Wii Offizieller UbiCrap-Thread

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Lol, ich schmeiß mich weg. Anders als mich drüber totlachen kann ich nicht, da ich Ubi einfach nicht verstehe.
Übrigens Red Steel 2 heißt jetzt Red SteelZ: Shooter Party. :rofl4:

Also imo kann man die N-Zone vergessen.
Hab ein paar Magazine gekauft, aber ich find die bewerten schlecht.

@topic
Ist schon scheiße mit Ubisoft. Man schaue sich Assassins Creed und Raving Rabbids an.
Und Dogz wurde auch schon angekündigt. Ich ignoriere die in Zukunft.

LOL der gute Shooter is The Conduit und das Jump`n Run wird Tak sein ;)
Das gute Multiplayergame wird Raving Rabbids 3 sein ;)

PS: Mir fällt links grade auf das die Live-Tags und Wii-Nummern wieder angezeigt werden :D
The Conduit sieht bisher hervorragend aus. Tak war (und ist) ein sehr gutes Jump'n Run und Raving Rabbids ist interessant, wenn man nicht nur das schlechte sehen will.

Verstehe also nicht, warum nun die N-Zone zu viel versproche hat oder deshalb scheiße ist, zumal sie gerade auch bei Nintendotitel sehr kritisch sind. Schaut euch nur mal den Super Paper Mario Bericht an.

The Conduit sieht bisher hervorragend aus. Tak war (und ist) ein sehr gutes Jump'n Run und Raving Rabbids ist interessant, wenn man nicht nur das schlechte sehen will.

Verstehe also nicht, warum nun die N-Zone zu viel versproche hat oder deshalb scheiße ist, zumal sie gerade auch bei Nintendotitel sehr kritisch sind. Schaut euch nur mal den Super Paper Mario Bericht an.

Wollte TC nicht niedermachen, werde es evtl. auch kaufen wenn es gut wird. Mit Tak konnt ich bisher nix anfangen. Spiele bei J&R eigentlich aussschließlich Nintendo- und Rare-Titel. :)

Na ja, es klingt ja zumindest nach etwas; ganz im gegensatz zu Party Babyz

Und was soll dieses andauernde Gerede von wegen Boykottieren? Wenn PoP, Splinter Cell und BG&E2 gut werden, dann kauft sie euch doch :sorry:

EDIT:
@DTK:
BG&E2 nimmt dir keiner weg, du müsstest nur eine PS360 kaufen, das ist alles. Es wurde niemals für die Wii erwähnt.

Nein, diese Serien sind auf dem absteigenden Ast, bis auf Prince of Persia, das war ein nettes Spiel. :)

Ich werde meinen Boykott durchziehen, Ubisoft hat Driver zerstört; War auch eine meiner liebsten Serien.

Ich werde ihre Spiele niemals wirklich vermissen können, denke ich.
Außer, sie strotzen nur so vor Qualität!
Nur... Das ist in letzter Zeit nicht wirklich der Fall gewesen.

Die N-Zone hat geschrieben,dass diesen Monat Spiele enthüllt werden. Dazu ein guter Shooter,ein gutes Jum n Run und nochwas....und was war da jetzt?
Sie haben nicht gesagt, wer das Zeug ankündigen wird. Ubisoft schonmal nicht, EA war's nicht, Konami schon gar nicht, Sega war auch diesen Monat, und eine angenehme Überraschung, aber MadWorld ist weder ein Shooter noch ein Jump'n'Run. War die Ankündigung von Conduit im Mai? Kore ist ein Jump'n'Run, und wurde im Mai angekündigt. Wario Land ist auch ein Jump'n'Run, aber ich bezweifle, dass die N-Zone davon wusste. Und Capcom ist noch offen, und die Captivate ist im Mai, aber das Embargo endet erst im Juni...

Sie haben nicht gesagt, wer das Zeug ankündigen wird. Ubisoft schonmal nicht, EA war's nicht, Konami schon gar nicht, Sega war auch diesen Monat, und eine angenehme Überraschung, aber MadWorld ist weder ein Shooter noch ein Jump'n'Run. War die Ankündigung von Conduit im Mai? Kore ist ein Jump'n'Run, und wurde im Mai angekündigt. Wario Land ist auch ein Jump'n'Run, aber ich bezweifle, dass die N-Zone davon wusste. Und Capcom ist noch offen, und die Captivate ist im Mai, aber das Embargo endet erst im Juni...
Könnte mir vorstellen, dass Tak oder Kore gemeint ist. Sogar Wario Land wäre möglich, da es ja schon bekannt ist, wenn die N-Zone erscheint.

