Offizieller PS3 Launchhype thread

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Alos ich merke schon erste Anspannungen - das Sony Forum ist belebt wie sonst der War Thread, die MSler sind, denn das MS Forum ist tot und Stike postete mal was außer BTT Hinweise :D

Da muss doch was dran sein^^

KingOfQueens schrieb:
aber das hier ist nicht der "ich hab noch so schwierige prüfungen vor mir" thread sondern der PS3 hype thread :D:D:D

Ja sry, ich wollte ihm das nur beantworten.

Ich hoffe Ihr werdet viel über den Launch berichten, Eure Eindrücke und so. Macht eigentlich jemand ein Video und ladet das hoch :D

juhu..morgen kommt das teil endlich......ich werd dann mal am abend gemütlich in den mediamarkt schlendern und eine ps3 von einer vollen palette nehmen und mir mal die packung anschauen :blushed: :P ;)

Ne, im ernst: mein kumpel kauft sich das ding morgen (konnts ihm einfach nicht ausreden) und ich werd dann mal motorstorm zocken 8-)
schade das es nur nen 1player modus hat :neutral:

ich war eben im mm und wollte dem verkäufer eine ps3 abquasseln..^^

naja.. der hat mich aber eiskalt abgewimmelt ;-)
ihm wäre die vertraghsstrafe von sony zu gewaltig meinte er :D

nun gut.. muss dann ,morgen um 10 uhr zum MM

schaoli schrieb:
mein kumpel wollte dauernd das seine freundin für ihn vorm mediamarkt zeltet damit er noch eine bekommt :lol:

ich hätte zu meienr gesagt sie soll den chef vom mm fi****.. hauptwsache ich bekomm meine ps3 heute schon^^

ne nur spaß natürlicj ;-)

1steffen1 schrieb:
ich hätte zu meienr gesagt sie soll den chef vom mm fi****.. hauptwsache ich bekomm meine ps3 heute schon^^

ne nur spaß natürlicj ;-)

lol...

ach...ich würde mir ja auch zu gerne ein kaufen :cry:
ich bash die ps3 eigentlich nur aus neid auf euch :(

hier.. hat die formel eins demo nich die grafische qualität des endprodukts?
weil eben im MM sah f1demo ziemlich beeindruckend aus.. also bis aufs publikum

schaoli schrieb:
juhu..morgen kommt das teil endlich......ich werd dann mal am abend gemütlich in den mediamarkt schlendern und eine ps3 von einer vollen palette nehmen und mir mal die packung anschauen :blushed: :P ;)

Ne, im ernst: mein kumpel kauft sich das ding morgen (konnts ihm einfach nicht ausreden) und ich werd dann mal motorstorm zocken 8-)
schade das es nur nen 1player modus hat :neutral:
lol, ich hab die Packung heute schon gesehen :lol:

Bei MM bekommen sie 60 und bei Saturn 50 .. also mein Plan:
Erst zu Saturn und wenn ich da keine bekomme bei MM versuchen ^^
Drückt mir die Daumen :)

1steffen1 schrieb:
hier.. hat die formel eins demo nich die grafische qualität des endprodukts?
weil eben im MM sah f1demo ziemlich beeindruckend aus.. also bis aufs publikum

laut gamepro siehts wie die ps2 version aus, nur in hd und mi etwas hübscheren wassereffekten.
Schlimm: die daten des games sind alles adere als aktuell..

da fährt sogar noch schumi mit :rolleyes:

@firestriker
du glückspilz du :lol:

schaoli schrieb:
laut gamepro siehts wie die ps2 version aus, nur in hd und mi etwas hübscheren wassereffekten.
Schlimm: die daten des games sind alles adere als aktuell..

da fährt sogar noch schumi mit :rolleyes:

@firestriker
du glückspilz du :lol:

ich glaube das freut sogar manche leute, dass sie mit schumi nochmal fahren können

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom