Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Quaresma schrieb:Alles was zur Sat.1Prosieben Mediagroup gehört,oder?
Calypso schrieb:Hab hier schon Underworld Evolution auf BluRay liegen. Sehr geiler Film, ab morgen kann ich ihn anschauen. Soll ein Referenzbild haben.
firestrike schrieb:F1 ist ja wohl ein schlechter Witz, das sieht nämlich wirklich wie auf der PS2, nur in höherer Auflösung aus.
frames60 schrieb:Nur als klitzekleiner Denkanstoß
Formel 1 auf PS2:
[removed pic from quote]
Formel 1 auf PS3:
[removed pic from quote]
sMuggY schrieb:ja.. aber welche sind das![]()
Scream schrieb:ICH WÜNSCH EUCH ALLEN GANZ VIEL SPAß HEUTE ABEND![]()
ICH HOFFE IHR BEKOMMT AUCH ALLE EINE PS3. ICH HAB MICH JA FÜRS WARTEN ENTSCHIEDEN WEGEN DER ABSCHLUSSPRÜFUNG UND VERPASSE DAS MITTERNACHTSGETÜMMEL![]()
![]()
![]()
WÄHÄHHHÄÄÄÄHHHHÄ
Wer hat Mitleid mit mir?![]()
Aber nach der Prüfung, dann aber holla die Waldfee![]()
KingOfQueens schrieb:wann ist denn deine prüfung ?
Quaresma schrieb:Also mein Saturn macht für die Vorbesteller heute Nacht auf![]()
Also werde ich wohl heute Nacht schon zocken!![]()
sMuggY schrieb:macht nicht jeder ebgames.. media markt laden heute nacht um 0 uhr auf oder?
nur ganz wenige denke ich.. richtig?
vielleicht würde ja sogar meiner aufmachen.. media markt ludwigshafen-oggersheim.. is irgendwo ne liste welche aufhaben um 0 uhr :-?
wäre ja hammer heute nacht schon zu zocken :o![]()
sMuggY schrieb:weiß also niemand welche media märkte.. saturn's geöffnet haben?
sollte ich anrufen oder? naja ich glaub unserer hat nit auf.. :suprised:
KingOfQueens schrieb:gibt keine liste. du müsstest wirklich anrufen oder hinfahren und fragen
ruD schrieb:@ Scream
ich fühl dein schmerz, ich habe am momtag meine 10 tägige facharbeit in welcher ich ein java mobile game entwickeln muss inklusive mind. 30 seiten doku.......aber länger warten kann ich trozdem nicht!!!!
![]()