Offizieller PS3 Launchhype thread

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
sMuggY schrieb:
freu mich am meisten mit euch pr0ns in meiner HOME Wohung zu schauen... rofl :lol: ;)

noch 1 1/2 std dann gehts zum MM! Hoffentlich hat er auf.. ansonsten morgen um 10 wieder hin :p

Kommt Deine Freundin noch um 12 mit? :D
 
sMuggY schrieb:
freu mich am meisten mit euch pr0ns in meiner HOME Wohung zu schauen... rofl :lol: ;)

noch 1 1/2 std dann gehts zum MM! Hoffentlich hat er auf.. ansonsten morgen um 10 wieder hin :p

fährst du etwa auf gut glück hin ??
wenn ja:MUTIG
 
KingOfQueens schrieb:

160004032445a15d31411f6.gif


;)

Da muss jmd. megagehypt sein. Wenn er die nicht bekommt, dann wirds ne unruhige Nacht. Muss morgen eigentlich noch wer zu Schule oder Arbeit etc.?
 
Mog schrieb:
[removed pic from quote]

;)

Da muss jmd. megagehypt sein. Wenn er die nicht bekommt, dann wirds ne unruhige Nacht. Muss morgen eigentlich noch wer zu Schule oder Arbeit etc.?

muss zur schule :(
kann aslo erst so ab 15:00 uhr PS3 spielen. hoffentlich versaut es DHL mit der zustellung net :evil:
 
Mog schrieb:
[removed pic from quote]

;)

Da muss jmd. megagehypt sein. Wenn er die nicht bekommt, dann wirds ne unruhige Nacht. Muss morgen eigentlich noch wer zu Schule oder Arbeit etc.?

Ja, ich muss zur Arbeit. Hätte mir auch sonst Urlaub genommen wenn der Prüfungsmist nicht wäre. Naja was solls, wenn ich im Juni dazustoße, habe ich direkt noch mehr Updates und Sachen, die ich geil finden werde :D
 
Nee,sorry,mit Pics wird´s erstmal nichts.Die Digicam ist im Arsch,friert nach ein paar Sekunden immer ein...schade,wollte mal schnell ein Pic von meinen Katzen machen :hmpf:

Dann bring ich sie morgen gleich zur Reperatur,dass ich sie auch bald wiederbekomme.Sorry... :cry:

Ich kann euch aber dann nachher Eindrücke schildern.So,jetzt geh ich mich erstmal frisch machen und dann mit meinem Vater zum Bahnhof.Bis morgewn vlt. und noch ein hypermegaanomalsuperduperextremen Spaß mit der PS3 xD
 
1 1/2 jahre.........1 1/2 Jahre..........OMG und morgen ist es soweit....ich dreh gleich durch. :shakehead:

Die neue Palystation 3..... :( ... :( .....helft mir Jungs.....ich verzeihe SOny alles, das isch sie gebasht hab tut mir Leid.

Ich bin forh mich sclussendlich richtig entschieden zu haben.
 
Quaresma schrieb:
Nee,sorry,mit Pics wird´s erstmal nichts.Die Digicam ist im Arsch,friert nach ein paar Sekunden immer ein...schade,wollte mal schnell ein Pic von meinen Katzen machen :hmpf:

Dann bring ich sie morgen gleich zur Reperatur,dass ich sie auch bald wiederbekomme.Sorry... :cry:

Ich kann euch aber dann nachher Eindrücke schildern.So,jetzt geh ich mich erstmal frisch machen und dann mit meinem Vater zum Bahnhof.Bis morgewn vlt. und noch ein hypermegaanomalsuperduperextremen Spaß mit der PS3 xD

du hast doch bestimmt nen photo handy, also mein k750i mit 2.0 cam ist da ganz ordentlich für mal bilder so auf die schnelle
 
BMW-PoweR schrieb:
du hast doch bestimmt nen photo handy, also mein k750i mit 2.0 cam ist da ganz ordentlich für mal bilder so auf die schnelle

Hab kein Kabel mehr für mein K700i :shakehead:

Sonst wäre ich da auch schon drauf gekommen...und an Vater´s Spiegelreflexkamera darf ich im Leben nicht dran, :(
 
Howard schrieb:
1 1/2 jahre.........1 1/2 Jahre..........OMG und morgen ist es soweit....ich dreh gleich durch. :shakehead:

Die neue Palystation 3..... :( ... :( .....helft mir Jungs.....ich verzeihe SOny alles, das isch sie gebasht hab tut mir Leid.

Ich bin forh mich sclussendlich richtig entschieden zu haben.
inwiefern richtig entschieden? hast du deine 360 verkauft? :)
 
ich wünsche euch allen viel spaß mit der ps3. ich bin zwar auch total scharf auf das teil aber werde versuchen mich noch bis ende 07 zu gedulden.
 
firestrike schrieb:
inwiefern richtig entschieden? hast du deine 360 verkauft? :)

Sowass denkst von einem, der das LineUp 2007 in 20 Sekunden runterzählen kann - NEVER.

Ich hatte die Wahl zwischen Wii und PS3. ;)
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom