Offizieller TOKYO GAME SHOW 08 Warthread

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Darji
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Hören wir auf mit dem Quatsch, du meintest DQX wird für Ps360 erscheinen und wir haben dich aufgeklärt das dies nicht der Fall sein wird. Müssen jetzt nicht weiter drauf rumreiten. Ist eh OT - da die Ankündigung noch Jahre entfernt ist

Und da haben wir das Problem. :lol:

Es könnte dafür erscheinen falls das nötige Geld fließt das meinte ich, von wird hat keiner geredet. Du sagtest es erscheint für Wii, wird es aber nicht, da 25k die Woche ebenfalls nicht pricklend sind und da DQ da erscheint wo es sich am meisten verkaufen wird, ist es wieder der NDS mit den 50-60k die Woche, weiß halt keiner könnte aberdann doch genauso gut auch für Wii kommen, kein Plan juckt mich auch nicht weiter.

Zuletzt bearbeitet:
Es könnte dafür erscheinen, von wird hat keiner geredet. Du sagtest es erscheint für Wii, wird es aber nicht, da 25k die Woche ebenfalls nicht pricklend sind und da DQ da erscheint wo es sich am meisten verkaufen wird, ist es wieder der NDS mit den 50-60k die Woche, das ist jetzt klar.

DQ9 kommt fürn DS weil, DQ X könnte für den DS Nachfolger erscheinen - wenn die Userbase schnell die des Wiis übertrifft, was zu bezweifeln ist. DQ wird zurück auf die Konsole kommen.

Zu deinem 25K Comment - die Wii verkauft sich zur Zeit auf Ps2 Niveau, welche zu dem Zeitpunkt ähnliche LTD Zahlen hatte. DQX wird erst am Ende der Gen erscheinen - wenn MH3,F13 etc. alle schon erschienen sind. Wie dem auch sei - wenn es für ne Heimkonsole kommt dann für die Wii - alles andere ist Träumerei.

Und da haben wir das Problem. :lol:

Es könnte dafür erscheinen, von wird hat keiner geredet. Du sagtest es erscheint für Wii, wird es aber nicht, da 25k die Woche ebenfalls nicht pricklend sind und da DQ da erscheint wo es sich am meisten verkaufen wird, ist es wieder der NDS mit den 50-60k die Woche, das ist jetzt klar.

die PS2 hatte sich auch nur 20-40k verkauft (in normalen wochen). Der DS ist einfach nur crazy ;-)

Wie dem auch sei - wenn es für ne Heimkonsole kommt dann für die Wii - alles andere ist Träumerei

Ich meinte auch nur das mit gewissen Mittel es auf PS360 kommen könnte, mehr nicht. Nimmt das gleich nicht so ernst, sind doch nur Videospiele, ist doch nur ein Hobby. :uglygw:

Ich meinte auch nur das mit gewissen Mittel es auf PS360 kommen könnte, mehr nicht. Nimmt das gleich nicht so ernst, sind doch nur Videospiele, ist doch nur ein Hobby. :uglygw:

Ich nehme es nicht allzu Ernst, nur haste es so hingestellt als ob es sogut wie sicher ist das DQX Multiplaztform bzw. Ps360 wird - was einfahc nicht der Fall ist. Bei FF,Star Ocean, Kingdom Hearts etc. ok - bei DQ läufts aber anders, DQ kommt auch fürn DS - kannste dir FF14 aufm DS vorstellen ? :-)

Als wenn es auf dem Wii grafisch so viel besser wäre. Jetzt ist es auf dem Ds also wäre es schon eine enorme Steigerung. Noch besser wäre allerdings Ps2/Wii :P

schonmal das letzte MH3 Video gesehen??

technisch ganz klar Wii >>>>>>>> DS und wenn man sich den Phantasy Star Zero DS trailer reinzieht, was können dann die devs aus der Wii holen (wenn sie wollen^^) ;-)

1zup2r.jpg

wenn das wahr wäre, würde ich mir nie nie nie nie nie nie nie nie mals eine Microschrott Konsole kaufen. Denn wenn FFXIII dadurch wieder verschoben wird, dann raste ich aus und brenne das scheiß M$ HQ nieder^^
WOW das ist wohl die Definition des Fanboyismus

Microsoft wird imo die TKS rocken.. bis jetzt sind wirs nicht anders gewöhnt.
sehr viel Microsoftware-auswahl sehr wenig zeit :neutral:

andersrum für sony sehr viel zeit kaum auswahl, Leider! :neutral:

Microsoft wird imo die TKS rocken.. bis jetzt sind wirs nicht anders gewöhnt.
sehr viel Microsoftware-auswahl sehr wenig zeit :neutral:

andersrum für sony sehr viel zeit kaum auswahl, Leider! :neutral:

:happy3: So wird es aussehen :goodwork: Die neue Nr. 1 unter den HD Konsolen in Japan wird reichlich beschenkt werden

DAs wäre dann die PS2 :P
Nur weil sie sich besser als die PS3 verkauft, ist sie noch lange nicht Marktführer.

Mahlzeit schrieb:
:happy3: So wird es aussehen :goodwork: Die neue Nr. 1 unter den HD Konsolen in Japan wird reichlich beschenkt werden
Geschenke? Das sind doch keine Geschenke. Die Spiele sind doch alle nur gekauft. Und genau deswegen wird Microsoft die TGS leider gewinnen.

Gewinner dürfte ganz klar Nintendo werden.

Allein für den DS sind schon Massen von Tophits bestätigt und viele weitere werden noch folgen.

Auch für die Wii wird ordentlich Nachschub präsentiert werden. 8)

Zurück
Top Bottom