Comic Offizieller South Park-Thread

Yk6LZ8y.png


:ika:
 
Gestern über die neue Halloween Episode auf viva/comedy central gestoßen.

Muss ja gestehen, dass es mir öfter schwer fällt zu sagen, was genau sie in den Episoden verarschen wollen.
Bzw wen, oder welche Seite sie verarschen wollen.

Die Episode kam irgendwie so rüber, als würde sie Hollywood verarschen mit "ihrer übertriebenen Hexenjagd" nach der Weinstein Sache.



Die andere Episode letztens kam rüber, als würde sie die Leute verarschen, die für das entfernen von Confederierten Denkmäler sind.
 
Da die neue Season letzte Woche gestartet ist, belebe ich den Thread doch mal wieder. :kruemel:
Ich mochte beide Episoden bislang - und ich hoffe auch weiterhin, dass der von den Machern promotete #cancelsouthpark nur eine Promotion ist und nicht bedeutet, dass die Serie nach der 23. Season (die ist ja bereits bestätigt) eingestellt wird.
 
South Park mal wieder mit einem Skandal. Nach der neusten Folge wurde die Serie Opfer der Zensur in China. Was die neuste Folge eigentlich umso lustiger macht. :ugly:

Allgemein zu South Park muss ich sagen, imo hat die Serie einen Wandel vollzogen, der zu Beginn etwas holprig umgesetzt wurde, heute sehe ich aber kein Problem darin, die Serie noch lange fortzusetzen. und mindestens drei weitere Seasons sind ja sicher - mit einem Versprechen des Senders, die Serie darüber hinaus so lange laufen zu lassen, wie es die Macher wollen. Wäre nicht überrascht, wenn wir die Serie noch lange haben - denn Satire kann man immer brauchen. Und mittlerweile macht das South Park einfach wieder verdammt gut. Band in China war da ja schon sehr stark.
 
Zuletzt bearbeitet:
Schön das jetzt alle Folgen bei Amazon Prime und bei Netflix gibt's.
Hab mit der letzten Staffel angefangen und geh dann rückwärts
 
South Park mal wieder mit einem Skandal. Nach der neusten Folge wurde die Serie Opfer der Zensur in China. Was die neuste Folge eigentlich umso lustiger macht. :ugly:

Allgemein zu South Park muss ich sagen, imo hat die Serie einen Wandel vollzogen, der zu Beginn etwas holprig umgesetzt wurde, heute sehe ich aber kein Problem darin, die Serie noch lange fortzusetzen. und mindestens drei weitere Seasons sind ja sicher - mit einem Versprechen des Senders, die Serie darüber hinaus so lange laufen zu lassen, wie es die Macher wollen. Wäre nicht überrascht, wenn wir die Serie noch lange haben - denn Satire kann man immer brauchen. Und mittlerweile macht das South Park einfach wieder verdammt gut. Band in China war da ja schon sehr stark.

die letzte Folge war aber auch extrem gut
 
Schön das jetzt alle Folgen bei Amazon Prime und bei Netflix gibt's.
Hab mit der letzten Staffel angefangen und geh dann rückwärts
Auf Netflix gibt es nur Season 1, 18-21 und ansonsten ein Best Of der Staffeln 2-17.
Auf Prime wenigstens Season 1-21, hier fehlt leider auch Season 22 welche ich überraschend gut fand nach den vorherigen.
 
Auf Netflix gibt es nur Season 1, 18-21 und ansonsten ein Best Of der Staffeln 2-17.
Auf Prime wenigstens Season 1-21, hier fehlt leider auch Season 22 welche ich überraschend gut fand nach den vorherigen.
Hab jetzt 21 und 20 durch.Hätte ich gewußt das die zusammen hängen, hätte ich die in der richtigen Reihenfolge geguckt.
Die Staffeln mit dem Internet Troll und die Erinnerung's Beeren. So geil ?
 
Wieso sollte ich eine andere App nutzen wenn ich Netflix und Amazon habe?

Weil du damit die Macher direkt unterstützt und kein Geld an einen Mittelsmann, wie Amazon und Netflix, fließt.
Ansonsten haben sie dort das vollständige Archiv.

Es ist aber auch okay, wenn du den bequemsten Weg für dich wählst.
 
Weil du damit die Macher direkt unterstützt und kein Geld an einen Mittelsmann, wie Amazon und Netflix, fließt.
Ansonsten haben sie dort das vollständige Archiv.

Es ist aber auch okay, wenn du den bequemsten Weg für dich wählst.

+ es gibt die "andere" App schon seit Jahren xD
 
Zurück
Top Bottom