Offizieller TOKYO GAME SHOW 08 Warthread

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Darji
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Kann mir gut Vorstellen das KH3 auf Wii, dem Playstation 3 Computer Entertainment System und XBox360 erscheint...

Urgh - find ich jetzt net so cool, wenn schon Ps360 oder nur Wii. Kann ich mir jetzt auch nicht vorstellen - gabs ja bisher bei keiner richtig großen japanischen IP. Ich mein FF13 ist Multi gegangen, aber das ist eigentlich SE`s Stil. Last Remnant und das MMO noch, aber bei KH3 ?

Disaster 3 Bilder

zetu3_bg.jpg

shot2.jpg
shot3.jpg

shot4.jpg
shot5.jpg

shot6.jpg
shot7.jpg

ist aber Disaster nicht das game für wii? warm erscheint teil 3 jetzt für PSP? ich check da nemme durch bzw kenn die franchise garnicht

Nö ich packe hier alles rein auch DS, PC und PSP :P

Naja das ist ein vöölig anderes Spiel: Auf der PS2 gab es auch ein Disaster 1 und glaube ich auch 2.

Ändert nichts dran, das hier das Konsolenwarforum ist.

@Urban
Das ist en Ableger ner anderen Disaster Serie - die gibt es schon länger. Hab mal nen teil auf Ps2 gespielt - ist eigentlich ganz nett gewesen.

Naja das ist ein vöölig anderes Spiel: Auf der PS2 gab es auch ein Disaster 1 und glaube ich auch 2.

Soweit ich weiß heißt die Serie in Japan "SOS" und hat dann halt noch irgendwelche Titel drangehängt.

Hier hießen die beiden Games anders. Disaster Report und noch irgendwas.

Also in Japan heisst die Serie Zettai Zetsumei Toshi, afaik.
In Amerika kam der erste Teil unter dem Namen Disaster Report auf den Markt, in Europa heisst er SOS: The Final Escape.
Anscheinend soll's den zweiten Teil hier auch geben, unter dem Namen Raw Danger.
Soweit ich weiss zumindest ;)

Monster Hunter 3 wird epic, und ist extrem wichtig für capcom, sieht man ja an der stand größe im vergleich zu resi 5 zum beispiel ! :-) :goodwork:

monsterhunter10.jpg

monsterhunter11.jpg

monsterhunter12.jpg

monsterhunter13.jpg

monsterhunter01.jpg

monsterhunter02.jpg

monsterhunter03.jpg

monsterhunter06.jpg

monsterhunter05.jpg

monsterhunter04.jpg

r2vm93.jpg

Kein Wunder - MH3 wird sich in Japan wahrscheinlich besser verkaufen als alle anderen von Capcom vorgestellten Games.

Die ganzen Pics solltest trotzdem in nen Spoiler packen.

Dead Rising Wii hat einen halb so großen stand wie SF4? da hat ja jemand sehr viel vertrauen in die konsolen umsetzung von Street Fighter 4.

ne auf wii sicher nicht, das ist ein handheld-spiel ... ganz einfach.

500 K sind locker möglich, das hat Teil 2 auf der Ps3 schon geschafft BEVOR der wahre hype ausgebrochen ist. Auf der Ps2 ists dazu nur eines von vielen Games gewesen - aufm Wii schon was besonderes.

Wenn du glaubst die anderen Games werden sich öfter verkaufen - dann schau dir nochmal die Gesamt RE4 zahlen auf Ps2 und Cube an.

Zuletzt bearbeitet:
kommt mir eher so vor, als sei der mh3-stand nur die auslaufzone für den edgeworth-pwnage-stand... ;-)

btw schöne mh3-pics. tut gut, so was schönes für wii zu sehen.

Mir fiel auf, dass die 3rd-Party-Ankündigungen auf Nintendos Herbstkonferenz doch extrem spärlich gesät waren. Auf Wii-Seite waren drei von vier Neuankündigungen Nintendo-Titel, und Features gab's nur zu MH3, Dingsbums Musou 3, Tales und Let's Tap - und zwei dieser vier Titel waren schon bekannt. Gut, war auch ein dichtes Programm, da war nicht viel Platz für Cross-Promotions. So gesehen hat diese PK der TGS auf Nintendo-Seite nicht den Wind aus den Segeln genommen - da dürfte also mehr kommen, als ich erwartet hatte.

EDIT: Die winzige Rayman-Sektion auf dem Stand von Capcom ist ja goldig. Scheint etwa die Stellfläche eines Toi-Toi-Häuschens zu haben. Gut, das Spiel wird ja auch mit dem Arsch gespielt... :)

Zurück
Top Bottom