Wann ist denn die Captivate genau? Drei Tage haben sie noch.

Könnte mir vorstellen, dass Tak oder Kore gemeint ist. Sogar Wario Land wäre möglich, da es ja schon bekannt ist, wenn die N-Zone erscheint.

Wann ist denn die Captivate genau? Drei Tage haben sie noch.
Am Wochenende. Geht wohl über drei oder vier Tage, zwei oder drei für Capcom alleine, und ein Tag für ihre Partner (Lizenznehmer, Konsolenhersteller).

Beschwichtigungsversuche eines Offiziellen aus dem UK-Ubi-Forum:

The true of the matter is this, the Wii is a very different console than what most games developers are used to. The Wii has managed to make a huge success from having games on it that just would not work on a conventional console. The Wii has also managed to increase the market share to a huge group of people that are not that interested in gaming. With Wii Sports, Wii Fit and all manner of games built for family play, Nintendo know who they are marketing for and it is not die hard gamers. If you look at the most successful Wii games, they are not amazing new AAA games, they are predominantly family orientated games/alternative games.

Looking at the current UK games sales for Wii [...], there are not that many traditional games in the top 30. Trends are changing and not everyone wants a new action game, FPS game or epic RPG, sales of the Wii proves that the majority want something different.

Parents who are buying a console for their children do not really care about Prince of Persia, Rainbow Six or Far Cry on the box, they want games that are going to be good for their children and not get them in the local newspaper. Why else would games like Brain Training/Wii Fit/Mario Party sell in the millions if people wanted hardcore games?

Check the Nintendo DS figures in the UK as well. [...]. Notice whose name is listed there a few times but also notice which games are listed? We make games that will “hopefully” sell to a selected audience. We are a business after all, but Nintendo know which people are their market, just as Sony and Microsoft know who their markets are. Ubisoft have always been aimed at the more mature market (Look at our back catalogue) and in the last few years have started venturing into the casual gaming market. This is because that market now exists, thanks to the rise in popularity of the Wii and DS. The Wii is still a new console and it still has plenty of time to grow, Nintendo know this and Ubisoft know this.

As for Shaun Whites on the Wii, can you at least wait to get some more information and gameplay on it before binning it? Most people have seen a few screenshots and they already hate it because it does not look as good as the 360 etc but to damn a game just because of looks, and without actually playing it is just silly. All I have seen is various forums doing childish Photoshop screens, at least wait to see the game face to face before turning it into a humorous gif.

Quelle

Ich erspar mir mal jeden Kommentar, der sowieso nur in den Zynismus abrutschen würde.
Wer sich die Malstrom-Essays zu Gemüte geführt hat, wird jedenfalls auf viele Begründungsmuster der Birdmen stoßen.

Schon witzig, so eine Klitsche aber mal so ganz auf dem Holzweg zu sehen. Die fahren echt mit Ansage vor die Wand... :lol:

Beschwichtigungsversuche eines Offiziellen aus dem UK-Ubi-Forum:

Quelle

Ich erspar mir mal jeden Kommentar, der sowieso nur in den Zynismus abrutschen würde.
Wer sich die Malstrom-Essays zu Gemüte geführt hat, wird jedenfalls auf viele Begründungsmuster der Birdmen stoßen.

Schon witzig, so eine Klitsche aber mal so ganz auf dem Holzweg zu sehen. Die fahren echt mit Ansage vor die Wand... :lol:

OMG :rofl3: :rofl2:
ja, es kommt einem echt vor, als wäre alles nur ein seeeehr gemeiner Scherz :angst:

Jetzt hat RMC die Antwort auf Gonintendo gepostet, was heißt, dass der Thread noch voller wird. Und da sind schon einige sehr lange und sehr begründende Posts drin. Bringen wird's nicht, aber vllt. kriegt der Community-Manager ein schlechtes Gewissen. xD

hab mich auch mal wieder zu nem statement dort hinreisen lassen... wird aber keine auswirkungen haben, denen sind die meinungen von analysten wichtiger, und dass analysten Nintendos strategie nicht verstehen, haben sie mehrfach zugegeben :)

Da wärs noch besser gewesen man hätte nicht darauf reagiert, UBI muss doch wissen dass es sich mit solchen Statements der Lächerlichkeit Preis gibt...

Zuletzt bearbeitet:
Das ist echt böse Satire, Alter :lol:
Genau sowas habe ich von UbiCrap erwartet, genau so eine Antwort.

Schlimmer als jeder Hater...

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom