Offizieller PS3 Launchhype thread

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
firestrike schrieb:
F1 ist ja wohl ein schlechter Witz, das sieht nämlich wirklich wie auf der PS2, nur in höherer Auflösung aus.

Nur als klitzekleiner Denkanstoß ;)

Formel 1 auf PS2:

f1_06_3.jpg

Formel 1 auf PS3:

12633_1.jpg

frames60 schrieb:
Nur als klitzekleiner Denkanstoß ;)

Formel 1 auf PS2:

[removed pic from quote]

Formel 1 auf PS3:

[removed pic from quote]

naja bei dem ps3 pic is nicht aus der sicht während man gamet... solche screens sehen immer besser aus :P

aber ich bin nicht der meinung, dass es nur höhere auflösung ist... naja werds mir trotzdem net kaufen :D

ICH WÜNSCH EUCH ALLEN GANZ VIEL SPAß HEUTE ABEND :(

ICH HOFFE IHR BEKOMMT AUCH ALLE EINE PS3. ICH HAB MICH JA FÜRS WARTEN ENTSCHIEDEN WEGEN DER ABSCHLUSSPRÜFUNG UND VERPASSE DAS MITTERNACHTSGETÜMMEL :( :( :shakehead:

WÄHÄHHHÄÄÄÄHHHHÄ :(

Wer hat Mitleid mit mir? :oops:

Aber nach der Prüfung, dann aber holla die Waldfee :D

Scream schrieb:
ICH WÜNSCH EUCH ALLEN GANZ VIEL SPAß HEUTE ABEND :(

ICH HOFFE IHR BEKOMMT AUCH ALLE EINE PS3. ICH HAB MICH JA FÜRS WARTEN ENTSCHIEDEN WEGEN DER ABSCHLUSSPRÜFUNG UND VERPASSE DAS MITTERNACHTSGETÜMMEL :( :( :shakehead:

WÄHÄHHHÄÄÄÄHHHHÄ :(

Wer hat Mitleid mit mir? :oops:

Aber nach der Prüfung, dann aber holla die Waldfee :D

wann ist denn deine prüfung ?

KingOfQueens schrieb:
wann ist denn deine prüfung ?

Am 11.05.07 die schriftliche (3 an einem Tag) und irgendwann Ende Mai oder Anfang Juni die mündliche! Muss aber noch kommende Woche Freitag meine Projektdokumenation abgeben. Und nein, komm mir jetzt nicht mit ist doch noch genügend Zeit. Als Fachinformatiker - Anwendungsentwicklung ist das schon recht anspruchsvoll. Die mündliche Prüfung geht nämlich auch noch über mein Projekt (15 Min Präsentation und anschließend 15 Min. Fachgespräch).

Da hab ich halt in den saueren Apfel gebissen und gesagt ich warte bis Juni. Aber wenn ichs garnicht mehr aushalte dann wird nach der schriftlichen Prüfung gekauft :D

macht nicht jeder ebgames.. media markt laden heute nacht um 0 uhr auf oder?
nur ganz wenige denke ich.. richtig?
vielleicht würde ja sogar meiner aufmachen.. media markt ludwigshafen-oggersheim.. is irgendwo ne liste welche aufhaben um 0 uhr :-?
wäre ja hammer heute nacht schon zu zocken :o :D

Also mein Saturn macht für die Vorbesteller heute Nacht auf :D

Also werde ich wohl heute Nacht schon zocken! 8-)

@ Scream

ich fühl dein schmerz, ich habe am momtag meine 10 tägige facharbeit in welcher ich ein java mobile game entwickeln muss inklusive mind. 30 seiten doku :( .......aber länger warten kann ich trozdem nicht!!!! :D

sMuggY schrieb:
macht nicht jeder ebgames.. media markt laden heute nacht um 0 uhr auf oder?
nur ganz wenige denke ich.. richtig?
vielleicht würde ja sogar meiner aufmachen.. media markt ludwigshafen-oggersheim.. is irgendwo ne liste welche aufhaben um 0 uhr :-?
wäre ja hammer heute nacht schon zu zocken :o :D

weiß also niemand welche media märkte.. saturn's geöffnet haben?
sollte ich anrufen oder? naja ich glaub unserer hat nit auf.. :suprised:

ruD schrieb:
@ Scream

ich fühl dein schmerz, ich habe am momtag meine 10 tägige facharbeit in welcher ich ein java mobile game entwickeln muss inklusive mind. 30 seiten doku :( .......aber länger warten kann ich trozdem nicht!!!! :D

Ich hab 50 Seiten Doku (wobei 12 Seiten nicht von mir sind, sondern nur dem besseren Verständnis dienen) :D

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom