Wii Offizieller UbiCrap-Thread

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Nintendo sollte ihr "Nintendo - Seal of Quality" neu auflegen und Ubisofts Software von diesem Prädikat ausschließen.

Ich kann es noch immer nicht fassen und ich hoffe, dass Nintendo langsam anfängt, Konsequenzen für Ubisoft bereitzustellen.

Sowas ist wirklich die unterste Riege und auf einer Stufe mit Ninjabread Man.

können sie auch nix machen, würden sie der scheisse einen riegel vorschieben, springt ubi ganz ab und es gibt am ende nur wieder ärger und ubi bringt garnichts mehr oder so ;-)

man man man ganz im ernst ubi machts sich doch selber eine ganze käuferschicht kaputt und vergrault sämtliche leute die ihre games in der letzten gen noch gekauft haben.

Auf der Wii ja!

Und zum Teil auf PS360.

Und dabei ist es mir egal, wenn sie labern, dass sie PS360 "aus Qualitätsgründen" nicht runterporten wollen.

Dann sollen sie halt qualitative Original-IPs auf Wii bringen, wenn möglich exklusiv, wenn ihnen so sehr an Nintendoqualität gelegen ist!
Hindert sie ja keiner daran.

Aber Ubisoft will das einfach nicht und ich hoffe langsam wirklich, dass sie mit dieser Masche, auch allgemein, untergehen werden.

Ubisoft hat einst den DS und die Wii als Mittel, sich gegenüber EA durchsetzen zu können, bezeichnet.
Ich würde mich freuen, wenn diese beiden Dinge wegfallen und EA Ubisoft am Ende doch zu Fressen kriegt, von EA bekommt Wii wenigstens einige gute Spiele.

Dieses Imagine: Party Babyz (heißt das echt so? :oops:) bringt das Fass nun endgültig zum Überlaufen :rolleyes:

Ich meine, wer soll das kaufen? Mir fällt absolut keine Zielgruppe dafür ein. Die petz/ Sophies Freunde Reihe kann man Mädchen aufdrücken, die anderen Billigpartyspiele als Unterhaltung für die ganze Familie ausgeben und mit den Billigports kann man vielleicht kleine Jungs ködern, aber wer um alles in der Welt würde dieses Babyspiel kaufen? :eek3:

Und was ist das eigentlich für ein Name? Stell vor: Partei SäuglingZ? :rofl3:

lol heftig das sich hier einige user wünschen ubi soll von ea übernommen werden nur weil sie auf dem wii nix ordentliches produzieren...

auf ps360 kommen von ubi ne menge geiler games !
von ea kommt gar nix außer crap der sich jedes jahr wiederholt :shakehead:

ich glaube er meint für ps360 aber selbst da kommen neue spiele wie dead space.

Nicht zu vergessen Skate, Mirror's Edge, Army of Two (lol), BF: Bad Company, Der Pate, Orange Box oder FaceBreaker.

Auf der Wii hat sich EA zwar auch schon mit SSX Blur oder Boom Blox rangewagt, was natürlich besser ist als Ubis billige Wii Ports oder halbfertigen Spiele wie RS 1, aber viel ist das auch nicht.

Eigtl. machen die beiden "Großen" nur auf der Wii wirklich etwas falsch. Aber dafür einfach fast alles was man falsch machen kann... Mal sehen was aus RS 2 wird. Ein exklusiver Wii-Shooter von EA mit geilen Neuheiten à la Mirror's Edge würde sicher auch super auf der Wii einschlagen.

Naja, solange zocke ich halt weiter die Nintendo Spiele auf Wii. Die Publisher sollen aber dann bitte bloß ruhig sein mit den typischen Kommentaren "Nintendo ist uns aber eine zu große Konkurrenz auf der Wii.. mimimimi.." ;-)

Nicht zu vergessen Skate, Mirror's Edge, Army of Two (lol), BF: Bad Company, Der Pate, Orange Box oder FaceBreaker.

Auf der Wii hat sich EA zwar auch schon mit SSX Blur oder Boom Blox rangewagt, was natürlich besser ist als Ubis billige Wii Ports oder halbfertigen Spiele wie RS 1, aber viel ist das auch nicht.

Eigtl. machen die beiden "Großen" nur auf der Wii wirklich etwas falsch. Aber dafür einfach fast alles was man falsch machen kann... Mal sehen was aus RS 2 wird. Ein exklusiver Wii-Shooter von EA mit geilen Neuheiten à la Mirror's Edge würde sicher auch super auf der Wii einschlagen.

Naja, solange zocke ich halt weiter die Nintendo Spiele auf Wii. Die Publisher sollen aber dann bitte bloß ruhig sein mit den typischen Kommentaren "Nintendo ist uns aber eine zu große Konkurrenz auf der Wii.. mimimimi.." ;-)

Diese Spiele kommen auch auf Wii :ugly:

EA ist echt klar besser als Ubisoft, dass Facebreaker WiiPS360 ist, zeigt ja eigentlich alles.
SPORE kommt auch auf Wii, sowie Sim City.

Ubisoft kann man getrost vergessen, Red Steel war ein gutes Spiel und hat sich gut verkauft.
Aber das will Ubisoft nicht wiederholt sehen - Da helfe ich gerne!

the orange box ist ja eigentlich von valve und EA hat schon sehr viel mehr auf der wii geleistet als ubisoft, ok größtenteils sind es nur die standard spiele wie fifa, nba, nfs, moh etc. aber bei den neuesten ablegern davon hat sich EA wenigstens mühe gegben eine gute steuerung einzubauen. außerdem macht EA nicht nur so spiele wie dogz, catz, babyz usw. :ugly:

Bin ich eigentlich der Einzige der sich allmählich Sorgen macht, dass wir Red Steel 2 noch bekommen werden?
Ne, bist sicher nicht der Einzige. Ich gehe sogar noch weiter und denke, RS2 ist gar nicht (mehr) in Entwicklung. Immerhin wurde es doch nie offiziell angekündigt bzw. überhaupt bestätigt. Und es kann nicht sein, dass Ubicrap sich so lange mit Informationen zu dem Spiel zurückhält, obwohl theoretisch schon seit 1,5 Jahren daran gearbeitet werden könnte. Ich denke, nach der E3 können wir alle unsere Hoffnungen für RS2 endgültig begraben. Wenn nicht durch ein Wunder doch noch eine Ankündigung/Vorstellung kommt, dann kann man davon ausgehen, dass das Projekt tot ist.

Ne, bist sicher nicht der Einzige. Ich gehe sogar noch weiter und denke, RS2 ist gar nicht (mehr) in Entwicklung. Immerhin wurde es doch nie offiziell angekündigt bzw. überhaupt bestätigt. Und es kann nicht sein, dass Ubicrap sich so lange mit Informationen zu dem Spiel zurückhält, obwohl theoretisch schon seit 1,5 Jahren daran gearbeitet werden könnte. Ich denke, nach der E3 können wir alle unsere Hoffnungen für RS2 endgültig begraben. Wenn nicht durch ein Wunder doch noch eine Ankündigung/Vorstellung kommt, dann kann man davon ausgehen, dass das Projekt tot ist.

vor allem bg&e 2 wird mit einem teaser angekündigt obwohl das ding nichtmal richtig in entwicklung ist, sondern nur in planung! rs2 ist jetzt seit 1,5 jahren in entwicklung und noch kein lebenszeichen...

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom