Captain Smoker
L20: Enlightened
- Seit
- 23 Apr 2006
Jaa, wieso nicht gleich für die PSX.DAs wäre dann die PS2![]()

Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Jaa, wieso nicht gleich für die PSX.DAs wäre dann die PS2![]()
Hören wir auf mit dem Quatsch, du meintest DQX wird für Ps360 erscheinen und wir haben dich aufgeklärt das dies nicht der Fall sein wird. Müssen jetzt nicht weiter drauf rumreiten. Ist eh OT - da die Ankündigung noch Jahre entfernt ist
Es könnte dafür erscheinen, von wird hat keiner geredet. Du sagtest es erscheint für Wii, wird es aber nicht, da 25k die Woche ebenfalls nicht pricklend sind und da DQ da erscheint wo es sich am meisten verkaufen wird, ist es wieder der NDS mit den 50-60k die Woche, das ist jetzt klar.
Und da haben wir das Problem.
Es könnte dafür erscheinen, von wird hat keiner geredet. Du sagtest es erscheint für Wii, wird es aber nicht, da 25k die Woche ebenfalls nicht pricklend sind und da DQ da erscheint wo es sich am meisten verkaufen wird, ist es wieder der NDS mit den 50-60k die Woche, das ist jetzt klar.
Wie dem auch sei - wenn es für ne Heimkonsole kommt dann für die Wii - alles andere ist Träumerei
Ich meinte auch nur das mit gewissen Mittel es auf PS360 kommen könnte, mehr nicht. Nimmt das gleich nicht so ernst, sind doch nur Videospiele, ist doch nur ein Hobby.![]()
Als wenn es auf dem Wii grafisch so viel besser wäre. Jetzt ist es auf dem Ds also wäre es schon eine enorme Steigerung. Noch besser wäre allerdings Ps2/WiiJaa, wieso nicht gleich für die PSX.![]()
Als wenn es auf dem Wii grafisch so viel besser wäre. Jetzt ist es auf dem Ds also wäre es schon eine enorme Steigerung. Noch besser wäre allerdings Ps2/Wii![]()
Jop, die Welt wäre um einiges schöner wenn man sie sich selber ausmalen dürfte. :smile5:Als wenn es auf dem Wii grafisch so viel besser wäre. Jetzt ist es auf dem Ds also wäre es schon eine enorme Steigerung. Noch besser wäre allerdings Ps2/Wii![]()
Und ohne den WiiJop, die Welt wäre um einiges schöner wenn man sie sich selber ausmalen dürfte. :smile5:
Und ohne den Wii![]()
Weil die Entwicklung schon zu weit fortgeschritten ist, um es jetzt noch zu portieren, nehme ich an. Wäre ja schließlich nicht ganz so einfach wie der Port PS3 -> 360.Warum erscheint nicht FF13 für Wii?
WOW das ist wohl die Definition des Fanboyismuswenn das wahr wäre, würde ich mir nie nie nie nie nie nie nie nie mals eine Microschrott Konsole kaufen. Denn wenn FFXIII dadurch wieder verschoben wird, dann raste ich aus und brenne das scheiß M$ HQ nieder^^
Microsoft wird imo die TKS rocken.. bis jetzt sind wirs nicht anders gewöhnt.
sehr viel Microsoftware-auswahl sehr wenig zeit
andersrum für sony sehr viel zeit kaum auswahl, Leider!![]()
Microsoft wird imo die TKS rocken.. bis jetzt sind wirs nicht anders gewöhnt.
sehr viel Microsoftware-auswahl sehr wenig zeit
andersrum für sony sehr viel zeit kaum auswahl, Leider!![]()
Nur weil sie sich besser als die PS3 verkauft, ist sie noch lange nicht Marktführer.DAs wäre dann die PS2![]()
Geschenke? Das sind doch keine Geschenke. Die Spiele sind doch alle nur gekauft. Und genau deswegen wird Microsoft die TGS leider gewinnen.Mahlzeit schrieb::happy3: So wird es aussehenDie neue Nr. 1 unter den HD Konsolen in Japan wird reichlich beschenkt werden
Microsoft und die TGS gewinnen ? :-D