Offizieller TOKYO GAME SHOW 08 Warthread

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Darji
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Dragon Quest würde auf PS360 mehr bringen? :rofl3:

Vielleicht sollten die beiden Konsolen erst einmal die Hälfte der Wii-Hardwareverkaufszahlen erreichen, dann können wir weiter reden (und nicht einmal dann). :lol:

Ja, sowas würd dich echt überraschen nach der FF13 Story? DQX für PS3 und 360 aufjeden Fall.

SE will DQ immer ganz oben sehen. die spiele verkaufen sich so um die 3,5 mio mal und das wäre auf keinen der beiden konsolen auch nur annähernd möglich.

SE wrd nicht einfach geld von MS nehmen und zusehen, wie die DQ statistik in japan ins bodenlose fällt. Horii würde darauf niemals eingehen :-)

SE will DQ immer ganz oben sehen. die spiele verkaufen sich so um die 3,5 mio mal und das wäre auf keinen der beiden konsolen auch nur annähernd möglich.

SE wrd nicht einfach geld von MS nehmen und zusehen, wie die DQ statistik in japan ins bodenlose fällt. Horii würde darauf niemals eingehen :-)

Ach und ein FF will SE nicht ganz oben sehen? :-?

Sry, aber wieso schreibst überhaupt wenn du keinen Plan von der DQ Serie hast ? Jetzt mal ernsthaft.
Ein DQ wird nie auf Konsolen erscheinen die sich mit Glück 10K Mal pro Wiche verkaufen.

Kein Plan? Sei du dann besser ganz ruhig, dann kann und wird DQX nur auf einem System erscheinen und das ist wieder NDS, ganz einfach.

Ach und ein FF will SE nicht ganz oben sehen? :-?

1. FF war noch nie ganz oben ;-)

2. DQ ist ein Horii ding bzw. ne ehemalige Enix-Serie. Wada hat auf die Plattformwahl wenig einfluss.

3. FF dagegen ist ist schon längst in entwicklung (schon seit fertigstellung von FF12) und dort ging man davon aus, dass die PS3 ein erfolg wird. aber selbst wenn sie die wahl hätten. SE sind auch nur ein haufen Fanboys ;-)

Bin gespannt,was die geheimen Titel von Sony sind. Neben 5 blöde PSN-Games kann ich mir ein neues JAK vorstellen. Oder Uncharted 2- der erste Teaser(die zeigen ja dieses Mal auch mehr westliche Games dort). Na mal sehen - ob für mich persönlich was dabei ist.

werden mit sicherheit noch ein paar PSN-Games dahinter stecken. von den 9 Spielen erwarte ich ca. die hälfte davon für PSN.

werden mit sicherheit noch ein paar PSN-Games dahinter stecken. von den 9 Spielen erwarte ich ca. die hälfte davon für PSN.

Ich hasse PSN-Games :dbz2:

Will neue IP's sehen. Wohl ja Sony sagte,dass nach der Entwicklung von Resistance2,MotorStorm2,Singstar und co. erstmal neue Games entwickelt werden - zum Glück :)

Am meisten freue ich mich auf Yakuza 3!!! Ich will auf der TGS nicht nur einen Trailer sehen,sondern eine Menge News bekommen :-P

@Sasuke

Hast mein Comment wohl nicht ganz verstanden oder?

Hören wir auf mit dem Quatsch, du meintest DQX wird für Ps360 erscheinen und wir haben dich aufgeklärt das dies nicht der Fall sein wird. Müssen jetzt nicht weiter drauf rumreiten. Ist eh OT - da die Ankündigung noch Jahre entfernt ist.

ich bin gespannt ob wir endlich mal ff 13 ingame sehen...
und auf yakuza 3 freue ich mich auch schon, hoffe mal sega überlegt sich das mit dieser abnormal schlechten releasepoltik

und team ico zeigen besser mal ihr neues game, ich will geflasht werden, alles andere wäre enttäuschend

ich bin gespannt ob wir endlich mal ff 13 ingame sehen...
und auf yakuza 3 freue ich mich auch schon, hoffe mal sega überlegt sich das mit dieser abnormal schlechten releasepoltik

und team ico zeigen besser mal ihr neues game, ich will geflasht werden, alles andere wäre enttäuschend
Von Team ICO erwarte ich nichts,aber alle anderen^^

FF13 - glaube ich nicht. Aber bestimmt ein richtig schöner Story-Trailer :eek:

Und Yakuza 3 :cheers:

Zurück
Top Bottom