needcoffee
Consolewars Special Operations
- Seit
- 28 Dez 2008
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
South Park mal wieder mit einem Skandal. Nach der neusten Folge wurde die Serie Opfer der Zensur in China. Was die neuste Folge eigentlich umso lustiger macht.
Allgemein zu South Park muss ich sagen, imo hat die Serie einen Wandel vollzogen, der zu Beginn etwas holprig umgesetzt wurde, heute sehe ich aber kein Problem darin, die Serie noch lange fortzusetzen. und mindestens drei weitere Seasons sind ja sicher - mit einem Versprechen des Senders, die Serie darüber hinaus so lange laufen zu lassen, wie es die Macher wollen. Wäre nicht überrascht, wenn wir die Serie noch lange haben - denn Satire kann man immer brauchen. Und mittlerweile macht das South Park einfach wieder verdammt gut. Band in China war da ja schon sehr stark.
die letzte Folge war aber auch extrem gut
Die mit Cartman als Impfgegner? Aye.
Auf Netflix gibt es nur Season 1, 18-21 und ansonsten ein Best Of der Staffeln 2-17.Schön das jetzt alle Folgen bei Amazon Prime und bei Netflix gibt's.
Hab mit der letzten Staffel angefangen und geh dann rückwärts
Hab jetzt 21 und 20 durch.Hätte ich gewußt das die zusammen hängen, hätte ich die in der richtigen Reihenfolge geguckt.Auf Netflix gibt es nur Season 1, 18-21 und ansonsten ein Best Of der Staffeln 2-17.
Auf Prime wenigstens Season 1-21, hier fehlt leider auch Season 22 welche ich überraschend gut fand nach den vorherigen.
Genau die nutz ich, bisher noch keine Episode bei Amazon oder Netflix gesehenWieso nutzt ihr nicht die SP App oder deren Seite?
Wieso sollte ich eine andere App nutzen wenn ich Netflix und Amazon habe?
Weil du damit die Macher direkt unterstützt und kein Geld an einen Mittelsmann, wie Amazon und Netflix, fließt.
Ansonsten haben sie dort das vollständige Archiv.
Es ist aber auch okay, wenn du den bequemsten Weg für dich wählst.