Bei so ziemlich jeder anderen Serie würde ich dir Recht geben, aber Dragon Quest? Nie im Leben. Horii hat in der Hinsicht das Sagen, und er will, dass möglichst viele Leute DQ spielen können. Darum kommt DQ auch immer auf der Konsole mit der höchsten Userbase (in Japan). Damit ist ein PS3/360 DQ von vornherein ausgeschlossen.Es könnte dafür erscheinen falls das nötige Geld fließt das meinte ich, von wird hat keiner geredet. Du sagtest es erscheint für Wii, wird es aber nicht, da 25k die Woche ebenfalls nicht pricklend sind und da DQ da erscheint wo es sich am meisten verkaufen wird, ist es wieder der NDS mit den 50-60k die Woche, weiß halt keiner könnte aberdann doch genauso gut auch für Wii kommen, kein Plan juckt mich auch nicht weiter.
Wer es nachlesen will: http://www.eurogamer.net/article.php?article_id=62489
"The world is getting smaller," he says. "The things that people enjoy are becoming more common across countries, so I won't be changing my style in that sense. As a creator, of course, I want as many people to play my baby as possible. I'm happy to see it being released in other areas."
Ich weiß, dass es dir egal ist, aber um die DQ Geschichte mal klarzustellen.