Comic Offizieller South Park-Thread

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Miluaf
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
ich hatte irgendwie auch das gefühl irgendwie etwas nicht zu verstehen. bzw. gabs auch kaum wirkliche gags in der episode, wobei schlechte episoden mittlerweile wenigstens durch die "storyline" gerettet werden.

Gentrifizierung war das Zauberwort der Folge.
die Aufwertung sozial schwacher Viertel und die damit einhergehende Verdrängung der sozial schwachen Bevölkerung.

In der nächsten Folge geht's um Cartman, den Restauranttester:

[video=youtube;CsXZ5htogKg]https://www.youtube.com/watch?v=CsXZ5htogKg[/video]

Ist das hier der aktuellste south park thread?

Egal.
20. Staffel ist gestern in Amerika gestartet.
Hat schon jemand die erste neue Folge gesehen?

Wie will die hier schon irgendjemand gesehen haben, wenns dafür noch keine legale Möglichkeit gab? :P

Aber die 1. Folge der 20. Staffel läuft schon heute Abend in Deutschland. Um 22 Uhr im OmU bei Comedy Central. :-)

auf illegalem wege.

aber das würde hier natürlich nieeeemand machen :v:

arRLRY6_700b.jpg

:v:

Fand die 1. Folge eher langweilig...
Die einzigen Highlights waren J.J. Abrams und das Ende...

Irgendwie würd ich es besser finden wenn South Park die Kontinuität wieder abschafft und mehr absolut durchgeknallte Episoden hat.

Fand die erste Episode klasse. Immer wieder schön, wie Southpark den USA den Spiegel vorhält.

Mag die aktuelle South Park Season nicht so wirklich. Ich habe zwar kein Problem mit einer gewissen Kontinuität - letzte Season hat das imo ganz gut funktioniert, weil die einzelnen Folgen trotzdem noch für sich alleine noch ganz gut waren - aber in dieser Season hängt ja wieklich ALLES zusammen.

Ich finde ja die Story an sich ganz gut. Aber es zielt nun halt schon alles auf ein Finale ab und so wirklich lustig sind die einzelnen Folgen imo nicht mehr.

Dem stimme ich zu... Ich finds irgendwie langweilig, die komplette Arc wird am Ende der Staffel aufgelöst und es dreht sich alles um denselben Kram. Und Parodien über Twitter, Online Trolls und Co. hätte man vor 5 Jahren machen können, das interessiert doch heute keinen mehr... :/

Also ich finde es klasse. Grad die letzte Episode war richtig gut.

Mir gefällt die neue Staffel gut, besonders die letzte Folge hat mir unglaublich gut gefallen, der kleine "Locker-Room-Talk"-Hieb gegen Donald Trump war auch super.

So langsam habe ich mich wohl mit dem neuen South Park abgefunden. Die Season an sich ist ja wirklich nicht schlecht, nur ist das imo nicht mehr wirklich South Park. Ich habe immer mal wieder gerne eine zufällige Einzelfolge eingeschaltet und sie zur Unterhaltung geschaut - das wird mit dieser Season schlicht nicht mehr möglich sein.

Einerseits schade, andererseits hatte South Park vllt. auch wieder einen drastischen Wandel nötig - und der wurde nun halt vollzogen. Betrachtet man die Season als Gesamtes und erwartet nicht unbedingt das übliche South Park ist die Season imo richtig gut. Nur hat das bei mir etwas gedauert, bis ich vom Gedanken ab kam, dass eine South Park-Folge für sich alleine stehen sollte.

Zurück
Top Bottom