Wii Offizieller UbiCrap-Thread

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Ubisoft,kann man das essen?
Mal im ernst
Die Konferenz war ein derber Schlag ins Gesicht aller Nintendofans,glücklicherweise interessieren mich die Franchises von Ubisoft 0 bis auf PoP welches ich sehr gerne auf der Wii gehabt hätte,aber man kann ja noch zur DS Version greifen :)

XD

Verstehe auch nicht warum Ubisoft sich wirklich kein bisschen um die Wii bemüht...wenigstens ein RS2 hätte drinn sein können.

ich reg mich überhaupt nicht mehr über ubisoft auf. im prinzip ists ja ne ziemlich gute spieleschmiede und mir persönlich gefallen die "neuen" spiele (vor allem das neue prince of persia) extrem gut.

der neue bg&e-stil ist zwar nicht so ganz meins aber es kann ja trotzdem ein sehr geiles spiel dabei rauskommen.

ubisoft hat sich eindeutig für die "next-gen" konsolen entschieden und das sollte man respektieren. niemand ist verpflichtet für die wii zu entwickeln und wenn sie die kohle der wii spieler nicht haben wollen dann ist das ihre entscheidung. ich denke sie machen genug geld mit 360/ps3/pc und deshalb ist es für ubi auch nicht weiter schlimm wenn sie von den n-fans gehatet werden.

ich reg mich überhaupt nicht mehr über ubisoft auf. im prinzip ists ja ne ziemlich gute spieleschmiede und mir persönlich gefallen die "neuen" spiele (vor allem das neue prince of persia) extrem gut.

der neue bg&e-stil ist zwar nicht so ganz meins aber es kann ja trotzdem ein sehr geiles spiel dabei rauskommen.

ubisoft hat sich eindeutig für die "next-gen" konsolen entschieden und das sollte man respektieren. niemand ist verpflichtet für die wii zu entwickeln und wenn sie die kohle der wii spieler nicht haben wollen dann ist das ihre entscheidung. ich denke sie machen genug geld mit 360/ps3/pc und deshalb ist es für ubi auch nicht weiter schlimm wenn sie von den n-fans gehatet werden.

Hoffe einfach mal, dass die Wii Games von Ubi derbe floppen, dann noch ein paar gebombte HD Games und der Verein wird aufgelöst, beziehungsweise von EA übernommen :)

2zq8ry1.jpg
Wer hätte damals gedacht das Ubis Support sich noch schlechter kann LOL

2zq8ry1.jpg
Wer hätte damals gedacht das Ubis Support sich noch schlechter kann LOL

Es ist wirklich unfassbar. :lol:

Aber ernsthaft, ich finds schon so DERMASSEN absurd, was sie für Wii raushauen, dass es eigentlich wieder witzig ist. Vor allem wenn man an Guillemots Aussagen bzgl. der Nintendo-Qualität denkt. :tisch:

Was man wohl in der Zentrale über den Zynismus des Inets mitbekommt? Das muss doch irgendwo mal bis zu denen oben durchdringen...

Was man wohl in der Zentrale über den Zynismus des Inets mitbekommt? Das muss doch irgendwo mal bis zu denen oben durchdringen...

:lol:

das glaubst du ja wohl selbst nicht xD Den interessiert das ein Scheiß-Dreck...solange sie ihre Fans auf der Next gen haben,ist ihnen der "2-Klasse-Wii-Gamer" Scheiß egal!

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom