Comic Offizieller South Park-Thread

Na endlich! Das letzte Special war zwar ganz in Ordnung, da war aber noch deutlich Luft nach oben!
 
Hm, das Pandemie-Special war okay, das Impf-Special eher schwach.
Auch die letzten paar Staffeln waren bestenfalls mittelmass.

Mal schauen was die beiden aus der Serie machen.
Ich werde auf jeden Fall reinschauen, bin ja seit Day One der Erstausstrahlung auf RTL damals mit dabei 8)
 
Das Problem: Die Realität hat South Park eingeholt. Ein Trump wirkt halt wie aus einer South Park Folge. Wie will man das veralbern?
 
Das Problem: Die Realität hat South Park eingeholt. Ein Trump wirkt halt wie aus einer South Park Folge. Wie will man das veralbern?

Also ich weiß da genügend Möglichkeiten, die den MAGA-Todeskult so sehr am kri machen, dass sie augenblicklich auf Report hämmern, sobald ich beginne mich über Trump zu belustigen. :) :pcat: :nyanwins:
 
Das Problem: Die Realität hat South Park eingeholt. Ein Trump wirkt halt wie aus einer South Park Folge. Wie will man das veralbern?

Ich glaube South Park müsste wieder zurück zu seinen Anfängen mit abgeschlossenen Episoden.
Diese müssen nicht unbedingt aktuelle Weltthemen behandeln.
Ich muss auch sagen dass ich South Park besser fand bevor sie angefangen haben aktuelle Themen zu behandeln.

Was aber gar nicht geht ist Tegridy Farm... ich kann das nicht mehr sehen ;(
 
Ende des Monats kommt auch schon das erste Special und das zweite Special soll im Dezember folgen:


Nun gibt's den Service aber noch nicht in Deutschland… :hmm:
 
Die Folge war super, aber ich hoffe, sie halten sich nicht zu lange bei den Erwachsenen auf. Als Einzelfall war es lustig, auf Dauer wäre es imo eher nervig.
 
Gerade lief die erste Folge der 25. Staffel bei Comedy Central (sollte morgen auch im Netz verfügbar sein).

Den Witz mit Matt Damon musste ich erstmal googlen: https://decrypt.co/92057/south-park-takes-matt-damon-crypto-com-commercial

Die Folge fand ich durchwachsen, gab schon bessere, aber auch deutlich schlechtere Folgen und der Witz mit Nazi-Deutschland hat sich ziemlich schnell abgenutzt. Für einen Staffelauftakt war das aber etwas enttäuschend – vor allem nach der langen Wartezeit (wenn man jetzt mal nicht die Specials mitzählt).
 
Weiß einer welche Folge das war, bei der der Running-Gag war, dass ein Vater seinem Sohn immer einen Kuss auf den Kopf gibt?
 
Weiß ich leider nicht mehr. Es gab auch mehrere Menschenversammlungen in dieser Folge. Mehr weiß ich leider nicht mehr.
 
Zurück
Top Bottom