Offizieller PS3 Launchhype thread

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
1steffen1 schrieb:
ich hätte zu meienr gesagt sie soll den chef vom mm fi****.. hauptwsache ich bekomm meine ps3 heute schon^^

ne nur spaß natürlicj ;-)

:rofl2:

Kann die denn auch überhaupt mit der PS3 mithalten :rofl:

ken_kutaragi___050805.jpg
kaz_hirai_headshot.jpg
phil_harrison.jpg

PRAY TO THE LORDS! 8-)

Giant_Enemy_Crab schrieb:
Machts gut jungs, ich geh jetzt nochmal PS2 zocken, das mir der unterschied deutlich wird.
Bis montag. 8-)

:rofl3: :rofl3: :rofl3: :rofl2: :rofl2: :rofl2: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :lol2: :lol2: :lol2: :lol2: :D :D :D :D :happy3: :happy3: :happy3: :happy4: :happy4: :happy4:

omg, wie die leute heute drauf sind! :D

Giant_Enemy_Crab schrieb:
Machts gut jungs, ich geh jetzt nochmal PS2 zocken, das mir der unterschied deutlich wird.
Bis montag. 8-)

wenn du den unterschied wirklich SEHEN willst, empfehle ich dir Sony PlaySation 1 oder Nintendo 64!

Tja da sieht man mal weider die Neidischen Xbots.Habt wohl keine Games zum ´zocken oder warum treibt ihr euch im SOny Forum rum?SO ich geh jetzt los zu Häppchen und Sekt so geill

Lima schrieb:
Tja da sieht man mal weider die Neidischen Xbots.Habt wohl keine Games zum ´zocken oder warum treibt ihr euch im SOny Forum rum?SO ich geh jetzt los zu Häppchen und Sekt so geill

ich bekomm meine ps3 für 450 euro (60gb), verticke sie aber erstmal auf ebay... dann ma schauen.

@Stike

Ich will ja nix sagen, aber Doppelposts in so kürzer Zeit sind nicht gesattet.^^ :D

Lima schrieb:

:aargh:
wenn du es so willst bin ich auch ein xbot, da mir die playsi nicht ins haus kommt.

nichtsdestotrotz, ich wünsche allen da draußen die sich heute nacht oder morgen früh ne ps3 holen einen geilen Tag und viel Spaß!! :) :aargh:

Chester schrieb:
Ich weiss nicht, ich kann der Werbung nichts abgewinnen :shakehead:

dito....ich fand die schon bei der 360...merkwürdig.

ich will spielszenen!

aber wahrscheinlich hat so ne verwirrende werbung bessere wirkung weil man sich einfach fragt: was war denn das?

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom