Offizieller PS3 Launchhype thread

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
basvender schrieb:
:aargh:
wenn du es so willst bin ich auch ein xbot, da mir die playsi nicht ins haus kommt.

nichtsdestotrotz, ich wünsche allen da draußen die sich heute nacht oder morgen früh ne ps3 holen einen geilen Tag und viel Spaß!! :) :aargh:

So ist das Richtig :goodwork:

schaoli schrieb:
dito....ich fand die schon bei der 360...merkwürdig.

ich will spielszenen!

aber wahrscheinlich hat so ne verwirrende werbung bessere wirkung weil man sich einfach fragt: was war denn das?

und man sich so mit dem thema PS3 beschäftigt

so mädel's bin jetzt weg. Melde mich dann kurz morgen früh nochmal bevor ich zum MM aufbreche :D ich hoffe einige von euch haben derweil schon kräftig Bilder gepostet :) Bis dann !! Und allen die die PS3 schon Mitternacht bekommen viiiiiiieeeeeeeeellllllllll Spaaaaaaaß bis morgen

PS: Ich mach euch so fertig in Resistance/Motorstorm zieht euch schon mal die Windeln an :aargh: :aargh: :aargh:

bin schon sehr gespannt auf die ersten "erfahrungsberichte" und fotos und meinungen von deutschen besitzern.

spiele mittlerweile auch mit dem gedanken mir eine ps3 zu holen, bin mit der xbox 360 absolut zufrieden, allerdings reizen mich die exklusivtitel und die ps3 an sich ;)

Wenn das hier so weiter geht renn ich auch noch morgen zum MM. :eek6: Viel Spass mit euer PS3. Postet kräftig Bilder und schreibt dann eure Meinungen. :hammer:

bin übelst gehyped, hör die ganze zeit nur noch 2 lieder beim final fantasy 12 zocken :

1. Rocky BalboA 2006 Soundtrack-Gonna Fly Now(john X RemiX)
2. Star Wars - Imperial March

und kurz vor mitternacht kommt

3. Europe - Final Countdown

die rückkehr des Box.....äähhmm des Konsolenchampions naht.

ich kann nur noch rocky zitieren : ES IST VORBEI WENN ES VORBEI IST!!!!!!!!!!

KingOfQueens schrieb:
nimm unbedingt ne digicam mit und mach ein paar bilder und stell sie nachher online !!!!!!!

Mach ich nicht,denn ich komm in ca. 2Wochen dann wohl erst wieder.Soll ich dann trotzdem die Pics hier uppen?

Leute es ist offiziell. Ich bin total nervös. Ich würd sie meinem Kumpel morgen am liebsten aus den Händen reißen. Aber das tut man ja nicht. Stattdessen werden wir morgen Motorstorm und andere Games spielen. Ersteres hoffentlich den Singleplayer durch. Dazu wird morgen Mittag Pizza bestellt und morgen Abend Pizza bestellt. Naja, außerdem haben wir uns ein Packen Wollhandschuh gekauft, damit wir die PS3 nicht beschmutzen (davon gibts morgen Fotos, versprochen). Tjaja, schreib ich mal hier aus Vorfreude runter, was ich mir wohl für PS3 kaufen werde:

Devil May Cry 4
God of War III
Heavenly Sword
LittleBigPlanet
Metal Gear Solid 4: Guns of the Patriots
Ninja Gaiden Sigma
Uncharted: Drake's Fortune
Assassin's Creed
Prince of Persia 4
Resident Evil 5
Tomb Raider VIII

Yeah, yeah, yeah sag ich da nur. Das hört sich doch schonmal alles ganz wunderbar an. Vor allem wenn ich dann an 300 und Gladiator auf BluRay bekomme. OMG!!!

Also ich denke, morgen werde ich nach langer Odyssey wieder an das Sonyufer gespült werden. Zur Zeit schlagen meine beiden Herzen im 60:40 Takt für die Box. Morgen wohl dann wieder im 50:50 - denke Sony Online wird grandios sein. Ich kann es schon garnicht mehr abwarten euch allen in Home zu begegnen. Mal ganz ehrlich? Wenn das alles so wird wie angekündigt und das kostenlos? Dann bleibt nur eines zu sagen:

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom