Wii Offizieller UbiCrap-Thread

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Wenn EA es published, irgendwo schon. ist ja auch egal..Hauptsache es kommt was von Valve.
Die Sache ist, dass Valve gerne auch selbst verlegt. Deshalb bräuchten sie EA nicht, und sie bräuchten kein grünes Licht von EA. Sie sind komplett unabhängig, finanzieren ihre Projekte selbst. Nachdem Valve auch scheinbar gute Beziehungen zu NoA pflegt, könnte ich mir sogar eher vorstellen, dass Nintendo verlegen würde - schon weil EA ein derartiges Wii-Projekt möglicherweise für zu riskant halten dürfte.

Von RS1 hat man auch das erste Mal etwas mehr als ein halbes Jahr vor Release gehört, von daher...^^

ich glaube aber dennoch auch ncihtmehr an ein RS2. Ubi hätte es sonst auf den Ubidays angekündigt. das man es auf der E3-Pressekonferenz von Nintnedo präsentiert glaube ich auch irgendwie net so recht...
UbiGames for Wii are Dead...

ich glaube aber dennoch auch ncihtmehr an ein RS2. Ubi hätte es sonst auf den Ubidays angekündigt. das man es auf der E3-Pressekonferenz von Nintnedo präsentiert glaube ich auch irgendwie net so recht...
UbiGames for Wii are Dead...

Naja, den Sand sollte man dennoch nicht in den Kopf stecken:

Assassins Creed 2 und Splinter Cell 5 wurden ebenfalls nicht erwähnt.

Wobei ich nicht davon ausgehe, dass RS2 die Qualität von RS1 erreichen könnte; Bei dem, was Ubisoft da fabriziert.

leute seht es doch mit ein wenig humor. ich finds saukomisch was ubisoft da abzieht. gestern musste ich erst mal laut auflachen als ich die ankündigung zu party babiez gesehen hatte...:lol:

Naja, den Sand sollte man dennoch nicht in den Kopf stecken:

Assassins Creed 2 und Splinter Cell 5 wurden ebenfalls nicht erwähnt.

Wobei ich nicht davon ausgehe, dass RS2 die Qualität von RS1 erreichen könnte; Bei dem, was Ubisoft da fabriziert.

assasins creed 2 wäre wenn überhaupt erst ein paar monate in entwicklung...rs2 ist dagegen schon eine ewikgeit in arbeit!

naja und zu splintercell 5 gab es ja schon einen trailer, genug bilder und öfters news. bei rs2 mauert ja ubisoft bzw tut so als gäbe es das projekt gar nicht....

.... vlt sollte man ja ihnen glauben.....:shakehead:

Gab es das hier schon? Ist zwar ein DS Spiel aber dennoch UbiCrap^^

Allen Carr - Endlich Nichtraucher!
Ubisoft kündigte heute die Entwicklung und Veröffentlichung eines Videospiels an, dass auf der erfolgreichen Methode von Allen Carrs Bestseller „Endlich Nichtraucher!“ basiert. Der Titel wird für Nintendo DS™ entwickelt und erscheint im November 2008.

Das Buch „Endlich Nichtraucher!“ von Allen Carr wurde in 50 Ländern veröffentlicht und ist ein internationaler Bestseller, außerdem gibt es ein weltweites Netzwerk von Allen Carr-Therapiezentren. Mehr als 10 Millionen Raucher weltweit haben bereits Hilfe über Allen Carrs Bücher, Therapiezentren oder seine DVD gesucht, um sich das Rauchen abzugewöhnen. Die Methode beseitigt den Glauben daran, Rauchen ließe ein Gefühl von Entspannung und Wohlempfinden entstehen, nimmt den Rauchern die Entzugserscheinungen und macht sie so frei von der Angst, mit dem Rauchen aufzuhören. Die Therapiezentren geben eine volle Geld-zurück-Garantie im Falle, dass man in den ersten 3 Monaten rückfällig wird. Unabhängige Studien bestätigen die Erfolgsrate von über 50% nach 12 Monaten.

Allen Carrs Methode wird auf der interaktiven Plattform des Nintendo DS eine neue Dimension erreichen. Die Spieler werden aktiv am Spielinhalt teilnehmen, indem sie ihre Rauchgewohnheiten eingeben und sogar ihren persönlichen Trainer auswählen können, der sie auf dem Weg zum Nichtraucher begleitet. Das Spiel wurde mit Allen Carrs Expertenteam entwickelt und spiegelt seine Philosophie wider: Der Spieler wird gleichzeitig unterhalten, herausgefordert und es wird ihm dabei geholfen, mit dem Rauchen aufzuhören.

„Das Entwicklerteam von Ubisoft hat hart gearbeitet, um ein Spielerlebnis zu bieten, dass Allen Carrs Methode erfolgreich spielerisch umsetzt“, sagte Christian Salomon, Vice President of Worldwide Licensing bei Ubisoft. „Der Spieler wird Teil eines interaktiven Spielerlebnisses, mit dessen Hilfe er lernt, dass es durchaus Spaß machen kann, mit dem Rauchen aufzuhören.“

Robin Hayley, Managing Director von „Allen Carrs - Endlich Nichtraucher!“ stimmt dem zu. „Es gab bei diesem Projekt einen beeindruckenden Synergieeffekt zwischen Allen Carrs Team und Ubisoft“, sagte er. „Unsere Experten haben Hand in Hand mit dem Team von Ubisoft zusammen gearbeitet, um ein unterhaltsames und spannendes Spiel zu entwickeln, dass Allen Carrs Methode in einer neuen dynamischen und effektiven Art und Weise vermittelt.“

Endlich nicht Raucher...absolurte mega Bombe xD

Die Nzone hatte Recht,unglaubliche Spieleankündigungen :-D Ubisoft sei Dank^^

Ja was soll man sagen...muss man wohl akzeptieren das UBI nicht will.

