Geflemme hier gar nicht stattfinden, aber gerade über diese Games lässtet man ab und wertet ihre Qualitat einfach mal so ab. Ich verdient ein ROFL Orden und das soll was heissen.

Lächerlich...jetzt ist BG&E2 wohl Schrott. Meine Fresse, manche sind Fanboys durch und durch.

Und auf einmal ist das Game bei Xbox- und Sonyfans die Erleuchtung. Ich wette die meisten hier haben netmal Teil 1 gespielt...

Und auf einmal ist das Game bei Xbox- und Sonyfans die Erleuchtung. Ich wette die meisten hier haben netmal Teil 1 gespielt...

Aufeinmal? Wieso aufeinmal? Meinste das Spiel erschien nur auf dem Cube o. was? Meinste NUR die Nintendos können über BG&E urteilen oder was soll dein Post mir sagen? Eure Reaktion ist einfach nur lächerlich und zeigt mir deutlich, was für User hier rumlaufen. Ein Teaser wird gezeigt und schon heult ihr rum, als wärt ihr erleuchtet gewesen und als hättet ihr schon immer gewusst wie gut BG&E ist, weil ja IHR die Ahnung davon habt.

Verdammt, ich warte dann nur noch auf die Systemankündigung von Time Splitters 4 (das auch von den Nintendos hier geheypt wird). Dann wirst wohl auch heissen, dass es SCHROTT wird.

Lächerlich...jetzt ist BG&E2 wohl Schrott. Meine Fresse, manche sind Fanboys durch und durch. :rolleyes:

@UbiSoft

Kann so weiter gehen. Wären die ganzen Games für die Wii angekündigt, würde dieses Geflemme hier gar nicht stattfinden, aber gerade über diese Games lässtet man ab und wertet ihre Qualitat einfach mal so ab. Ich verdient ein ROFL Orden und das soll was heissen.

Dir gefällt die Wildsau? Na dann gratuliere. Mir gefiel es schon im ersten Teil nicht wirklich, dass Nebencharaktere Tiere waren, durch den Look gings aber. Das hier ist Crap. Wie befürchtet wurde der Stil an die neue Zielgruppe angepasst :(

@UbiSoft

Dies kann man nicht bestreiten, aber das Ubisofts High-Profile-Games generische Standardkost sind wohl auch nicht.

Eure Reaktion ist einfach nur lächerlich und zeigt mir deutlich, was für User hier rumlaufen.

"Eure"? Verallgemeiner mal nicht. Mir ist es recht egal, wo das Game erscheint...

Und wer sagt denn hier dass es Schrott wird? Es wird hier über den Stil gelästert und das auch imo zu Recht, denn er hat sich, wenn der Teaser den selben Stil wie das Endprodukt haben wird, geändert...

Aufeinmal? Wieso aufeinmal? Meinste das Spiel erschien nur auf dem Cube o. was? Meinste NUR die Nintendos können über BG&E urteilen oder was soll dein Post mir sagen? Eure Reaktion ist einfach nur lächerlich und zeigt mir deutlich, was für User hier rumlaufen. Ein Teaser wird gezeigt und schon heult ihr rum, als wärt ihr erleuchtet gewesen und als hättet ihr schon immer gewusst wie gut BG&E ist, weil ja IHR die Ahnung davon habt.

Verdammt, ich warte dann nur noch auf die Systemankündigung von Time Splitters 4 (das auch von den Nintendos hier geheypt wird). Dann wirst wohl auch heissen, dass es SCHROTT wird.

das gleiche kenn ich von einer bestimmten user gruppe auch :lol:

zu B G&E sagt doch hier keiner das es scheisse ist nur der stil sich geändert hat und das wohl einigen nicht gefällt. mehr nicht.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom