Unglaublich, das war echt die Folge. Hatte das total anders in ErinnerungIch meine das war die Human centipede Folge

Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Unglaublich, das war echt die Folge. Hatte das total anders in ErinnerungIch meine das war die Human centipede Folge
Die RealitÀt ist halt inzwischen auf Satire Niveau angekommen.
Die RealitÀt ist halt inzwischen auf Satire Niveau angekommen.
wĂ€r mir bei south park nicht so schlimm aufgefallen wie bei den Simpsons. Staffel 26 hatte mit dem Prinz von Kanada und DikinBaus fĂŒr mich schon zwei sehr geile Folgen.Habe jetzt die letzten Monate South Park gesehen und die letzten Staffeln waren eher mittelmĂ€Ăig imo. Also irgendwann lĂ€sst wirklich bei allem die QualitĂ€t nach.
Passend dazu
Reddit - Dive into anything
reddit.com
Die Folge ist noch nicht einmal drauĂen. Wer weiĂ wie da was thematisiert wird.
Ăhm... der Trailer sagt schon, wie es thematisiert wird. Eine gewisse Gruppe im Internet wird keine Freude haben
Woke-Twitter.Dann soll Linkstwitter halt jammern, nimmt mittlerweile zum GlĂŒck niemand mehr ernst![]()
Woke-Twitter.
Links ist nicht mit Woke gleichzusetzen.
NiceSehr geil
In den USA ist das Special wohl jetzt erschienen. Hat jemand Paramount + und kann was zu Deutschland sagen?
Ist das schon auf Deutsch vorhanden oder nur auf Englisch?Nice
Das Special ist auf Paramount+ verfĂŒgbar.