Offizieller TOKYO GAME SHOW 08 Warthread

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Darji
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
fänds cool wenn du die entwickler bzw publisher alphabetisch ordnen könntest, dann findet man auch besser was :p

ne oder ?

du zählst doch nich das xte Bleach Spiel zu einem Hit Kandidat? O_o

Doch, schau dir den Trailer an (gibts im OP :P), das Game toppt jede Cel Shading Grafik, welche es bisher auf der Wii gab (imo), das Gameplay wird sehr schnell und endlich wurde einmal ein fähiger Entwickler (Treasure) an ein Animegame gelassen. Desweiteren mag ich Bleach und es sind Hammer Charaktere dabei :P Eigener Geschmack ftw ;)

Zuletzt bearbeitet:
Freu mich auf Yakuza 3!!!

Mal sehen,ob es meine Erwartungen erfüllt. Sind bisher ja viele Spiele täglich gescheitert.

Naruto für Ps3 spielbar :kaka1: In Japan müsste ich leben :cry:

Doch, schau dir den Trailer an (gibts im OP :P), das Game toppt jede Cel Shading Grafik, welche es bisher auf der Wii gab (imo), das Gameplay wird sehr schnell und endlich wurde einmal ein fähiger Entwickler (Treasure) an ein Animegame gelassen. Desweiteren mag ich Bleach und es sind Hammer Charaktere dabei :P Eigener Geschmack ftw ;)
Also ich habe den Trailer gesehen und ehrlich gesagt finde ich, dass Naruto ACE auf der PS2 besser aussieht^^

Rumor Update: Halo Game at TGS

9 Gameguru.in writes"A couple of weeks ago we had reported a rumor that had been doing rounds of a Halo game being shown off at the Tokyo game show being organized a few days from now, with the confirmation of Ryan Payton being a part of Microsoft game studios, here is more confirmation of the next Halo game being developed by Bungie and showcased at the Tokyo Game Show 2008"

http://www.gameguru.in/rumors/2008/02/rumor-update-halo-game-at-tgs/

http://www.n4g.com/dev/NewsCom-208098.aspx?CT=1

Was meint ihr kann man so erwarten an Neuankündigungen von den großen wie Konami,SE, Bandai Namco,Sega etc. ?

Square Enix has updated their official Tokyo Game Show 2008 website with a detailed map of their booth. Notice the return of the Closed Mega Theater

october-08-detailed-tgs-2008-booth-map.gif

1. Open Mega Theater
2. Closed Mega Theater
3. Chocobo Photography Area
4. Cid and Chocobo's Dungeon DS+ Demo
5. Chocobo and the Magic Storybook Demo
6. Chrono Trigger Museum
7. Square Enix Mobile titles
8. Snoopy DS Demo
9. Pingu DS Demo
10. Valkyrie Profile DS Demo
11. Square Enix x Xbox360 RPG Projects
12. Goods and Music CD Area
13. Dissidia Final Fantasy Demo
14. Kingdom Hearts: Birth by Sleep Demo
15. Kingdom Hearts: 358/2 Days Demo

http://www.forever-fantasy.net/squa...s-detailed-tgs-2008-booth-map-1223025303.html

square macht nen eigenen 360er bereich?:eek5:

p.s
erwarte cry on sonnst nix

Zuletzt bearbeitet:
ich erwarte auf der diesjährigen TGS:

- Ankündigung eines FFversusXIII ports for Xbox 360
- KH3 für Wii
- The Conduit published by Nintendo
- Alan Wake demo
- Next-Gen Persona für Xbox 360

ich erwarte auf der diesjährigen TGS:

- Ankündigung eines FFversusXIII ports for Xbox 360
- KH3 für Wii
- The Conduit published by Nintendo
- Alan Wake demo
- Next-Gen Persona für Xbox 360
- Unwahrscheinlich
- Nicht auszuschließen, aber ich würde nicht die Luft anhalten.
- Definitiv nicht. Nintendo ist nicht auf der TGS.
- Passt nicht wirklich nach Japan (genau wie das oben angesprochene Halo-Projekt).
- Extrem unwahrscheinlich.

ich weiß nicht, welche konsole KH3 bekommen wird aber ihr seid sicher ca. ein ganzes jahr zu früh am grübeln:-P

Ich würde mich über das spiel zwar auch freuen aber irgendwie übertreiben hier manche echt. soo gut waren die vorgänger auch wieder nicht. das KS z.b. braucht echt mal ne überarbeitung. Auch der Stil mit den Plattfüssen sollte mal endlich in normalgroße Füsse geändert werden :sorry:. Das geilste an der serie sind sowieso die Disney Chars.

Zurück
Top Bottom