Offizieller TOKYO GAME SHOW 08 Warthread

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Darji
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Geiles Sony-Line up :aargh:

Ps3 :king2:

Naruto:Ultimate Ninja Storm,Yakuza 3 und und und...

Ich sag ja(und habe es immer gesagt): TGS = THE BEST :king:

das ps3 line up ist schonmal super. die anderen werden es da sehr schwer haben

Wenn MS nichts neues vorstellt geht die TGS an Sony, Nintendo hat mal wieder anscheinend einen lächerlichen Auftritt. MS und Sony zeigen schon Kracher aber bei MS hört man diesmal noch nicht viel über neue Projekte die enthüllt werden -_- , MS wird sicherlich was zeigen hoffe ich zumindest die Square FFXIII pwnage war ja auch heftig derzeit tippe ich trotzdem wegen Heimvorteil auf die PS3 ^^

Es wird ein Stage-Event von Capcom zu Monster Hunter 3 geben. Der Titel und Tatsunoko vs. Capcom werden auch definitiv spielbar sein. Und bei Sega gibt's ein spezielles Stage-Event zu Infinite Space (meines Wissens neben der Platinum-Präsentation), mit der Premiere des zugehörigen Kurzfilms von Production I.G. und Gonzo.

Wenn MS nichts neues vorstellt geht die TGS an Sony, Nintendo hat mal wieder anscheinend einen lächerlichen Auftritt. MS und Sony zeigen schon Kracher aber bei MS hört man diesmal noch nicht viel über neue Projekte die enthüllt werden -_- , MS wird sicherlich was zeigen hoffe ich zumindest die Square FFXIII pwnage war ja auch heftig derzeit tippe ich trotzdem wegen Heimvorteil auf die PS3 ^^

wie putzig. das kommt ja fast so rüber wie wenn MS absichtlich nicht viel zeigt, damit die anderen ne chance haben :o.

btw: das sony bisher mehr als nintendo hat wird wohl daran liegen, dass nintendo bisher noch garkein lineup gezeigt hat bzw. sie sind garnicht auf der TGS sondern drehen ihr eigenes ding.

lauter genies hier unterwegs :sorry:

Der Schein trügt. Sie sind schlicht und ergreifend nicht auf der TGS. Wozu auch? Sie haben genau eine Woche vorher ihre Hausmesse...

Der Schein trügt. Sie sind schlicht und ergreifend nicht auf der TGS. Wozu auch? Sie haben genau eine Woche vorher ihre Hausmesse...

Sind ja etliche interessante Wiigames auf der TGS vertreten:

Arc Rise Fantasia (Wii)
Rune Factory Frontier (Wii)
Muramasa Demon Sword (Wii)
Little King Story (Wii)
Sky Crawlers
Bleach
Fragile
Mad World
Wahrscheinlich IE Break ;)
Monster Hunter 3 und vieles mehr

Wenn Nintendo diesen Donnerstag ihre PK hält wird die Liste der angekündigten Titel wohl weiter wachsen, dazu gibts Spiele wie Kizuna, welche gar nicht auf der TGS sind. Von SE muss auch irgendwann mal etwas gezeigt werden, über Beiträge wie von Suntiago kann man da nur müde lächeln ...

Sind ja etliche interessante Wiigames auf der TGS vertreten:

Arc Rise Fantasia (Wii)
Rune Factory Frontier (Wii)
Muramasa Demon Sword (Wii)
Little King Story (Wii)
Sky Crawlers
Bleach
Fragile
Mad World
Wahrscheinlich IE Break ;)
Monster Hunter 3 und vieles mehr

ne oder ?

du zählst doch nich das xte Bleach Spiel zu einem Hit Kandidat? O_o

Er schrieb interessante, wobei das dann halt Spiele sind die ihn interessieren.
Zudem ist der Titel von Treasure, also besteht die wage Möglichkeit auf ein gutes Spiel.

es gibt schon absolute ausnahme fälle

das das spiel von treasure ist wusste ich allerdings nicht ergo könnte es doch was werden
Ich habe dazu auch schon einen trailer gepostet, denn du dir im ersten post unter dem Spiel ansehen kannst^^

@Sonys Titel: Also einer scheint dann wohl Demon Souls zu sein, der andere Dann spelunker HD (remake) und dann noch die 3 PSP Titel aus der Famitsu?

Frage ist nur, ob ich die schon mit eintragen sollte oder nicht^^

New RPG 'Demon's Souls' exclusively for PS3

PS3-Sense writes "In the newest edition of the Japanese gamingmagazine Famitsu, a new RPG exclusively for the PS3 have been announced. Demon's Souls will be developed by From Software and published by SCEE"
Updates:
More info about the game:

- Create your own hero with many customization options.
- You will have to battle against huge monsters.
- Monsters can apparently change form (giant butterfly, powerful dragon, etc.)
- The game gives freedom to the player.
- Playable at Tokyo Game Show.

http://translate.google.nl/translat...3-2913.html?t=2913&hl=nl&ie=UTF-8&sl=nl&tl=en

http://www.n4g.com/ps3/NewsCom-207299.aspx?CT=1

Scan:
[
IMG]http://www.ps3-sense.nl/plaatjes/img_48e33b5e932f0.jpeg[/IMG]

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Top Bottom