sMuggY schrieb:in 7 minuten nicht vergessen WERBUNG zu gucken!
SAT1 und co.![]()
Da kommt bis 20.15Uhr K11..Sicher das da die Werbung kommt?
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
SAT1 und co.![]()
SAT1 und co.![]()
1steffen1 schrieb:ich hätte zu meienr gesagt sie soll den chef vom mm fi****.. hauptwsache ich bekomm meine ps3 heute schon^^
ne nur spaß natürlicj ;-)
Habs aufgenommen!sMuggY schrieb:in 7 minuten nicht vergessen WERBUNG zu gucken!
SAT1 und co.![]()
Stike schrieb:Habs aufgenommen!
Buchstäblich in letzter Sekunde![]()
Stike schrieb:Habs aufgenommen!
Buchstäblich in letzter Sekunde![]()
Giant_Enemy_Crab schrieb:Machts gut jungs, ich geh jetzt nochmal PS2 zocken, das mir der unterschied deutlich wird.
Bis montag.![]()
Giant_Enemy_Crab schrieb:Machts gut jungs, ich geh jetzt nochmal PS2 zocken, das mir der unterschied deutlich wird.
Bis montag.![]()
Lima schrieb:Tja da sieht man mal weider die Neidischen Xbots.Habt wohl keine Games zum ´zocken oder warum treibt ihr euch im SOny Forum rum?SO ich geh jetzt los zu Häppchen und Sekt so geill
Das langt, Junge. RAUS!micro_virus schrieb:wenn du den unterschied wirklich SEHEN willst, empfehle ich dir Sony PlaySation 1 oder Nintendo 64!
Lima schrieb:Tja da sieht man mal weider die Neidischen Xbots.Habt wohl keine Games zum ´zocken oder warum treibt ihr euch im SOny Forum rum?SO ich geh jetzt los zu Häppchen und Sekt so geill
Euer Wunsch ist mir BefehlDein_Vater schrieb:kannst jemand youtuben oder oploaden irgendwo? habs garnicht gesehen?![]()
![]()
![]()
![]()
bitte nicht spoilern!
Chester schrieb:Ich weiss nicht, ich kann der Werbung nichts abgewinnen![]()