Offizieller TOKYO GAME SHOW 08 Warthread

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Darji
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Warum sollte sich MH3 auf der Wii kacke verkaufen?

Die Werbetrommel ist doch angerührt.
Hiro Mashima (Rave, Fairytail) schreibt grade nen Manga. Und das ist nicht die einzige Mangaversion von Monster Hunter.

Warum sollte sich MH3 auf der Wii kacke verkaufen?

Die Werbetrommel ist doch angerührt.
Hiro Mashima (Rave, Fairytail) schreibt grade nen Manga. Und das ist nicht die einzige Mangaversion von Monster Hunter.
DAs wird sowieso lächerlich^^

DQIX auf dem DS wird sich fantastisch in Japan verkaufen
FFXIII auf der PS3 wird sich fantastisch in Japan verkaufen
Monster Hunter 3 auf dem Wii wird sich ebenfalls fantastisch verkaufen

Aber 500k wären für MH wirklich mies^^
Es sollten schon 1-2 mio werden.

Allein in Japan? Würde mich doch sehr wundern, wäre der Hammer für ein MH auf Konsole. Weltweit könnte die Millionen machbar sein.
Naja ich denke mal, dass die fanbase enorm groß ist und Wii ist nicht zu teuer. 1-2 mio sollten locker drin sein, oder Capcom wird nie wieder eine konsolenversion machen,, weil es sich gar nicht lohnt^^

Naja ich denke mal, dass die fanbase enorm groß ist und Wii ist nicht zu teuer. 1-2 mio sollten locker drin sein, oder Capcom wird nie wieder eine konsolenversion machen,, weil es sich gar nicht lohnt^^
Mit 500k plus Abo-Gebühren und DLC wird Capcom schon gut Kohle einfahren, denke ich. Die Entwicklung ist ja nicht so extrem teuer - kein Vergleich zu, sagen wir, Resident Evil 5. Und man hat ja durch den Wechsel auf Wii schon ordentlich Geld eingespart.

Mit 500k plus Abo-Gebühren und DLC wird Capcom schon gut Kohle einfahren, denke ich. Die Entwicklung ist ja nicht so extrem teuer - kein Vergleich zu, sagen wir, Resident Evil 5. Und man hat ja durch den Wechsel auf Wii schon ordentlich Geld eingespart.
Wie Abo gebühren? Wird das eine art monatliches MMORPG wo man monatlich blechen muss?^^

PS: DLC auf dem Wii? geht das überhaupt?

Einhellige Meinung im aktuellen 1up yours: Was immer auf der TGS passieren wird und so optimistisch man sein mag, es ist durchaus denkbar und nicht unwahrscheinlich, dass Nintendo mit der Herbstkonferenz die TGS schon überrollt hat.

Wie Abo gebühren? Wird das eine art monatliches MMORPG wo man monatlich blechen muss?^^
Zumindest in Japan definitiv. Wie bei den PS2-Teilen halt.

PS: DLC auf dem Wii? geht das überhaupt?
Schon seit 'ner ganzen Weile, klar. Mit SD-Karten hat man aktuell bis zu 4GB für DLC (bis zu 64GB, wenn Nintendo SDHC-Karten freigibt). Die Bezahlung läuft transparent, man bezahlt also auch für DLC, sofern er kostenpflichtig ist, mit Nintendo Points - Abrechnung, Kopierschutz und Verbreitung übernimmt also Nintendo selbst, wie bei PSN und XBL.

Zuletzt bearbeitet:
FFXIII Rumored To Be Announced At TGS Next Week For Xbox 360 Japan
by Torrence Davis

I’ve received a few rumors from unknown tipsters on the interwebs that Microsoft will be making an announcement at TGS regarding the availability of FFXIII in Japan for the Xbox 360.

Rumor #1: One rumor is that the Asian version of the game will work on all Asian regions, including Japan. It is also rumored that there will be no Japanese language version of the Asian game, but there will be Japanese subtitles.

Rumor #2: The second rumor that I received is that Microsoft is paying for a full Japanese port of the game to be launched in Japan with the Playstation 3 version.

Again, these are just rumors. I get bullshit tips every week. Take these with a grain of salt and hope that at least one of these comes true for the sake of 360 gamers in Japan.

http://www.thebitbag.com/2008/10/03...nnounced-at-tgs-next-week-for-xbox-360-japan/

Rumor #2: The second rumor that I received is that Microsoft is paying for a full Japanese port of the game to be launched in Japan with the Playstation 3 version.

so ein blödsinn,gleichzeitiger release ist doch vollkommen ausgeschlossen,die beginnen mit den arbeiten der 360 version erst NACHDEM die ps3 version fertig ist und verkauft wird,die haben bis heute keine 360 devkits....wer denkt sich solche schwachsinnigen geruechte aus?

das ist auch der grund wieso sie es net in japan releasen,weil es fruehstens 6monate spaeter erscheinen wuerde,wenn das game sowieso keinen mehr interessiert

wenn das wahr wäre, würde ich mir nie nie nie nie nie nie nie nie mals eine Microschrott Konsole kaufen. Denn wenn FFXIII dadurch wieder verschoben wird, dann raste ich aus und brenne das scheiß M$ HQ nieder^^

wenn das wahr wäre, würde ich mir nie nie nie nie nie nie nie nie mals eine Microschrott Konsole kaufen. Denn wenn FFXIII dadurch wieder verschoben wird, dann raste ich aus und brenne das scheiß M$ HQ nieder^^

Wie kann man ein Spiel verschieben, daß gar keinen Release Termin hat?
FFXIII wurde demnach nie verschoben.
Du faselst das immer nur, damit du was zu bashen hast.

Wie kann man ein Spiel verschieben, daß gar keinen Release Termin hat?
FFXIII wurde demnach nie verschoben.
Du faselst das immer nur, damit du was zu bashen hast.
ich weiß, dass sie mit der 360 version anfangen wollen, wenn FFXIII in japan released haben und ncihts anderes. Wenn es dann aber jtzt zeitgleich kommen sollte, dann haben sie es wieder verschoben.

DAS ist das einzige was ich weiß.

ich weiß, dass sie mit der 360 version anfangen wollen, wenn FFXIII in japan released haben und ncihts anderes. Wenn es dann aber jtzt zeitgleich kommen sollte, dann haben sie es wieder verschoben.

DAS ist das einzige was ich weiß.

Wieso denn "wieder"?
Sie haben es doch noch gar nicht verschoben bislang, weil kein Release Datum genannt wurde.

Wieso denn "wieder"?
Sie haben es doch noch gar nicht verschoben bislang, weil kein Release Datum genannt wurde.
weil nur noch naive 360 fanboys daran glauben, dass die Ps3 nicht wegen der 360 Version im westen verschoben wurde. Wenn das glaiche jetzt nochmal in Japan geschieht kann mich M$ mal kreuzweise^^

FF13 Release irgendwann 2010 in Japan falls es auch für 360 kommen sollte....:shakehead:

2011 müssten wir dann auch ne gammel Version bekommen, wenn wir Glück haben..

weil nur noch naive 360 fanboys daran glauben, dass die Ps3 nicht wegen der 360 Version im westen verschoben wurde. Wenn das glaiche jetzt nochmal in Japan geschieht kann mich M$ mal kreuzweise^^

Oder PS3 Fanboys vermuten hinter allem was die Konkurrenz macht eine Riesenverschwörung...
Aber du bist ja kein Fanboy, haste ja selber gesagt... :lol:

Wie gesagt, es wurde kein Release Datum genannt, alleine deswegen kann sich nichts verschieben.
Dazu kommt noch, daß es keinen Grund gibt, es überhaupt im Westen zu verschieben. Der Port wird halt zeitgleich mit der Lokalisation gemacht und die dauert ja schon einige Zeit.

Zurück
Top Bottom