Konsequent wäre es natürlich wenn man die von nun an einfach ignoriert und auch evtl. doch noch erscheinende gute (teure) Titel boykottiert, das kanns echt nicht sein.

oh man ej
ubisoft ist echt ein drecks laden
eine boden lose frechheit sowas
wie ein schlag ins gesicht quasi
die geben sich 0 mühe mal was gescheites zu machen
kommt nur mist von denen ich hoffe die ersticken an den bergen von liegen gebliebenen petz und partyz und was weiß ich was die noch für ein müll bauen

idioten ej -.-

Ja was soll man sagen...muss man wohl akzeptieren das UBI nicht will.

Konsequent wäre es natürlich wenn man die von nun an einfach ignoriert und auch evtl. doch noch erscheinende gute (teure) Titel boykottiert, das kanns echt nicht sein.

Ich werde es exakt so handhaben.

*Außer* Red Steel 2 wird ein AAA+-Titel mit Anwärter auf den GotY-Award.

Also werde ich Ubisoft wohl boykottieren müssen.

Gab es das hier schon? Ist zwar ein DS Spiel aber dennoch UbiCrap^^

Allen Carr - Endlich Nichtraucher!
Ubisoft kündigte heute die Entwicklung und Veröffentlichung eines Videospiels an, dass auf der erfolgreichen Methode von Allen Carrs Bestseller „Endlich Nichtraucher!“ basiert. Der Titel wird für Nintendo DS™ entwickelt und erscheint im November 2008.

Das Buch „Endlich Nichtraucher!“ von Allen Carr wurde in 50 Ländern veröffentlicht und ist ein internationaler Bestseller, außerdem gibt es ein weltweites Netzwerk von Allen Carr-Therapiezentren. Mehr als 10 Millionen Raucher weltweit haben bereits Hilfe über Allen Carrs Bücher, Therapiezentren oder seine DVD gesucht, um sich das Rauchen abzugewöhnen. Die Methode beseitigt den Glauben daran, Rauchen ließe ein Gefühl von Entspannung und Wohlempfinden entstehen, nimmt den Rauchern die Entzugserscheinungen und macht sie so frei von der Angst, mit dem Rauchen aufzuhören. Die Therapiezentren geben eine volle Geld-zurück-Garantie im Falle, dass man in den ersten 3 Monaten rückfällig wird. Unabhängige Studien bestätigen die Erfolgsrate von über 50% nach 12 Monaten.

Allen Carrs Methode wird auf der interaktiven Plattform des Nintendo DS eine neue Dimension erreichen. Die Spieler werden aktiv am Spielinhalt teilnehmen, indem sie ihre Rauchgewohnheiten eingeben und sogar ihren persönlichen Trainer auswählen können, der sie auf dem Weg zum Nichtraucher begleitet. Das Spiel wurde mit Allen Carrs Expertenteam entwickelt und spiegelt seine Philosophie wider: Der Spieler wird gleichzeitig unterhalten, herausgefordert und es wird ihm dabei geholfen, mit dem Rauchen aufzuhören.

„Das Entwicklerteam von Ubisoft hat hart gearbeitet, um ein Spielerlebnis zu bieten, dass Allen Carrs Methode erfolgreich spielerisch umsetzt“, sagte Christian Salomon, Vice President of Worldwide Licensing bei Ubisoft. „Der Spieler wird Teil eines interaktiven Spielerlebnisses, mit dessen Hilfe er lernt, dass es durchaus Spaß machen kann, mit dem Rauchen aufzuhören.“

Robin Hayley, Managing Director von „Allen Carrs - Endlich Nichtraucher!“ stimmt dem zu. „Es gab bei diesem Projekt einen beeindruckenden Synergieeffekt zwischen Allen Carrs Team und Ubisoft“, sagte er. „Unsere Experten haben Hand in Hand mit dem Team von Ubisoft zusammen gearbeitet, um ein unterhaltsames und spannendes Spiel zu entwickeln, dass Allen Carrs Methode in einer neuen dynamischen und effektiven Art und Weise vermittelt.“

Na ja, es klingt ja zumindest nach etwas; ganz im gegensatz zu Party Babyz

Und was soll dieses andauernde Gerede von wegen Boykottieren? Wenn PoP, Splinter Cell und BG&E2 gut werden, dann kauft sie euch doch :sorry:

EDIT:
@DTK:
BG&E2 nimmt dir keiner weg, du müsstest nur eine PS360 kaufen, das ist alles. Es wurde niemals für die Wii erwähnt.

Ich spreche nur von der Wii, auf anderen Platformen macht Ubi ja einen guten Job!
Das ist doch eben das gemeine. Würden die überall Crap bringen würd man halt drüber lachen, aber so...

also ich glaub nicht mehr, dass RS2 kommt. soweit ich weiß ists doch nicht mal offiziell angekündigt worden oder irre ich mich?

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom